Maldives7

• Beitritt
  • Level3
  • Punkte522
  • Beiträge69
  • Lösungen0
  • Guten Morgen,

Vielen Dank euch beiden für euer Feedback:smileyhappy:

Bezüglich der TV-Bildqualität möchte ich wissen, ob es einen großen Unterschied zwischen der HD- und UHD-Bildqualität auf der Kupferleitung und der HD- und UHD-Qualität auf der Glasfaser gibt.

Dank im Voraus

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Originalsprache (Französisch) anzeigen
  • Glasfaser-Bewertungen

Hallo zusammen,

Möglicherweise installieren wir in unserem Dorf Glasfaserkabel und ich würde gerne die Meinung von Leuten hören, die bereits seit mehreren Monaten oder sogar Jahren über Glasfaserkabel verfügen …

1. Können Sie mir sagen, ob Sie Schnittprobleme beim Surfen oder anderen Dingen haben? Und

2 Können Sie mir sagen, ob die Qualität des TV-Bildes besser ist als mit einer „Kupferleitung“ und ob ja?

Bild friert ein oder andere?

3 Wenn Sie ein anderes Problem haben … Wenn Sie es bereuen, über Glasfaser usw. zu verfügen …

Vielen Dank im Voraus für alle Ihre Antworten.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

• Hallo zusammen

DANKE für diese Erinnerung, denn es stimmt, dass immer mehr Menschen Höflichkeit nicht gelernt haben und jedes Mal, wenn ich jemanden sehe, der um eine Bestellung (Hilfe) bittet, oder besser gesagt…, stört es mich…

Noch einmal BRAVO

Schönes Wochenende

Grüße an alle

• Hallo zusammen
    Da es bei Swisscom nächste Saison kein Eishockey mehr geben wird, habe ich Téléclub Sport abgesagt und muss 3 Monate bezahlen und nicht 2!!!!!
    Grüße

• Guten Morgen,

Ich habe auch seit 5 Monaten das gleiche Problem (und ich bin nicht der Einzige, ich kenne viele Leute, die auch in dieser Situation sind)

Ich habe am Mittwoch eine Nachricht von Swisscom erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Problem mit der Senderliste bekanntermaßen délai ist, um es zu beheben, ist der 26. Juni 2017!!!!!!

Ein schönes Wochenende

• Hallo zusammen und

Hallo an YariB

**Hier ist nach meiner Anfrage an YariB eine nette Dame von Swisscom, die mich anrief und das Problem dort sah (siehe meine alten Diskussionen), aber leider konnte sie das Problem nicht lösen, SO DASS DIE STÖRUNG BEI DER VERWALTUNG DER KANÄLE NICHT GEREGELT IST. ..entgegen dem, was Swisscom sagt!!!!!
    **

Grüße

PS: Noch etwas Zeitverschwendung…….Ich werde eine Rechnung an Swisscom senden:smileytongue:

• Hallo zusammen,

Das Gleiche wie du, Herr_Zeratul, und ich habe sogar versucht, eine Nachrichtenliste zu überarbeiten, und ich fange an, sie zu überprüfen, und dann speichere ich, was ich überprüft habe, und dort funktioniert es … Ich fahre fort und speichere dann erneut und dort ….. Alles Ich habe es gerade überprüft und was ich vorher überprüft habe und nun ja….. SCHÄTZLICH….

Und ja, es ist nichts mehr übrig

Zum Glück ist die Störung behoben:smileyvery-happy:

Hallo

• D

Und jetzt werden die wenigen im Kundenbereich geänderten Sender, die sich an der gewünschten Position befinden, auch beim Neustart der Box nicht einmal auf dem Fernseher angezeigt

Warum es einfach halten…

Hallo

• Jetzt müssen Sie also nicht mehr auf „Änderung speichern“ klicken, nachdem die Änderungen vorgenommen wurden????

Zum Speichern muss man F5 drücken???

Und wie ich in meiner ersten Nachricht angegeben habe, habe ich gesehen, dass die Störung aufgehoben wurde, aber das hat nichts geändert

Grüße

• D

Ich versuche es gerade noch einmal und wenn ich jetzt auf einen Kanal klicke, der sich auf Pos. 233 befindet, und ihn auf Pos. 21 setze, funktioniert es, aber wenn ich auf Änderung speichern klicke, kehrt der Kanal zur Position Pos. 233 zurück???? ? Und alle Kanäle, die ich überprüft habe, waren deaktiviert!!!!!!!

NEWS VON SWISSCOM, DANKE und aktuelle Störungen melden……..

GLÜCKLICHE WOCHE

• Hallo zusammen, hat seit der Aufhebung der Störung heute Nachmittag schon jemand versucht, seine Senderliste zu ändern? Denn das tue ich … Und wenn wir die Änderungen vornehmen, funktioniert es jedes zweite Mal … Lassen Sie mich erklären: die Änderungen an der Verwaltung der Kanäle, die ich vorgenommen habe, d. h. die Überprüfung der fehlenden Kanäle und das Einordnen der Kanäle gemäß meiner Liste Favoriten sind fertig, aber zufällig = jedes zweite Mal und wenn ich im Fernsehen schaue, ob die Positionen die gleichen sind wie im Kundenbereich, nein, nein!!!!!!

Dieses Mal habe ich es satt, dass Swisscom mich wegen dieses Problems zweimal angerufen hat. Wenn er mich also noch einmal anruft, werde ich eine Entschädigung für den Zeitverlust verlangen … wir haben Besseres zu tun, als Tests durchzuführen, bei denen dies der Fall ist funktioniert nicht!!!!!! Wo sollen wir denn immer die Box und den Fernseher ausschalten????? Wenn ja, kehren wir in das ZEITALTER DES STEINS zurück!!!!!

Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback

• Guten Morgen

Und ja, es funktioniert immer noch nicht. Ich habe einfach die Kanäle überprüft, die nicht mehr vorhanden waren, und die Änderungen abgewogen, und das Rad drehte sich, drehte sich usw. … Nach 10 Minuten hörte ich auf

Grüße

• Guten Morgen,

Danke für die Neuigkeiten. Auch wenn es noch lange her ist!!!!!!!

Ich hoffe, dass wir unsere Liste vor der Panne finden!!!!! Sonst werden wieder Stunden verschwendet…. Und wenn das der Fall ist, hoffe ich, dass Sie in Zukunft für ein Backup sorgen, falls es zu einer erneuten Panne wie dieser kommt???

Grüße

• Hallo, seltsamerweise wird bei den Störungen gesagt, dass es repariert ist und ich angefangen habe, meine Liste zu überarbeiten (und ja, die Seite, die ich vorher hatte, ist nicht mehr auf dem Bildschirm): smileyfrustriert: also habe ich die Ketten überprüft, die verschwunden sind und… .. vermutet…… Naja, das Rad dreht sich, es dreht sich, es dreht sich

Wenn Sie eine Idee haben, lassen Sie es mich bitte wissen

• Doremi hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hallo zusammen,

In der Tat sind 2 Stunden nichts, aber Sie denken, dass Swisscom für 2 Stunden Arbeit keine Gebühren erhebt!!!! Was wir tun können, ist zu versuchen, eine Rechnung für die verlorenen Arbeitsstunden zu senden, um die Kanäle wieder in Ordnung zu bringen:smileyvery-happy: Ich denke, viele von uns haben andere Dinge zu tun :smileylol:

Grüße

• Hallo @Maldives7

Haben Sie die oben von @StéphanieC und @Doremi vorgeschlagenen Überprüfungen durchgeführt?

Wenn immer noch keine Besserung eintritt, werde ich gerne einen Rückruf veranlassen.

Cordialement,
      LeylaG
      Swisscom

Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe einen Ihrer Kollegen aus dem Haus meines Cousins ​​angerufen, weil er ebenfalls das gleiche Problem hat … Im Moment warten wir darauf, dass Sie das Problem finden, in der Hoffnung, dass das Problem bald gelöst ist , wir finden unsere Senderliste vor dem Ausfall, andernfalls senden wir Ihnen eine Rechnung für die verlorene Zeit…..:smileyvery-happy: Schöne Feiertage

• Hallo, ich habe immer noch Probleme im Kundenbereich „Kanäle verwalten“. Ich habe fast alle Kanäle in meiner persönlichen Liste verloren!!!! Was M…. wenn wir es wiederholen müssen, ist das Unsinn… Wir haben etwas anderes zu tun!!!!

Können wir in Zukunft ein Backup zum Beispiel in der Cloud erstellen???? Vielen Dank im Voraus für die Antwort

Herzliche Grüße und schöne Feiertage

PS: Können wir Neuigkeiten von Swisscom haben!!!!!!! DANKE