Erstellen einer persönlichen Liste

• Im Moment versuche ich, eine persönliche TV-Liste zu erstellen …

Aber nachdem ich es mit drei verschiedenen Browsern versucht habe, verliert es nach einer Weile immer einen Teil des Rankings (nach dem Speichern) … Problem, das bei Version 1.0 nie aufgetreten ist.

Irgendeine Idee?

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Hallo, ich bin seit Monaten im Gespräch mit SCT; Wir können die Sender nicht mehr über das Internet einstellen!! Sie gaben zu, dass das System nicht mehr funktioniert (Gespräche mit Mitarbeitern der Stufe 2 beginnen mit der Erstellung einer persönlichen Liste).

Die einzige Möglichkeit hierfür ist die Verwendung der BOX-Fernbedienung. Sie müssen jedoch wie folgt vorgehen:

Um einen Kanal verschieben zu können, muss er eine Nummer haben; Um eine Nummer zu erhalten, müssen Sie zunächst den Computer verwenden und vor jedem abonnierten Kanal, VU VERT (abhängig von der Art des Abonnements), mit der Maus in das schwarze Quadrat ganz rechts klicken. Es ist unglaublich, das zu sehen Viele französischsprachige Sender stehen am Ende der Liste (SWISSCOM-Liste). Wenn Sie fertig sind, müssen Sie nicht auf „Aufnehmen“ klicken, sonst können Sie noch einmal von vorne beginnen persönliche Liste und Nehmen Sie es mit der Fernbedienung auf, dann können Sie mit dem Verschieben Ihrer Kanäle beginnen. Vergessen Sie anschließend nicht, erneut mit der Fernbedienung aufzunehmen.

Zum Glück bin ich am retraite und hatte Zeit, nach einer Lösung zu suchen!! Offensichtlich wird dieser Fehler nicht in den Fehlern gemeldet!!!

Hallo, ich bin seit Monaten im Gespräch mit SCT; Wir können die Sender nicht mehr über das Internet einstellen!! Sie gaben zu, dass das System nicht mehr funktioniert (Gespräche mit Mitarbeitern der Stufe 2 beginnen mit der Erstellung einer persönlichen Liste).

Die einzige Möglichkeit hierfür ist die Verwendung der BOX-Fernbedienung. Sie müssen jedoch wie folgt vorgehen:

Um einen Kanal verschieben zu können, muss er eine Nummer haben; Um eine Nummer zu erhalten, müssen Sie zunächst den Computer verwenden und vor jedem abonnierten Kanal, VU VERT (abhängig von der Art des Abonnements), mit der Maus in das schwarze Quadrat ganz rechts klicken. Es ist unglaublich, das zu sehen Viele französischsprachige Sender stehen am Ende der Liste (SWISSCOM-Liste). Wenn Sie fertig sind, müssen Sie nicht auf „Aufnehmen“ klicken, sonst können Sie noch einmal von vorne beginnen persönliche Liste und Nehmen Sie es mit der Fernbedienung auf, dann können Sie mit dem Verschieben Ihrer Kanäle beginnen. Vergessen Sie anschließend nicht, erneut mit der Fernbedienung aufzunehmen.

Zum Glück bin ich am retraite und hatte Zeit, nach einer Lösung zu suchen!! Offensichtlich wird dieser Fehler nicht in den Fehlern gemeldet!!!

Guten Morgen,

Ich habe auch seit 5 Monaten das gleiche Problem (und ich bin nicht der Einzige, ich kenne viele Leute, die auch in dieser Situation sind)

Ich habe am Mittwoch eine Nachricht von Swisscom erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Problem mit der Senderliste bekanntermaßen délai ist, um es zu beheben, ist der 26. Juni 2017!!!!!!

Ein schönes Wochenende

Ah!ah! Ich habe das gleiche Problem. Swisscom hat die Anzahl ihrer Kanäle erhöht, aber es ist eine echte Sauerei!!

Es ist immer noch unglaublich, dass man keine persönliche Liste ausdrucken kann und bis zum 180. Platz gehen muss, um einen Sportsender auf Deutsch (für meinen Mann) zu finden. Warum klassifizieren Sie die Kanäle nicht nach Sprache und gruppieren sie, ohne auf Dutzende andere klicken zu müssen … auf Arabisch, Russisch usw.!

9 Tage später

Die Kanalreihenfolge ist seit der letzten Aktualisierung verloren gegangen
    Alles ist gesagt!
    Ich habe es getestet, indem ich eine neue Liste erstellt habe, das Gleiche.
    Vor dem Update war es perfekt….
    Vielen Dank für Ihre Antwort

Guten Morgen,

Seit einigen Tagen wird der TV-Guide auf meinem Computer nicht richtig angezeigt. Tatsächlich ist die Liste nicht mit der über den Kundenbereich erstellten identisch. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich „meine Lieblingskanäle“ und „alle Genres“ in den Filter eingegeben habe. Aber nichts funktioniert. Hat jemand eine Lösung? Danke

17 Tage später

Guten Morgen,

Ich fange an, meine Entscheidung, inOne TV zu abonnieren, zu bereuen, denn nach zahlreichen Versuchen, die Kanäle in die 364 Kanäle des Pakets L zu klassifizieren, ist dieser nach der Aufzeichnung meiner Implementierung, der in Kraft gesetzten Reihenfolge, nur in sehr wenigen Fällen erhalten geblieben Kleinteile.

Kanäle können nicht nach Sprache und Thema sortiert werden.

Gibt es eine Lösung?

Guten Morgen,

Ich fange an, meine Entscheidung, inOne TV zu abonnieren, zu bereuen, denn nach zahlreichen Versuchen, die Kanäle in die 364 Kanäle des Pakets L zu klassifizieren, ist dieser nach der Aufzeichnung meiner Implementierung, der in Kraft gesetzten Reihenfolge, nur in sehr wenigen Fällen erhalten geblieben Kleinteile.

Kanäle können nicht nach Sprache und Thema sortiert werden.

Gibt es eine Lösung?

Wenn Sie über einen Kundenbereich verfügen, können Sie dies über den Computer oder auf andere Weise direkt am Fernseher tun, indem Sie in den TV-Einstellungen dann Listen mit TV-Kanälen haben

Es gibt ein wirklich großes Problem.

Mit inOne habe ich ein Angebot an Sendern auf Italienisch. Großartig, ich ändere meine Liste und bin überrascht, dass etwa dreißig Kanäle auf Französisch nicht aktiviert sind.

Ich fange noch einmal an, für einen Moment ist alles in Ordnung und plötzlich sind die gleichen Kanäle nicht mehr aktiviert.

Das Problem besteht darin, dass die Kanäle bei 300 und mehr am Ende der Liste zurückkehren.

Sie kommen ein paar Tage später zurück und sind überrascht, dass am Ende der Liste alle Kanäle überprüft werden. Sie räumen auf und plötzlich sind die gleichen Kanäle wieder ungeprüft.

Auch im Fernsehen werden die Sender nach einiger Zeit unkontrolliert eingestellt und sind dann ein paar Tage später wieder präsent.

Lösung: Ja, Sie überprüfen sie, geben sie schnell alle zusammen an die richtige Stelle, drücken die Daumen und puh, sie bleiben überprüft. Versuchen Sie andererseits nicht, die Dinge in Ordnung zu bringen, denn sie könnten sich sonst lösen.

Für französischsprachige Menschen also ein echtes Problem, mit dem Moderatoren und Techniker rechnen müssen

Guten Morgen

Habe diese Lösung ausprobiert,

1: Ändern Sie die Reihenfolge der Kanäle bei ausgeschalteter TV-Box (wie TEST).
    2: Speichern Sie Ihre Liste, das Rad dreht sich. (Nicht immer)
    3: Lassen Sie das Rad etwa 5 Minuten oder länger drehen.
    4: Beenden Sie Ihren Browser, ohne sich aus Ihrem Kundenbereich abzumelden.

Schauen Sie auf Ihrem Fernseher nach, ob es Veränderungen gibt.

Cordialement

Alle diese Lösungen sind gut, wenn Sie keine echte Sortierung durchführen möchten.

Französisch, Deutsch und Italienisch sind hier übliche Sprachen.

Wenn Sie immer noch nach Themen, Lokalen, Kindern, Sport oder Nachrichten ordnen möchten, fängt es an, ziemlich viel zu bewirken.

Die Techniker müssen also das Mindeste tun, damit sich die Ketten nicht ständig lösen.

Werbung auf Ihrer Kundenkontoseite macht keinen Sinn:

„Neu: Konfigurieren Sie Ihre TV-Sender ganz nach Ihren Wünschen und ganz einfach“

QED

Hallo

Heute funktioniert es gut, manchmal werden die Kanäle nach dem Speichern der neuen Auswahl wieder deaktiviert.

Drücken Sie dann sofort F5 und die Auswahl erscheint genau wie gewünscht.

Kurz gesagt, es ist wieder schön, eine Liste Ihrer Wahl zu erstellen.

Vielen Dank an die Techniker für ihre Arbeit.

Schönen Sonntag

Vielen Dank für die Antwort, aber ich habe bereits mehrmals versucht, die Kanäle entsprechend unserer Nutzung und unserem Interesse zu klassifizieren, sowohl von einem PC als auch von der Box mit dem gleichen Ergebnis, ein paar Kanäle bleiben dort, wo wir sie für den Rest abgelegt haben Es ist Müll. Es gibt sogar Kanäle, die Teil des Abonnements sind und verschwinden. Wenn Sie ein Paket für französische Sender nehmen und sich ein Teil davon von selbst deaktiviert, ist das… 😞

Dbd Hallo,

Wenn Sie Doremis Rat genau befolgen, funktioniert es. Ich habe seine Lösung wie Anfang des Jahres getestet, sie funktioniert sehr gut von meinem PC aus

Guten Abend Aladore

Der Samstag war gut für mich.

Eigentlich erstelle ich eine Liste, nehme einige Änderungen vor und kopiere sie dann.

Dann fahre ich fort und wenn es gut ist, lösche ich die Kopie und erstelle eine Kopie der 2. Version.

damit ich nicht alles verliere.

Aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie nach dem Speichern bemerken, dass alles ruiniert ist, drücken Sie F5 und ich verstehe nicht warum, aber Ihre Auswahl ist da.

bleibt, dass 2 deutsche Sender regelmäßig ungeprüft sind

Danke für den Vorschlag.
    Nach einer Stunde erfolgloser Versuche gab ich auf (was für ein…).
    Gruppierung nach Sprache nicht möglich. Jedes Mal kostenpflichtige Kanäle
    verschwindet unerwünschter Kanal reaktiviert.

Vielen Dank für den Vorschlag. Nach einer Stunde erfolgloser Versuche habe ich aufgegeben (was für eine…) Jedes Mal, wenn kostenpflichtige Kanäle verschwinden, werden unerwünschte Kanäle erneut aktiviert.