Das Telefonbuch kann aus einem Backup (im Kundenbereich oder auf dem eigenen PC) der Internetbox wiederhergestellt werden.

Warum nicht Senderlisten?

Was ich wirklich gerne hätte, wäre ein kleines externes Programm, zum Beispiel auf Basis von Excel-Tabellen, auf dem man seine Listen vorbereiten und dann in das System importieren könnte.

Wir hätten also:

1- ein einfaches, wirklich einfaches System zum Erstellen Ihrer Listen,

2- Listen der richtigen Kanäle zum Drucken.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

@NathalieSI

Bevor Sie einen Fehler beheben (letzte Aktualisierung 18.01.2017 13:40 Uhr), sollten Sie sicherstellen, dass es funktioniert. Bei mir funktioniert es im luftleeren Raum, wenn die Änderung nicht aktualisiert wurde. Wie zuvor. Getestet mit mehreren Browsern und mehreren PCs. Wem machen wir Witze?

Guten Morgen,

Beschreibung

Die Störung wird aufgehoben. Der Kundenbereich ist wieder vollständig verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Swisscom

Geschätzte Lösungszeit:

18.01.2017, 13:30 Uhr

Es stimmt jedoch, dass es im Moment gut läuft!

Miller, du schläfst
Deine Mühle geht zu schnell
Miller, du schläfst
Ihre Mühle läuft zu stark

Beste grüße

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

Hallo,

Meiner Meinung nach ist das Problem mit der Reihenfolge der Kanäle nicht vollständig gelöst.

Backup…. der Kreis dreht sich immer noch (IE11 und Firefox), andererseits bietet die F5-Taste das Backup an und macht es tatsächlich…. schon ein bisschen ++++

Wenn ich andererseits Ketten zum Beispiel von 248 auf Position 9 verschiebe, geht die Kette auf Position 9, behält aber die Reihe 248 … was meiner Meinung nach immer noch ein kleines Problem darstellt …

Mut… 😉

Hallo,

Meiner Meinung nach lautet das Urteil nach mehreren Manipulationen leider: STATUS QUO

Das Backup scheint immer noch nicht in Ordnung zu sein. Verlust zuvor gespeicherter und positionierter Kanäle (selbst deaktivieren)

Die Rangnummer wird trotz korrekter Position in der Liste falsch angezeigt.

Bin ich ein Einzelfall?

Mit freundlichen Grüßen

Guten Morgen

Und ja, es funktioniert immer noch nicht. Ich habe einfach die Kanäle überprüft, die nicht mehr vorhanden waren, und die Änderungen abgewogen, und das Rad drehte sich, drehte sich usw. … Nach 10 Minuten hörte ich auf

Grüße

Hallo,

Meiner Meinung nach lautet das Urteil nach mehreren Manipulationen leider: STATUS QUO

Das Backup scheint immer noch nicht in Ordnung zu sein. das Rad dreht sich immer… (IE11 und Firefox)

F5 bietet manchmal das Fenster „SPEICHERN“ an, manchmal nicht.

Verlust zuvor gespeicherter und positionierter Kanäle (selbst deaktivieren)

Die Rangnummer wird trotz korrekter Position in der Liste falsch angezeigt.

Mut… Herzliche Grüße

Tatsächlich funktioniert es leider nicht. Habe es mit den Canal+-Kanälen versucht und die Aufzeichnung der Änderungen läuft in einer Schleife und durch Aktualisieren der Seite mit F5 bleiben die Bewegungen aufgezeichnet, einige sichtbare Kanäle jedoch nicht mehr.

Ich versuche auch, die Reihenfolge der Kanäle per manueller Eingabe zu ändern, aber die Änderung wird nicht berücksichtigt (Position 204 wird auf Position 9 geändert, sobald ich die Änderung bestätige, wird Position 204 erneut angezeigt).

Bei der Klassifizierung der Kanäle habe ich in der Reihenfolge Kanäle 1 bis 8, dann 237.234.232.236.13.235, dann beginnt es wieder in der Reihenfolge mit den Kanälen 15 und 16

Ich denke, es hat eine Weile funktioniert…

Als ich die SMS „Fehler behoben“ erhielt, gelang es mir jedenfalls zwei Minuten später, meine Kanalliste korrekt zu ändern. Ich habe jede Minute Backups gemacht … und am Ende sind wir tatsächlich wieder auf Welttournee gegangen …

Ich habe es geschafft, meine Liste um 90 % zu ändern, ich traue mich nicht einmal hinzusehen, um nicht alles zu verlieren….

Das fängt an, mich richtig zu nerven! Ich erhalte eine Meldung, dass das Problem behoben wurde und nach dem Überarbeiten meiner Kanalliste keine Aufnahme mehr möglich ist!!! Wenn das kein Blödsinn von Seiten der Swisscom ist…

Jober schrieb:

Das fängt an, mich richtig zu nerven! Ich erhalte eine Meldung, dass das Problem behoben wurde und nach dem Überarbeiten meiner Kanalliste keine Aufnahme mehr möglich ist!!! Wenn das kein Blödsinn von Seiten der Swisscom ist…

Erste Lektion: Bevor wir die gesamte Liste erstellen, versuchen wir, einen einzelnen Kanal zu ändern und zu speichern, um ihn anzuzeigen …