Guten Morgen,
- Januar 2017, Senderliste funktioniert immer noch nicht, Änderungen werden nicht berücksichtigt. Ich ersetze und wiederhole außerdem den Verlust von Kanälen, die zuvor sehr gut etabliert waren. Erhebliche Zeitverschwendung. Ich bin entsetzt, dass das schon seit Monaten so ist. Ich denke darüber nach, einen Workaround namens Wettbewerb zu testen….
@PM59 Geschrieben
Ich denke darüber nach, einen Workaround namens Wettbewerb zu testen….
Einen Wettbewerb gefunden, der die Möglichkeit bietet, die Reihenfolge der Kanäle in seinem Kundenbereich zu ändern. Viel Glück!
Ps. Es funktioniert gut für mich, ich habe es gerade noch einmal getestet und bin dabei der Problemumgehungsreihenfolge gefolgt. Alles ok
Cordialement
Guten Abend,
Ich habe den Test auch durchgeführt, indem ich den Router und die Swisscom-Box ausgeschaltet habe, um sicherzustellen, dass es zu keinen Störungen bei diesen beiden Boxen kommt.
Meine erste Reise wurde korrekt durchgeführt. Also habe ich die französischen Sender in Angriff genommen… Zweites Backup immer ok…
Zuversichtlich fuhr ich mit dem Aufräumen fort und nachdem ich eine gewisse Anzahl davon erledigt hatte, sagte ich mir: „Lass uns ein Backup erstellen, man weiß ja nie …“
Pa…ta…tra…. der berühmte Kreis erschien wieder und meine Ketten lösten sich massenhaft…
Zusammenfassend…. “STATU QUO” für mich.
Es ist wahr, dass wir uns dem 11-wöchigen Ausfall nähern.
Hoffentlich sehen Programmierer bald das Ende des Tunnels. Mut.
Guten Abend
Guten Morgen,
Die Verwaltung der Reihenfolge der Kanäle im Kundenbereich ist nicht unbedingt wichtig, aber eine sehr praktische Funktion und besonders nützlich, wenn beispielsweise neue Kanäle hinzukommen.
Nach der dauerhaften Beseitigung der Unannehmlichkeiten sollte Swisscom eine kommerzielle Geste für treue und geduldige Kunden einplanen.
Was den Wettbewerb angeht, ist das Gras anderswo immer grüner.
Beste grüße
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
Hallo zusammen, hat seit der Aufhebung der Störung heute Nachmittag schon jemand versucht, seine Senderliste zu ändern? Denn das tue ich … Und wenn wir die Änderungen vornehmen, funktioniert es jedes zweite Mal … Lassen Sie mich erklären: die Änderungen an der Verwaltung der Kanäle, die ich vorgenommen habe, d. h. die Überprüfung der fehlenden Kanäle und das Einordnen der Kanäle gemäß meiner Liste Favoriten sind fertig, aber zufällig = jedes zweite Mal und wenn ich im Fernsehen schaue, ob die Positionen die gleichen sind wie im Kundenbereich, nein, nein!!!!!!
Dieses Mal habe ich es satt, dass Swisscom mich wegen dieses Problems zweimal angerufen hat. Wenn er mich also noch einmal anruft, werde ich eine Entschädigung für den Zeitverlust verlangen … wir haben Besseres zu tun, als Tests durchzuführen, bei denen dies der Fall ist funktioniert nicht!!!!!! Wo sollen wir denn immer die Box und den Fernseher ausschalten????? Wenn ja, kehren wir in das ZEITALTER DES STEINS zurück!!!!!
Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback
D
Ich versuche es gerade noch einmal und wenn ich jetzt auf einen Kanal klicke, der sich auf Pos. 233 befindet, und ihn auf Pos. 21 setze, funktioniert es, aber wenn ich auf Änderung speichern klicke, kehrt der Kanal zur Position Pos. 233 zurück???? ? Und alle Kanäle, die ich überprüft habe, waren deaktiviert!!!!!!!
NEWS VON SWISSCOM, DANKE und aktuelle Störungen melden……..
GLÜCKLICHE WOCHE
Guten Abend, ich muss die Reihenfolge der TV-Kanäle ändern. Das ist mir schon vor einiger Zeit gelungen. Was mich traurig macht, ist, dass die Programme auf diesen Sendern immer nur das Gleiche ausstrahlen… Entschuldigung für die Unhöflichkeit, aber Swisscom kann nichts dagegen tun. An der Verteilungsproblematik ändert sich auch nichts, wenn man woanders hingeht. Ich suche Sender, die interessante Programme ausstrahlen: Filme, Serien oder Dokumentationen. Hier bin ich. Vielen Dank, allen einen schönen Abend.
Guten Abend allerseits,
Nach der Überprüfung ist das Problem behoben und für diejenigen, die weiterhin Probleme haben, wird sich unser technischer Service gerne mit den weiterhin Betroffenen in Verbindung setzen.
Möchten Sie kontaktiert werden oder möchten Sie vielleicht lieber direkt mit uns Kontakt aufnehmen?
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Cordialement
Wieder einmal wird uns vorgegaukelt, dass alles gelöst sei, obwohl das nicht stimmt!
Wenn ich versuche, meine Kanäle wieder auf den Zustand zurückzusetzen, den ich vor dem Ausfall hatte, und auf Änderungen speichern klicke, verschwinden alle Kanäle der abonnierten Zusatzpakete … genau wie im November, im Dezember und am Monatsanfang als das Problem angeblich behoben war…
Selbstverständlich wird mir Swisscom sagen, dass es nicht ihre Schuld ist… Wir kennen die Übung… Zahlen Sie und halten Sie die Klappe, und wenn Sie nicht zahlen, deaktivieren wir die Produkte… Das nennen wir einen Win- Win-Lösung…
@YariB Nein, ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden, den technischen Service anzurufen, nur um dann zu erfahren, dass sie nichts tun können …