@cis

Meine große Beschwerde ist der Mangel an Informationen.

Wir mussten viel darauf bestehen, dass die Warnung („Systemfehler“!?) mehr oder weniger zugänglich war (erschien und verschwand) und selbst jetzt ist es nicht immer offensichtlich, dass wir keine Änderungen an der Reihenfolge der Kanäle vornehmen können, selbst wenn wir Ich dachte daran, auf „Systemfehler“ zu klicken.

Wenn Sie jemanden aus dem „Haus“ kennen, wissen Sie vielleicht mehr?

Könnten Sie uns vielleicht Bescheid sagen?

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Ich habe auch programmiert. Ich hatte ein sehr großes Programm. Es ist ein Fehler aufgetreten, aber ich habe eine halbe Stunde gebraucht, um ihn zu beheben. Indem wir uns die Fehler ansehen, die ein Programm macht, können wir bereits die Stelle im Programm lokalisieren und in den Programmierzeilen an dieser Stelle suchen. Und dann testen wir den Problembereich. Und vor allem hatte ich keine Zeit zum Abhängen, weil diese Sendung etwa 1989 auf der Buchmesse gedreht wurde. Ich hatte nur mehrere Monate Zeit, mich zu lösen.

Hallo, können Sie erkennen, wann Swisscom mit der Konfiguration der TV-Programme funktioniert? Das funktioniert schon seit fast 3 Monaten. Es passiert nicht. Gehen Sie zu Safari oder Explore oder Firefox, um es zu konfigurieren. Fehler ständig. Gut gemacht, Swisscom. Es muss wirklich so schnell wie möglich behoben werden Danke, dass es auf drei Browsern funktioniert. Danke, können Sie mir sagen, wann es gelöst und fertig ist? Danke???

Guten Morgen,

Sie müssen kein neues Thema eröffnen, folgen Sie dem bereits laufenden Thread:

[https://community.swisscom.ch/t5/Discussions-sur-Swisscom-TV-2-0/Ordre-des-cha%C3%AEnes/m-p/479055#M11168] (https://community.swisscom.ch/t5/Discussions-sur-Swisscom-TV-2-0/ordre-des-cha%C3%AEnes/m-p/479055#M11168)

Beste grüße

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

Wo werden persönliche Listen gespeichert?

Wäre es nicht möglich, diese Listen aus einem Internet-Box-Backup wiederherzustellen, wie es beim Telefonbuch der Fall ist?

Funktioniert die Bearbeitung von Einträgen aus TVGuide zu 100 %?

DANKE

Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen, dass bestimmte als abonniert markierte und sichtbar gemachte Kanäle nicht Teil meines Abonnements waren!

Ich würde gerne verstehen, was die Angabe „abonniert“ konkret bedeutet.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Guten Abend,
Wenn es um die Liste der Sender im Kundenbereich geht, gibt es derzeit ein Problem zu diesem Thema. Nicht abonnierte Kanäle werden als abonniert angezeigt und umgekehrt. Nehmen Sie außerdem keine Änderungen vor, da sonst Ihre personalisierte Liste verloren geht.

Jober schrieb:
Guten Abend,
Wenn es um die Liste der Sender im Kundenbereich geht, gibt es derzeit ein Problem zu diesem Thema. Nicht abonnierte Kanäle werden als abonniert angezeigt und umgekehrt. Nehmen Sie außerdem keine Änderungen vor, da sonst Ihre personalisierte Liste verloren geht.

Es ist nicht verboten, Beiträge zu lesen, bevor man antwortet …

Um anderen zu antworten: Auch ich wurde beim ersten Mal getäuscht. Ich wollte meine Kanalliste ändern und als ich speicherte, sah ich, dass dadurch alles durcheinander gebracht wurde. Persönlich werde ich nicht jedes Mal, wenn ich etwas tun möchte, die Fehlerliste konsultieren, weil ich befürchte, dass eine Funktion fehlerhaft ist. Das ist völlig absurd.

Schlau wäre es, wenn Swisscom diese Funktionalität sperrt oder auf der Kanaländerungsseite einen roten Hinweis hinterlässt, damit andere nicht getäuscht werden. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich in meinem Fall diese Liste nie berührt und darauf gewartet, dass sie gelöst wird.

Hallo zusammen,

Wir erhalten gerade neue Informationen über die Störung der Reihenfolge der Kanäle im Kundencenter. Wenn alles gut geht, gehen wir davon aus, dass wir die Funktionalität bis Ende dieser Woche/irgendwann nächste Woche wiederherstellen können. Wir arbeiten daran, diese Funktion so schnell wie möglich wieder vollständig verfügbar zu machen und danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld.

Cordialement

Guten Morgen,

Danke für die Neuigkeiten. Auch wenn es noch lange her ist!!!!!!!

Ich hoffe, dass wir unsere Liste vor der Panne finden!!!!! Sonst werden wieder Stunden verschwendet…. Und wenn das der Fall ist, hoffe ich, dass Sie in Zukunft für ein Backup sorgen, falls es zu einer erneuten Panne wie dieser kommt???

Grüße

Die Hotline schlägt vor, eine Sicherungskopie der Liste zu erstellen, diese jedoch nicht auszudrucken, sondern eine Sicherungskopie zu erstellen, damit Sie die gewünschte Liste haben. Keine tolle Lösung, aber ansonsten ist es besser als nichts.

Das Telefonbuch kann aus einem Backup (im Kundenbereich oder auf dem eigenen PC) der Internetbox wiederhergestellt werden.

Warum nicht Senderlisten?

Was ich wirklich gerne hätte, wäre ein kleines externes Programm, zum Beispiel auf Basis von Excel-Tabellen, auf dem man seine Listen vorbereiten und dann in das System importieren könnte.

Wir hätten also:

1- ein einfaches, wirklich einfaches System zum Erstellen Ihrer Listen,

2- Listen der richtigen Kanäle zum Drucken.

@NathalieSI

Bevor Sie einen Fehler beheben (letzte Aktualisierung 18.01.2017 13:40 Uhr), sollten Sie sicherstellen, dass es funktioniert. Bei mir funktioniert es im luftleeren Raum, wenn die Änderung nicht aktualisiert wurde. Wie zuvor. Getestet mit mehreren Browsern und mehreren PCs. Wem machen wir Witze?

Guten Morgen,

Beschreibung

Die Störung wird aufgehoben. Der Kundenbereich ist wieder vollständig verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Swisscom

Geschätzte Lösungszeit:

18.01.2017, 13:30 Uhr

Es stimmt jedoch, dass es im Moment gut läuft!

Miller, du schläfst
Deine Mühle geht zu schnell
Miller, du schläfst
Ihre Mühle läuft zu stark

Beste grüße

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

Hallo,

Meiner Meinung nach ist das Problem mit der Reihenfolge der Kanäle nicht vollständig gelöst.

Backup…. der Kreis dreht sich immer noch (IE11 und Firefox), andererseits bietet die F5-Taste das Backup an und macht es tatsächlich…. schon ein bisschen ++++

Wenn ich andererseits Ketten zum Beispiel von 248 auf Position 9 verschiebe, geht die Kette auf Position 9, behält aber die Reihe 248 … was meiner Meinung nach immer noch ein kleines Problem darstellt …

Mut… 😉