Hallo @Serkan_79 @Stezifu47
Ich habe diese Angelegenheit intern abgeklärt. Siehe diesen Beitrag.
Grüsse
MuhammadS
Hallo @Serkan_79 @Stezifu47
Ich habe diese Angelegenheit intern abgeklärt. Siehe diesen Beitrag.
Grüsse
MuhammadS
Hallo @Mona15
Ich habe dein Anliegen intern abgeklärt und folgendes hat sich herausgestellt. Kundenumfragen haben ergeben, dass die wenigsten Nutzer die Löschen-Button im Anrufverlauf benötigen. Deshalb haben wir den Button beim letzten Update durch den Suchen im Verzeichnis-Button ersetzt. Einzelne Gespräche im Verlauf können mit einem Wischen nach links gelöscht werden.
Grüsse
MuhammadS
Hallo @orson82
Probier doch mal dein Mail Passwort im Kundencenter zu ändern oder zu aktualisieren. Anschliessend dieser Anleitung folgen.
Grüsse
MuhammadS
Hallo @Nintograpp56
Konntest du das Problem mit der Mail-Adresse lösen? Hat dir der Tipp von WalterB weitergeholfen?
Grüsse
MuhammadS
Hallo @Junifief49
Durch meine Erfahrung im Shop kann ich dir noch einen Schritt empfehlen. Probier doch mal das Passwort vom Mail im Kundencenter zu ändern ( Aktualisieren ). Danach erneut diese Anleitung folgen.
Grüsse
MuhammadS
Hallo @Pikutug17
Da gibt es glaube ich echt einfach Verwirrungen von verschiedenen Swisscom Logins die man allenfalls auch zusammenführen könnte, bzw. die Mailadresse in den andern Benutzeraccounts, die du eventuell noch hast übernehmen… das sollte sich aber wohl am besten via Hotline klären lassen.
Grüsse
MuhammadS
Hallo @Guwiommau35
Ich habe dein Anliegen Intern abgeklärt und herausgestellt hat sich, dass dies nicht möglich wäre, weil eben eine Firewall dahinter steht. Da müssen andere im Forum weiterhelfen, jemand der ein ähnliches Modell verbaut hat.
Grüsse
MuhammadS
Hallo @Pikutug17
Konnten dir die Tipps weiterhelfen? Ist nun dein Mail im Outlook funktionstüchtig?
Grüsse
MuhammadS
Hallo @Stezifu47
Konntest du dein Anliegen beheben? Hat dir der Link vom WalterB weitergeholfen?
Grüsse
M.Schecho
Hallo @Bejiole45
Konntest du dein Anliegen beheben? Hat dir der Link von Walter B weitergeholfen?
Grüsse
MuhammadS
Hallo @Sinedius
Das Verbindungsproblem wie auch oft Akku Problem ist beim Samsung 20er Serie häufig.
Wenn es nach einer Zurücksetzung von den Werkeinstellungen wie auch nach dem neusten Software Update das Handy immer noch die gleichen Schwierigkeiten hat, empfehle ich dir am besten das Handy unter Garantie bei der Swisscom in der Reperatur einzuschicken.
Natürlich erhältst du auch ein Leihgerät ohne zusätzliche Kosten.
Grüsse
MuhammadS
Hallo @Hestiopiob46
Hast du ein inOne home Abo? Wenn ja, kannst du deine Bluewin Adresse mit dem inOne home Paket verknüpfen. Somit erhältst du 5 GB Speicherkapazität.
Grüsse
MuhammadS
Hallo @Mappaunauz94
Konnte dir die Idee von POGO1104 weiterhelfen? Wenn ja, markier bitte den Beitrag als die Lösung.
Grüsse MuhammadS
Hallo @Jiobeigrei13
Da mir bei der Fehlermeldung noch etwas aufgefallen ist, habe ich erneut Kontakt mit dem Experten aufgenommen.
Die Meldung “smtpauths.lb.bluewin.ch vimdzmsp-sfwd02.bluewin.ch Swisscom AG sc774: Blocklisting in effect” zeigt an, wenn die IP missbraucht wird und deshalb für den Mail-Versand gesperrt wurde. Es kann vorkommen, dass die IP von einem anderen Kunden missbraucht wurde und dann durch den Router Restart oder ähnlichem diesem Kunden zugewiesen wurde.
Wir bräuchten daher deine IP-Adresse, um dies zu überprüfen. Es reicht absolut, wenn du von zu Hause aus Kontakt mit unserer Hotline 0800 800 800 aufnimmst.
GrüsseMuhammadS
Hallo @Jiobeigrei13
Es ist korrekt die Server neu einzurichten, damit die Mails weiterhin reibungslos funktionieren. Was aber auch zu machen wäre, ist das Passwort im My Swisscom Kundencenter zu ändern. Nach der Änderung des Passwortes sollte es wieder ohne Probleme laufen.
Falls dieser oder der Tipp von DomiP geholfen hat, kannst du den entsprechenden Beitrag gerne als Lösung markieren.
Danke und Gruss
MuhammadS
Hallo @Rinneihe71
Ich habe dein Anliegen mit einem internen Experten geklärt und folgende Info erhalten:
Entweder haben wir die Lizenz für weitere Episoden nicht oder die weiteren Episoden sind noch nicht in der Schweiz freigeschaltet.
Grüsse
MuhammadS
Hallo @peschebe
Dein Problem ist mir leider bekannt.
Wie in den Beiträgen erwähnt, müsstest du das Mail anhand dieser Anleitung Reparieren.
Es ist enorm wichtig, das Passwort ebenfalls im My Swisscom Kundencenter zu ändern. Ansonsten kann es nicht vollumfänglich funktionieren.
Danke dir für deine Rückmeldung hier in diesem Thread.
Liebe Grüsse
MuhammadS
Hallo @Deippieya49
Gerne komme ich nochmals auf deinen Beitrag zurück, da dazu noch keine Lösung markiert wurde.
Falls du noch einen Verstärker brauchst, bietet Swisscom eine Variante an, die sehr einfach ist.
Eine WLAN-Box wäre die idealste Lösung - ich selber verwende eine bei mir zu Hause.
Grüsse
MuhammadS