Postausgangserver blockiert
Guten Tag
Emails von meiner Frau [………@bluemail.ch](mailto: E-Mail placeholder )Mail bleibt im Postausgang Bluewin App stecken. Webmail funktioniert. Posteingang funktioniert bei Bluewin App, Webmail und Thunderbird. Bei Handy/Tablet Android meiner Frau mit Bluewin App bleibt mail im Postausgang stecken.Bei Versand mit Thunderbird erhalte ich diese Fehlermeldung: Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server sendete eine ungültige Begrüßung: smtpauths.lb.bluewin.ch vimdzmsp-sfwd02.bluewin.ch Swisscom AG sc774: Blocklisting in effect
Habe mehrmals Bluewin App deinstalliert, neu installiert, neue Passwörter gesetzt. Internet router über Nach ausgeschaltet, neu gestartet.
Einstellungen Posteingang/Postausgangserver sind gem. Instruktionen. imaps.bluewin.ch Port 993 bzw. smtpauths.bluewin.ch Port 465
[Meiine email adresse…….@bluewin.ch](mailto: E-Mail placeholder ) Postausgang funktioniert bei Thunderbird auch nicht aber funktioniert auf Handy/Tablet Android mit Bluewin App. Mehrere Telefonanrufe bei Swisscom ergaben leider kein Erfolg.
Wir leben permanent in Malta und können momentan leider keinen Swisscom Shop besuchen.
Haben Sie eine Lösung für diese Probleme?.