Alan

• Beitritt
  • Level3
  • Punkte776
  • Beiträge103
  • Lösungen0
  • Wenn ich das richtig verstehe, werden sie zwischen Discovery und Animal Planet bereits entfernt? Verdammt….und ich bin derjenige, der oft zuschaut…

Originalsprache (Italienisch) anzeigen
  • Ja, ich habe das Problem durch Ankreuzen und Klicken auf „Weiter“ gelöst, aber ich wollte nur verstehen, was die Ursache für die Blockierung sein könnte. Weil die E-Mail in Ordnung ist und ich nicht verstehe, was hätte passieren können

• Ist Ihr Internetzugang blockiert?

• Hallo zusammen, ich habe eine Internet Box Plus und habe eine seltsame Nachricht erhalten, hier ist das Bild

Noch nie gesehen, was zum Teufel ist passiert? Tatsächlich tauchte so etwas auch per E-Mail auf

Kann uns jemand sagen, warum diese Situation so ist? Ich benutze selten einen PC und habe noch nie Viren bekommen oder wer weiß was, es sei denn, es handelt sich um ein Mobiltelefon, das ich häufiger über den Chrome-Browser nutze, also sagen Sie mir …

• Lösungmarkiert von YariB

Ciao Alan,

Hai potuto risolvere il problema. Il sistema si è accorto che c’era un problema con il tuo indirizzo e-mail. Devi seguire le indicazioni date sulla pagina.

Cari saluti

• Swisscom TV Pause und After-Button-Problem

Es scheint trivial, aber auf die Dauer ist es nervig. Ich erkläre verschiedene Probleme so kurz wie möglich:

1) Ich schalte swisscom TV ein und suche nach Guide-Kanälen, aber irgendetwas respektiert nicht das richtige Programm (nicht oft, aber der Fehler kommt vor), zum Beispiel um 12:00 Uhr sollte ein Film erscheinen, aber stattdessen kommt er nicht Dort gibt es tatsächlich nur Werbung und Zeitungen, die nichts mit der Sendung zu tun hatten, zeigten den „TV-Guide“-Button. Ich habe versucht, swisscom tv und modem neu zu starten, aber das Problem besteht ab und zu weiterhin.

2) Das zweitgrößte Problem der Welt, wenn ich National Geographic schaue: Wenn ich „Pause“ drücke (nicht einmal 1 Minute, sondern sogar 10 Minuten) und dann wieder spiele, wird alles noch einmal gesendet, anstatt an der Stelle zu beginnen, an der die Pause aufgehört hat. Warum passiert das? Das passiert mir in letzter Zeit sehr oft und es ist frustrierend…..um es zu lösen, musste ich den Vorwärtspfeil drücken, bis ich dort ankam, wo das Getriebe übrig war.

Manchmal passiert es mir auch, wenn eine Nachricht erscheint wie jetzt, ich erinnere mich nicht mehr genau, aber eher oder – wie diese „Möchten Sie fortfahren?“ oder „Live schauen“ Ich habe ehrlich gesagt die Bedeutung zwischen diesen beiden nicht verstanden. Wenn ich auf „Möchten Sie fortfahren“ drücke, anstatt fortzufahren, schicke ich mich zum Anfang zurück. Wenn ich stattdessen auf „Live ansehen“ drücke, schickt es mich wahrscheinlich zu weit und verwirrt mich.

Ich hoffe, ich habe mich klar erklärt und weiß nicht, ob dieses Problem auch bei Ihnen auftritt.

• @nico schrieb:

Versuchen Sie es mit Ihrer Festnetznummer

Ich habe keinen Festnetzanschluss, im Grunde bezahle ich keinen Festnetzanschluss, sondern nur Internet und Fernsehen

• Nun, wir werden auch sehen, denn mein Paradies ist nicht zu 100 % aus Glasfaser, sondern aus Hybrid (d. h. FTTS). Ich möchte wirklich sehen, ob es 50 MB und 50 Netto-Uploads schafft, sonst rufe ich an und sie gehen der Preis unverändert.

• PatrickB2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

• @nico schrieb:

@Alan

Die Tabelle entspricht der in der Swisscom-Pressemitteilung veröffentlichten:

[https://www.swisscom.ch/it/about/medien/press-releases/2018/08/20180817-mm-speedmove.html](https://www.swisscom.ch/it/about/medien /press-releases/2018/08/20180817-mm-speedmove.html)

Ja und ich wiederhole, warum ist das Vivo S günstiger als das Vivo XS? Was ich nicht verstehe ist, dass das vivo xs langsamer ist als das vivo s

• nico schrieb:

Hier ist die detaillierte Tabelle:

Screenshot 23.08.2018 um 13.46.00.png

Tabelle Stimmt etwas mit dem Preis nicht? Wie kostet es 95 Fr., wenn die Verbindung weniger als 30 MB groß ist, im Vergleich zu 50 MB zum Preis von 65 Fr.? Es sollte unumstritten sein, lol

• @PatrickB2 schrieb:

Was WLAN angeht, kann ich Ihnen nichts sagen, der Bandsteering-Modus des Routers erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Allerdings hängt alles auch davon ab, wo der Router positioniert ist und wo Sie das WLAN beziehen möchten.

Zum NAT der PS4 habe ich diese Diskussion gefunden:

[https://community.swisscom.ch/t5/Archiv-Internet/Nat-2-zu-Nat-1-%C3%A4ndern/td-p/412989](https://community.swisscom.ch/ (t5/Archiv-Internet/Nat-2-zu-Nat-1-%C3%A4ndern/td-p/412989)

NAT1 ist auf aktuellen Routern, seien es Swisscom-Router oder andere Geräte, praktisch nicht möglich, bei alten Geräten, die nur als Modems fungieren, wäre es möglich.

Nat2 ist jedoch sehr gut, da der Datenverkehr vollständig entlastet wird.

Ich habe mir vorgestellt, dass moderne Technologie mehr Sicherheitsmaßnahmen schafft, sodass die Nat 1 aufgrund neuer Firewall-Modems vom Aussterben bedroht sein wird, schade … Ich verstehe, dass die Risiken besonders auf PC-Ebene bestehen, aber für eine begrenzte Konsole ohne PC ist es schwierig, Risiken einzugehen, denn es ist nicht wie das Surfen auf einem PC ohne Antivirenprogramm, kurz gesagt, und ähnlich wie das iPhone als geschlossenes System, nur um es klarzustellen …

Was genau ist Bandsterring? Und wie funktioniert es? Welche Vorteile bringt es?

• Informationen zur Internet-Box 2

Ich wollte einen neuen Internet-Box-2-Router kaufen (ich habe derzeit Internet-Box 1). Ich würde gerne wissen, ob die WLAN-Reichweite größer oder niedriger ist. Ich erinnere mich an das alte Centro Grande in der Vergangenheit Der Router hatte ein sehr starkes WLAN-Signal, das stärker war als die klassische Internet-Box….und jetzt Internet-Box 2 (die neue). Ich frage mich, ob sie etwas verbessert haben oder ist es unverändert? Wurden auch eingeschränkte NAT-Ports behoben? Siehe Diskussion hier [https://community.swisscom.ch/t5/Router-Hardware/Someone-e-managed-to-open-le-porte-della-play-4-col-nuovo/td-p/324045] (https://community.swisscom.ch/t5/Router-Hardware/Someone-e-managed-to-open-le-porte-della-play-4-col-nuovo/td-p/324045)

Wenn einer von Ihnen es bereits ausprobiert hat, lassen Sie mich die Vor- und Nachteile der Rezension wissen

Es wäre dankbar

Danke schön!

• @danielinho87 schrieb:

Zunächst einmal vielen Dank für die Antwort, aber es tut mir leid, dass Sie nur dann eingreifen, wenn wir Kunden „Lärm“ machen. Ich möchte nur sagen, dass wir uns um Sie kümmern, dass Sie versuchen, unsere Wünsche zu erfüllen, aber die Fakten scheinen Ihre Worte nicht zu bestätigen, und für mich zählen die Fakten. Schöne Worte werden vom Wind davongetragen. Unsere Wünsche wurden bereits 2010 (vor 8 Jahren) in diesem Forum geäußert. Es bringt mich zum Lachen, wenn ich daran denke, dass es Ihnen in so langer Zeit nicht gelungen ist, eine Vereinbarung mit Sky Italia abzuschließen, die jeden Tag versucht, Kunden zu gewinnen . Und mit Geld kann man auf der Welt alles bekommen! Offensichtlich halten Sie es nicht für notwendig, in diesen Service zu investieren. Erzählen Sie uns nicht, dass Sky Italia Ihnen die Rechte nicht verkauft, dass sie Ihnen für Geld sogar ihre Seele verkaufen würden. Und noch etwas: Wir reden hier nicht nur über Fernsehsender, sondern auch über Ihr System. Die TV-Box verfügt über einen App-Bereich, von dem 90‰ für deutsche, französische und sogar spanische Zuschauer reserviert sind. Also erzähl uns diese Märchen nicht. Weil es eine Verhöhnung Ihrer Tessiner und italienischen Kunden ist, die das Gleiche zahlen wie die Deutschen und Franzosen, die unsere Leistungen doppelt so gut wie möglich in Anspruch nehmen. Wenn Sie also Schwierigkeiten haben, TV-Rechte usw. zu bekommen, zahlen Sie uns weniger! Oder haben Sie auch Probleme, unsere Rechnungen zu reduzieren? Okay, aber wenn wir Ihre Techniker wegen Problemen mit Ihren Leitungen anrufen und sie dafür gut bezahlen, ist das für Sie dann in Ordnung? Wir freuen uns dort wie Tessiner und Italiener! Genug gehänselt!

Heilige Worte

• @nico schrieb:

Alles was Sie tun müssen, ist einen Deutschkurs zu belegen…:grin_smile:

Sehr lustig, wenn man bedenkt, dass das Tessin die italienische Schweiz ist. Dann lerne ich nie Deutsch, ich habe es immer gehasst und es ist sehr schwierig für mich. Dann wurde ich taub geboren, ganz zu schweigen davon, ob ich jemals in der Lage sein werde, mit der Stimme zu verstehen, Sie müssen nachrechnen …

• @omar94 schrieb:

Es ist klar, dass der Betreiber (in diesem Fall Swisscom) zahlen muss, um uns bestimmte Kanäle zu ermöglichen.

Was mich/uns wütend macht, ist, dass Swisscom diese Probleme für deutsche und französische und sogar englische und/oder andere Sprachkanäle nicht zu haben scheint. In den letzten Jahren sind viele Sender hinzugekommen, natürlich alle nicht auf Italienisch.

Der Punkt, banal und banal, ist dieser; Es ist auch lustig zu hören, dass die Tessiner wichtige Kunden sind: Stellen Sie sich vor, wir wären das nicht gewesen.

Der Beweis ist Mediaset-Kanal 20: Wie andere in Italien gesagt haben, ist er „kostenlos“, mal sehen, wie lange es dauert, ihn zu bekommen.

Es ist nichts Neues, auch weil nicht nur das Swisscom-Problem, sondern auch die berühmten PlayStation-Videospiele nicht immer auf Italienisch veröffentlicht werden, außer wie üblich in anderen Sprachen. Xbox versetzt mich auch automatisch auf Deutsch, da ich in der Schweiz bin und nicht einmal Italienisch wählen kann. Es gibt so viele Probleme mit diesen verdammten Rechten und der Lizenz, und ich war in letzter Zeit ziemlich pleite. Zum Glück verstehe ich wenigstens Englisch, aber wenn nur noch Deutsch übrigbleibt, fluche ich schon ziemlich viel.

• @nico schrieb:

Sunrise TV bietet sehr wenig Italienisch… es ist für italienischsprachige Zuschauer nicht interessant.

Interessanter ist der Kabelkonkurrent.

Naja, lieber eine Sunrise und Cablecom weniger?

• Neugierig, wir müssen abwarten, ob Sunrise und Cablecom aufgrund der fehlenden italienischen Lizenzrechte die gleichen Probleme haben werden, dann reden wir noch einmal darüber….