@Alan schrieb:

Ich verstehe, dass ich grundsätzlich ohne Telefon oder Fernseher lebe, nur Internet, nehme ich an

Ja, das ist es. Es ist also schon ziemlich teuer 😉

Originalsprache (Italienisch) anzeigen

Aber wir wissen, dass Swisscom teuer ist, es ist nichts Neues, aber sicherlich hat ein Teil dieses Preises dazu beigetragen, die Entwicklung einer Community wie dieser zu finanzieren, die andere Betreiber nicht haben 😄

Nun, wir werden auch sehen, denn mein Paradies ist nicht zu 100 % aus Glasfaser, sondern aus Hybrid (d. h. FTTS). Ich möchte wirklich sehen, ob es 50 MB und 50 Netto-Uploads schafft, sonst rufe ich an und sie gehen der Preis unverändert.

• PatrickB2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aber achten Sie auf die Termine…

Auf Wunsch können alle von der Preisanpassung betroffenen Kunden ihr altes Abo zum alten Preis behalten, indem sie es einfach bis zum 25. November 2018 über das auf der Website verfügbare Formular [www.swisscom.ch/stay] melden ] (https://www.swisscom.ch/it/clienti-privati/internet-televisione-retefissa/inone-home/speed.html), in einem der Swisscom Shops oder bei der Hotline [0800 800 800](Tel.:0800 800 800).

Die ganze Diskussion hier ergibt sich aus der ungewöhnlichen Modalität. Wenn man etwas Neues will, bewegt man sich normalerweise, aber hier muss man einen Schritt nach vorne machen, um die Dinge so zu belassen, wie sie sind. Das ist der Punkt!

Alan schrieb:

Nun, wir werden auch sehen, warum mein Paradiesgebiet nicht zu 100 % aus Glasfaser, sondern aus Hybrid (d. h. FTTS) besteht. Ich möchte wirklich sehen, ob es 50 MB und 50 Netto-Uploads schafft, sonst rufe ich an und sie werden es tun Lassen Sie den Preis unverändert.

Schauen Sie einfach auf swisscom.ch/checker (mit der Adresse).

image.png

Es kommt darauf an, ob es sich um ein FTTS der ersten oder zweiten Generation handelt.

Die erste Generation erreicht 100 Mbit/20 Mbit, die neuen 500 Mbit/100 Mbit

@nico schrieb:

Versuchen Sie es mit Ihrer Festnetznummer

Ich habe keinen Festnetzanschluss, im Grunde bezahle ich keinen Festnetzanschluss, sondern nur Internet und Fernsehen

21 Tage später

ich will kein schnelleres Internet

meine nummer 10000224565774

Bestätigen Sie mir bitte den Erhalt des E-mails

Vielen Dank V. Sonderegger

@Verena Sonderegger ha scritto:

ich will kein schnelleres Internet

meine nummer 10000224565774

Bestätigen Sie mir bitte den Erhalt des E-mails

Vielen Dank V. Sonderegger

Wenn sie das schnelle Internet nicht möchten, gehen sie einfach auf www.swisscom.ch/stay und geben füllen sie das Formular aus.