Aber achten Sie auf die Termine…
Auf Wunsch können alle von der Preisanpassung betroffenen Kunden ihr altes Abo zum alten Preis behalten, indem sie es einfach bis zum 25. November 2018 über das auf der Website verfügbare Formular [www.swisscom.ch/stay] melden ] (https://www.swisscom.ch/it/clienti-privati/internet-televisione-retefissa/inone-home/speed.html), in einem der Swisscom Shops oder bei der Hotline [0800 800 800](Tel.:0800 800 800).
Alan schrieb:
Nun, wir werden auch sehen, warum mein Paradiesgebiet nicht zu 100 % aus Glasfaser, sondern aus Hybrid (d. h. FTTS) besteht. Ich möchte wirklich sehen, ob es 50 MB und 50 Netto-Uploads schafft, sonst rufe ich an und sie werden es tun Lassen Sie den Preis unverändert.
Schauen Sie einfach auf swisscom.ch/checker (mit der Adresse).
Es kommt darauf an, ob es sich um ein FTTS der ersten oder zweiten Generation handelt.
Die erste Generation erreicht 100 Mbit/20 Mbit, die neuen 500 Mbit/100 Mbit
ich will kein schnelleres Internet
meine nummer 10000224565774
Bestätigen Sie mir bitte den Erhalt des E-mails
Vielen Dank V. Sonderegger
@Verena Sonderegger ha scritto:
ich will kein schnelleres Internet
meine nummer 10000224565774
Bestätigen Sie mir bitte den Erhalt des E-mails
Vielen Dank V. Sonderegger
Wenn sie das schnelle Internet nicht möchten, gehen sie einfach auf www.swisscom.ch/stay und geben füllen sie das Formular aus.