K
Keuyisti59

• Beitritt
  • Level3
  • Punkte717
  • Beiträge2
  • Lösungen0
  • roku73
    Vielen Dank für den Hinweis, das bedeutet, dass DAZN auch nicht in Frage kommt.
    Ich finde es sehr schade, dass man als bezahlender Kunde so über den Tisch gezogen wird.
    Das spielt den illegalen Anbietern sehr in die Hände, da man gar keine Möglichkeit mehr hat, Sport-PayTV ohne unskippable Werbung zu schauen.

• Werbung ins Gesicht gedrückt bei blueSport

Ich wollte mal nachfragen, ob ich der einzige bin, der sich dermassen daran stört, dass neuerdings bei blueSport die Werbung regelrecht ins Gesicht gedrückt wird. Ich zahl(t)e 34.90 im Monat, dass ich einen Match pro Woche schauen konnte. 34.90 damit ich Werbung schauen muss. Beim Aufstarten der App auf dem Chromecast schon mal zwei unskippable Spots und dann auch nochmals zwei Spots, wenn ich einen Match starte. Der Kundenservice meinte dazu nur. Lieber Kunde, Sie müssen die Werbung schauen. Ganz ehrlich, lieber keinen Fussball mehr schauen als mich so dreist bevormunden zu lassen. Adieu Swisscom.

• Werbung bei Blue Sport

Sorry liebe Swisscom, was soll das? Da bezahlt man einen grossen Betrag im Monat für das Blue Sport Abo, und darf zuerst 2 Werbungen schauen, bevor Blue Sport angewählt werden kann. Kann man das irgendwie ausschalten, es nervt…smile

• Paramount + Aktivieren

• Hallo zusammen

Wir haben das Blue TV L Abo bei Swisscom das heisst das Disney und Paramount inkludiert sind.Doch wenn wir uns etwas auf Paramount anschauen wollen müssen wir uns immer Anmelden. Was wir bereits einige male gemacht haben aber ohne erfolg. denn wenn wir uns mit Benutzer und Passwort anmelden kommen wir immer wieder auf die Anmelde Maske einfach in einer anderen Sprache. Kommt noch dazu das wir eine Aufforderung erhalten n das wir Paramount mit einem Kostenpflichtigen Abo lösen sollen. Kennt dieses Problem jemand und weiss Abhilfe.

Besten Dank!

• Keuyisti59 gefällt das.
        • @Houwly_01

Keine Ahnung wieso Du auf die Idee kommst Paramount+ wäre im blue TV L inkludiert, denn dem ist gar nicht so.

Hier geht es übrigens zur Übersicht der blue TV Abos, und Paramount+ ist nicht mal im blue TV XXL inkludiert:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/tv-abo.html

PS: Disney+ ist übrigens auch nicht im blue TV L inkludiert, sondern nur als Teil des neuen blue Binge Paketes im blue TV XXL

• Guter Hinweis… Und ist in der Tat so. Ist schon heftig, nie was von Disney+ bekommen, und einen Tag nach der Registration dann effektiv ein Phishing. Haben die ein derartiges Datenleck?

Wie man sieht habe ich es durch den genannten, heftigen Zufall nicht bemerkt, allerdings auch absolut nichts mit dem Mail gemacht! Trotzdem – danke für die nüchterne Beurteilung und dadurch schnelle Lösung. Der Account zeigt sich via TV Box auch als nicht gesperrt.

Und zum Teil 1 – ist das bei allen so kompliziert?

• Besser als das ganze 3+ zeugs war das immer schon. 😁

• @JanineZ

Ich habe was gelesen, und nun auch gesehen, dass Auftanken TV auf die Nummer 24 der Swisscom Senderliste kommt.

Vielleicht das hier auch noch erwähnen.

Der Sender wird langsam brauchbar, u. a. wohl desswegen 😉

• Es liegt ein kleiner Fluch wenn auch nicht ernst zu nehmen. Egal ob in Italien, Spanien, England, Slowakei, Ungarn… in jeden Hotel war RTL! Ist der Sender so wichtig oder gibt es da Vereinbarungen?

Auf jeden Fall wäre echt mal Zeit das Pro7 Fun und SAT1 Emotion aufgeschaltet werden. Scheisse selbst Zattoo hat die Sender im Angebot.

• Ob die schrägen Zuordnungen von einer zugewanderten “Fachkraft” aus einem gewissen Nachbarland verfasst wurden?!

• Der Sender würde gut ins Angebot passen.

• @Black Mamba Die Frage ist wohl nicht, ob Swisscom dafür empfänglich ist, sondern Sky Schweiz, wenn Sky Schweiz den Sender aufnimmt.. Ob es ihn in der Schweiz tatsächlich braucht, steht auf einem anderen Blatt. Wenn sich die “Erstaustrahlung” im verlinkten Infoartikel oben auf einen bereits vorhandenen SkySender bezieht, brauchs das eigentlich nicht, da wir hier, im Gegensatz zu Deutschland, sowieso 7 Tage Replay haben. Genausowenig, wie die “+1” Sender, z.B. im UK, die in machen Ländern ohne Replay TV Sinn machen, hier weniger. Aber wenn Sky den Sender aufnimmt, dann wird er sicher im Blue Premium auch kommen.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

• War ja zu erwarten, ich habe seit heute nicht mehr, ich schaue zu wenig Eishockey, aber 30 CHF ist auch recht heftig, wer dann noch Blue Sports zum neuen Preis hat, ist mit 65 CHF / Monat dabei. Na ja, wer sichs leisten kann.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

• Interessant ist, dass man mySports Eishockeyspiele per PPV beziehen kann, und bei blue Sport (Fussball) das nicht mehr möglich ist.

Der Preis ist aber meines Erachtens mit 15.- sowas von überrissen. Diesen Preis hätte blue Sport sich nicht getraut zu verlangen für die Fussballspiele. Wer weiss, vielleicht getraut man sich das dann nun auch, und bietet dies dann auch zu diesem “überrissenen” Preis wieder an, sollten das neue Abomodell nicht hinhauen.

• Bei diesem Sender wäre ich voll dabei.

• Gut dann schmeiss ich mal wider Silverline TV in die Runde. Die Filme sind nicht auf Abruf und der Sender Spielt keine Hollywood Filme. Ist mal was ganz anderes. Über IPTV haben wir den Sender in letzter Zeit oft geschaut. Würde den Sender echt begrüssen wenn er ins Blue Max kommen würde. Eine Zeit lang konnte man den Sender für 2.99 Euro im Monat abonnieren. Leider wurde der Dienst eingestellt.

• Noch mehr unterteilte Pay TV Pakete braucht es definitiv nicht, ist so schon so teuer genug!

• Für mich total unverständlich das Swisscom nicht in der Lage sein soll Pro7fun und Sat emotions aufschalten zu können!

Bei Zattoo z.Bsp funktioniert es ja auch. Ich kapiere es einfach nicht, kann mich jemand aufklären?

Danke

• Heisst wer nur die Barragespiele schauen wollte, zahlt nun statt 2 mal einzelspiel a 7.90 (15.80) neu gleich 50.-

Wenn sich Swisscom da mal nicht ins eigene Bein schiesst.