MySports erhöht die Preise

Liebe Community

Auf den Start der Hockey-Saison 2023/24 erhöht MySports seine Preise. Deshalb gibt es auch bei uns Anpassungen.

Ab dem 20. September kostet ein Monatsabo des Hockeysenders MySports CHF 29.90 statt CHF 25.–. Für einzelne Spiele (PPV) bezahlst du neu CHF 15.– statt CHF 7.90.

Die gute Nachricht: Wer bereits ein MySports Abo hat, zahlt weiterhin CHF 25.–/Mt. Auch Kunden, die das Abo noch vor dem 19.9.2023 buchen, behalten den bisherigen Preis.

Hast du MySports abonniert? Oder schaust du Hockey nur im Stadion? Diskutiere mit der Community und stelle gerne deine Frage im Kommentarfeld, wenn etwas unklar ist.

Liebe Grüsse

Katrin

Interessant ist, dass man mySports Eishockeyspiele per PPV beziehen kann, und bei blue Sport (Fussball) das nicht mehr möglich ist.

Der Preis ist aber meines Erachtens mit 15.- sowas von überrissen. Diesen Preis hätte blue Sport sich nicht getraut zu verlangen für die Fussballspiele. Wer weiss, vielleicht getraut man sich das dann nun auch, und bietet dies dann auch zu diesem “überrissenen” Preis wieder an, sollten das neue Abomodell nicht hinhauen.

War ja zu erwarten, ich habe seit heute nicht mehr, ich schaue zu wenig Eishockey, aber 30 CHF ist auch recht heftig, wer dann noch Blue Sports zum neuen Preis hat, ist mit 65 CHF / Monat dabei. Na ja, wer sichs leisten kann.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

4 Tage später

Ok die Preise sind recht happig das stimmt schon. Aber wer gerne Sport jeglicher Art sieht der ist mit der Sky App z. Bsp. sehr gut bedient! Im übrigen bin ich für meinen Teil der Meinung das man das Geld auch dümmer ausgeben kann.