Sender Sky replay fehlt

• Da ja kürzlich der Junge wenn auch nur so halblustige Sky Comedy das zeitliche gesegnet hat, frage ich mich wo Steckt der Sender Sky replay. Der Sender gibt es schon eine weile im Sky Angebot von da her würde ich es herzlich willkommen finden wenn der Sender auch in die Schweiz kommen würde.

was meint Ihr? Kennt jemand den Sender?

https://www.sky-angebote.info/sky-replay/

• @Black Mamba Die Frage ist wohl nicht, ob Swisscom dafür empfänglich ist, sondern Sky Schweiz, wenn Sky Schweiz den Sender aufnimmt.. Ob es ihn in der Schweiz tatsächlich braucht, steht auf einem anderen Blatt. Wenn sich die “Erstaustrahlung” im verlinkten Infoartikel oben auf einen bereits vorhandenen SkySender bezieht, brauchs das eigentlich nicht, da wir hier, im Gegensatz zu Deutschland, sowieso 7 Tage Replay haben. Genausowenig, wie die “+1” Sender, z.B. im UK, die in machen Ländern ohne Replay TV Sinn machen, hier weniger. Aber wenn Sky den Sender aufnimmt, dann wird er sicher im Blue Premium auch kommen.

@Stonck13

danke für diesen Vorschlag, tatsächlich scheint dieser Kanal interessant zu sein, um das Sky-Angebot auf blue TV zu ergänzen, vorausgesetzt, es gibt Swisscom-Mitarbeiter, die für diesen Vorschlag empfänglich sind 😀

Sky Replay.jpeg

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

@Black Mamba Die Frage ist wohl nicht, ob Swisscom dafür empfänglich ist, sondern Sky Schweiz, wenn Sky Schweiz den Sender aufnimmt.. Ob es ihn in der Schweiz tatsächlich braucht, steht auf einem anderen Blatt. Wenn sich die “Erstaustrahlung” im verlinkten Infoartikel oben auf einen bereits vorhandenen SkySender bezieht, brauchs das eigentlich nicht, da wir hier, im Gegensatz zu Deutschland, sowieso 7 Tage Replay haben. Genausowenig, wie die “+1” Sender, z.B. im UK, die in machen Ländern ohne Replay TV Sinn machen, hier weniger. Aber wenn Sky den Sender aufnimmt, dann wird er sicher im Blue Premium auch kommen.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Der Sender würde gut ins Angebot passen.