[unbekannt]

Zwei Probleme sind mir aufgefallen:
- Meine gespeicherten Privatnachrichten kann ich nicht mehr finden (“Hier gibt’s noch nichts zu lesen.”)
- Es sind an vers*******denen Stellen Sonderzeichen mitten in Wörtern die da nicht hingehören (“User*innen”)

Oder vers*******denen 😁
    Man darf offenbar nicht “ver s******* de nen” schreiben.

v.e.r.s.c.h.i.e.d.e.n.e.n.

geändert von foobar

@TamaraA

Ich erhalte beim posten immer diese Fehlermeldung (nach dem das ganze so 30 Sekunden lädt). Post geht jedoch trotzdem durch. Wenn ich dnan nochmals auf “Veröffentlichen” klicke geht es sofort aber führt zu einem Doppel-Beitrag

Evtl. ist es auch meine Internet-Verbindung, bin gerade im Zug (aber über einen Hotspot “auf dem besten Netz für die Schweiz”) 🙂

Auch sehe ich nicht wie ein Bild posten, hoffe das ist so erlaubt:

• TamaraA hat auf diesen Beitrag geantwortet.

foobar

Das ist klar. Da hat Swisscom aber vorab informiert, dass PN’s nicht übernommen werden können.
      Ja, der Genderstern, da scheiden sich die Geister.

• foobar hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Herby gefällt das.

@TamaraA

Kann keine Bilder einfügen, unten hat es 10 i******* aber keines ist für Bilder einfügen.

Browser ist der Firefox.

Walter

geändert von WalterB

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

Ich habe auch nur diese 10 Bildchen:

<blockquote class=“imgur-embed-pub” lang=“de” data-id=“SztFRHt”><a href=“ auf imgur.com ansehen</a></blockquote><script async src=“//s.imgur.com/min/embed.js” charset=“utf-8”></script>

geändert von Stephan_76

TomatoTec DeepL lernt grad ganz viel bei uns. Die Sprachen sind noch im Misch-Masch. Auch das kommt immer besser!

NilsL Merci für den Hinweis.

Wir sind noch in der Stabiliserungsphase, daher kann sowas noch vorkommen. Unsere Entwickler sind fleissig am weiterarbeiten.

@TamaraA ein weiterer Bug

Das Mobile-Menü braucht auch noch Verbesserungen. Denn teilweise werden Schriften halb überdeckt oder die blaue Hervorhebung der active-page funktioniert nicht.

Gruss TomatoTec

Hallo Zusammen

Das neue Forum ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man weiss wo man hin möchte, kommt man irgendwann auch dahin. Denke es braucht einfach etwas Zeit um sich daran zu gewöhnen. Ich hab da ne Frage. Wo ist denn der Dark Mode? Wird es in Zukunft eine Möglichkeit geben das Layout individuell anzupassen?

Liebe Grüsse und alles Gute

geändert von KerstinOK
        • opi gefällt das.

Auch krieg ich es nicht hin Benachrichtigungen (also einfach im Forum oben bei der Glocke) zu erhalten, in den Einstellungen haben alle Benachrichtigungen ein X und ich sehe nicht wie ich das ändern kann..

Sowohl am Handy (Firefox) und am PC (Chrome)

• TomatoTec hat auf diesen Beitrag geantwortet.

NilsL ist bei mir auf Safari auch so.

Gruss TomatoTec

Rechts der Button zum Verfolgen eines Threads. Ist es beabsichtigt das wenn ich diesem folge mir dieser suggeriert mir zu folgen. Da steht jetzt “gefolgt” anstatt "folge ich"und diess liest sich irgendwie nicht richtig.

Hallo zusammen

Benachrichtigungen sind aktuell noch ausgeschaltet, da noch ein Update im Hintergrund läuft. Die kommen.

Dark Mode wollen wir umsetzen, da hat uns Swisscom das OK noch nicht gegeben. Individualisierung steht auch auf der Bucket List.

Navi Bugs Mobile nehmen wir auf.

Merci euch!

Dann noch ein kleiner Zusatz, wie ich in meinem ersten Beitrag bereits angemerkt habe muss man sich durchklicken um das zu finden was man Sucht. Mir fehlt ein wenig der Sinn hinter gewissen Feldern und es mutiert zu einer kleinen Klicksafari hier. Beispiel: Auf der rechten Seite neben Antworten ist ein kleiner Pfeil nach unten. Mit diesem habe ich die Möglichkeit den Link zum Thread zu kopieren. Wenn man dies nicht weiss, dann gibt es kein Anzeichen das dieser Pfeil nach unten bedeutet das sich her ein Link dahinter verbirgt. So jezt hör ich aber auf, sorry.

geändert von KerstinOK
            • TamaraA hat auf diesen Beitrag geantwortet.

KerstinOK
              Dieser Pfeil beinhaltet je nach Userart mehr Optionen und nicht nur das “Link kopieren”. Nehme deinen Input aber auf und danke dir herzlich dafür.

Lieber Gruss

Guten Tag an alle. Ich bin ein Fan von Swisscom, ich habe seit jeher alles bei ihnen (wir werden über Internet, Handy, TV sprechen, nicht unbedingt die Ausbreitungen wie die Post oder Postfinance macht mit den Versicherungen, die nur Vereinbarungen und “Links” sind), und diese Community ist wirklich nett. Manchmal könnte man sogar offizielle Ratschläge und Infos von Angestellten bekommen.

Vor kurzem habe ich den offiziellen Merchandising-Shop von Swisscom entdeckt (ich spreche nicht von Routern etc.) und seltsamerweise wird er von Swisscom auf der offiziellen Seite nicht hervorgehoben, obwohl er sehr nett ist! Ich glaube, es ist ein permanenter Shop und nicht nur ein temporärer:

https://atheart.swisscom.com/

Originalsprache (Französisch) anzeigen
              geändert von PTT

PTT Wow, das ist super

Gibt’s den echt auch für Wingo? 😂

Stephan_76 Das ist klar. Da hat Swisscom aber vorab informiert, dass PN’s nicht übernommen werden können.

Ich wurde nicht informiert.