TamaraA
Es ist grad schwierig, ein (positives) Feedback zu geben, weil bei meinem ersten Aufruf noch etwas “Baustelle” herrschte. So habe ich beim (ersten?) Aufrufen der community lauter technische Namen gesehen, sowohl am PC wie auch auf dem Tablet. Erst ein nochmaliger Aufruf der community page (auf PC) hat Abhilfe gesch*******n.
Edit: ist die Sprache englisch, dann sind technische Namen bei mir eingeblendet.
Was ich mir wünsche wäre ein Button, der mir die Wahl gibt, ob ich die Beiträge in der Originalsprache sehen will oder ob die Beiträge übersetzt werden sollen. Ich möchte die Originalsprache sehen, keine Übersetzung.
Ich habe im TV-Forum einen Beitrag (vermeintlich)auf deutsch gesehen, wollte antworten, weil ich das gleiche Phänomen habe und habe in meiner Antwort gemerkt, dass der Titel des Threads dann plötzlich französisch war, also mit grosser Wahrscheinlichkeit die Sprache, in der der Thread geschrieben wurde.
Auch der Titel einer TV-Sendung mutet übersetzt etwas befremdlich an für mich.
Darum mein Wunsch: Es soll möglich sein, die Originalsprache des Beitrags zu wählen.
Wenn es diesen Button/ diese Funktion bereits gibt, bin ich dankbar für den Input, wo der sich befindet.
Freitägliche Grüsse
cabonesha