TamaraA Ich glaube der Türsteher hat noch bei einigen zu genau hingeschaut. Ich sah mehrere User (mich inkl.) wo der Menotorenstatus fehlt.
Noch was @TamaraA
Wie kann ich einen vorgängigen Post editieren? (die 3 Punkt unten rechts neben “Antworten” sind wirkungslos-
EDIT:
Scheint wohl am Browser zu liegen: Jetzt mit Edge habe ich oben rechts das Zahnrad, da kann ich den Beitrag editieren.
Beim Firefox habe ich statt oben das Zahnrad unten eben die 3 wirkungslosen Punkte…..
….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
[unbekannt]
Ich hab grad in einer Antwort ein offensichtlich nicht genehmes Wort benutzt.
Weder Swisscom noch Outlook versben Mails in den Papierkorb
Den Filter müsst ihr glaub ich noch etwas trainieren, “*******” hat er aussortiert…
[unbekannt]
Ich hab grad in einer Antwort ein offensichtlich nicht genehmes Wort benutzt.
Weder Swisscom noch Outlook versben Mails in den Papierkorb
Den Filter müsst ihr glaub ich noch etwas trainieren, “*******” hat er aussortiert…
Dieser Beitrag wird Fälschlicherweise als Niederländisch eingestuft, obwohl der Deutsch ist. Somit wird Deutsch zu Deutsch übersetzt
https://community.swisscom.ch/d/855519-senderanpassung-swisscom-tv-per-04122024
Gruss TomatoTec
[unbekannt]
Zwei Probleme sind mir aufgefallen:
- Meine gespeicherten Privatnachrichten kann ich nicht mehr finden (“Hier gibt’s noch nichts zu lesen.”)
- Es sind an vers*******denen Stellen Sonderzeichen mitten in Wörtern die da nicht hingehören (“User*innen”)
Oder vers*******denen
Man darf offenbar nicht “ver s******* de nen” schreiben.
v.e.r.s.c.h.i.e.d.e.n.e.n.
Ich erhalte beim posten immer diese Fehlermeldung (nach dem das ganze so 30 Sekunden lädt). Post geht jedoch trotzdem durch. Wenn ich dnan nochmals auf “Veröffentlichen” klicke geht es sofort aber führt zu einem Doppel-Beitrag
Evtl. ist es auch meine Internet-Verbindung, bin gerade im Zug (aber über einen Hotspot “auf dem besten Netz für die Schweiz”)
Auch sehe ich nicht wie ein Bild posten, hoffe das ist so erlaubt:
Das ist klar. Da hat Swisscom aber vorab informiert, dass PN’s nicht übernommen werden können.
Ja, der Genderstern, da scheiden sich die Geister.
Ich habe auch nur diese 10 Bildchen:
<blockquote class=“imgur-embed-pub” lang=“de” data-id=“SztFRHt”><a href=“ auf imgur.com ansehen</a></blockquote><script async src=“//s.imgur.com/min/embed.js” charset=“utf-8”></script>
Hallo Zusammen
Das neue Forum ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man weiss wo man hin möchte, kommt man irgendwann auch dahin. Denke es braucht einfach etwas Zeit um sich daran zu gewöhnen. Ich hab da ne Frage. Wo ist denn der Dark Mode? Wird es in Zukunft eine Möglichkeit geben das Layout individuell anzupassen?
Liebe Grüsse und alles Gute
Auch krieg ich es nicht hin Benachrichtigungen (also einfach im Forum oben bei der Glocke) zu erhalten, in den Einstellungen haben alle Benachrichtigungen ein X und ich sehe nicht wie ich das ändern kann..
Sowohl am Handy (Firefox) und am PC (Chrome)