Quarkie

• Points133
  • Posts42
  • Solutions0
  • Diese Antwort ist einfach nur falsch. Bereits seit über einem Jahr diskutiere ich hier auf dem Forum, dass ein Download aller Fotos aufeinmal NICHT möglich ist. Der Download bricht immer nach einigen GB ab, egal welcher Browser oder welches BS.

Dein Vorgehen mag funktionieren, wenn nur ein paar wenige GB an Fotos vorhanden sind, was aber bei den wenigsten der Fall sein dürfte.

Grüessli

Quarkie

• @Werner Der Witz ist ja, das mit myCloudDesktop die Foto GAR NICHT Synchronisiert werden. D.h. ich kann immer noch nicht alle Fotos auf einmal herunterladen. Leider sehr schwach.

• Hab mein iphone 7 jetzt seit letzen Freitag. Muss sagen so wirklich überzeugt micht das Gerät nicht. Zum Glück hat mich dieses fast nichts gekostet da Vertragsverlängerung + Verkauf iPhone 6.

Hatte vorher wie beschrieben das 6er, habe für meine Freundin ein gebrauchtes 6S gekauft. Der Unterschied vom 6er zum 6S ist deutlicher grösser als vom 6S zum 7bner. Ist schon merkwürdig da die S-Reihe normalerweise nur für etwas mehr Performance und kleinere Updates Stand. Mehr als Enttäuscht bin ich von der Kamera. Innen bei guten Lichtverhältnissen sind die Bilder sehr körnig und irgendwie leicht verwaschen. Kann keine Verbesserung zum 6er feststellen, rein Subjektiv würde ich sogar die Bilder des 6er bevorzugen. Auch die Videos sind bei schummrigem licht nicht besser als beim 6er und sehen, sry, scheisse aus. Einzig bei Sonnenschein draussen ist die 7bner Cam mindestens gleich oder vielleicht besser als die 6er. Der Rest: Neuer Homebutton: Finde ich nice, für mich aber kein must have. Design: im Apple Leder Case siehts gleich aus wie mein 6er, Performance: Deutlicher schneller als 6er, etwas schneller als 6S (im normalen Gebrauch, also nicht Spiel oder so). Ansonsten: Merke nach 2 Tagen schon nicht mehr das ich ein neues iPhone habe, könnte auch ein schnelleres 6er sein…

• So funktioniert es eben NICHT, nach einem Giga ist Schluss, dass reicht bei 13gb+ nicht..

• Alle Fotos herunterladen

• Wie kann ich alle Fotos auf einmal herunterladen, z.b. wenn ich meinen mycloud Account löschen möchte?

• Dogeufri83, cysch, jumper28, and 2 others like that.
    • Auf dem PC mit dem Browser habe ich es leider nicht geschafft.

Auf dem Handy mit der Cloud app. von Swisscom hat es funktioniert (Android Version), es war ganz einfach.

Die Bilder sind dann im myCloud Ordner. Und ja alle auf einmal geht, je nach Anzahl Bilder dauert es eine Weile und Speicherplatz muss natürlich auf dem Handy vorhanden sein.

Merci!

• Quarkie schrieb

(…)

Habe soeben eine Email (keine SMS) von Swisscom bekommen. Mein iPhone 7 128GB Schwarz (EDIT: das normale Schwarz, nicht das “ich seh jeden verdammten Fingerabdruck und mich selber auf dem iPhone” Schwarz) wird Voraussichtlich am 30.09.2016 bei mir sein. Habe es am 09.09. nach einer Warteschlangen-Odyssee (Schreib man so, habs extra nachgeschlagen) erst um ca. 13:55 Uhr bestellen können. Scheint als habe die Swisscom doch noch ein paar Geräte bekommen.

(…)

Hab heute 16:00 Uhr SMS bekommen, iPhone wurde versendet. Bekomme es also bereits am 28. und nicht 30.

• @Alex94 Ich bleib auch bei meiner Bestellung bei SC. Also eine Woche kann ich jetzt noch warten.

• @GroundSMG hab grad nachgeschaut, steht jetzt auch im Kundencenter so drin.

• So, melde mich auch mal wieder zu Wort 🙂

Habe soeben eine Email (keine SMS) von Swisscom bekommen. Mein iPhone 7 128GB Schwarz (EDIT: das normale Schwarz, nicht das “ich seh jeden verdammten Fingerabdruck und mich selber auf dem iPhone” Schwarz) wird Voraussichtlich am 30.09.2016 bei mir sein. Habe es am 09.09. nach einer Warteschlangen-Odyssee (Schreib man so, habs extra nachgeschlagen) erst um ca. 13:55 Uhr bestellen können. Scheint als habe die Swisscom doch noch ein paar Geräte bekommen.

Euer hochgeachteter, hochverehrter, hochgeschätzter

Quarkie

• @Dennn: Wilst du mich provozieren?

EDIT: Spass beiseite. Habe jetzt 20 Minuten gewartet und mein iPhone immer noch nicht bekommen.

EDIT 2: jetzt sind es schon 23 Minuten.

EDIT 3: Wenns noch länger dauert kauf ich mir ein Festnetztelefon mit Wählscheibe ha! Oder ein FairPhone und zie in den Regenwald… Ha!

EDIT 4: Man könnte auch sagen, wir wurden Ver"Äpple"t muhahaha omg ich dreht glaub durch

• @jarhead ich bi das ei ohne phone, der wurm im apple, der mit dem mac im burgerking: was ich damit sagen will? Keine Ahnung

• ***********************Update Update Update******************************************

Du hast dein iPhone 7 / iPhone 7 Plus bereits bestellt? Selber Schuld!

> Infos zu Wartezeit Bestellung Link entfernt da eh nicht relevant
    > Bestellstatus prüfen Link entfernt da eh nicht relevant

Du hast dein iPhone 7 / iPhone 7 Plus bereits bestellt? Link entfernt da eh nicht relevant

> Allgemeine Infos & Hilfe Link entfernt, wer braucht schon Hilfe für ein Gerät welches ehr nicht hat?

Hier ein paar Knows zum Thema seitens Swisscom:

Wann werden die ersten Geräte angeliefert und wieviele? Nie und nimmer / Keine

Erste Geräte erwarten wir per Salestart am 16. September ausliefern zu können. Die Anzahl der gelieferten Geräte in einer ersten Lieferung von Apple ist heute noch nicht bekannt.~

Mit welchen Wartefristen müssen Kunden rechnen? Die Wartefristen sind zurzeit unendlich und werden sich nur langsam ändern

Die Wartezeit für das iPhone 7 / 7 Plus lässt sich wie immer nicht genau angeben. Der Zeitpunkt der Auslieferung ist abhängig von der Höhe der Nachfrage und der Liefermenge pro Modell. Bei Online-, Swisscom Shop- und Hotline-Bestellungen erhält der Kunde ein Mail oder SMS mit einem Link und kann sich so in unserem Statustool laufend informieren, wie lange es noch dauert, bis er sein Gerät erhält bla bla bla bla bla

Mit dem Keyword IPHONE an 444 oder unter www.swisscom.ch/iphone-hilfe kann der Kunde jederzeit seinen Bestellstatus abfragen.Wird neu Gebührenpflichtig da Swisscom hier ein grosses Geschäft wittert

+ Update am 22.09.2016

Beste Grüsse

Quarkie absolut nicht Swisscom Authorisiert..

• @Quitschentli

Jahr 2025: SMS von Swisscom: Herzlichen Glückwunsch, Ihr iPhone 7 Plus wurde soeben versandt. Besten Dank für Ihre Geduld.

• @Quitschentli wieso nicht? steht auch in einem Jahr noch das gleiche drin…

• @Nurax Oh Gott auch das noch!

• @jarhead du hast ein scheiss iPhone und @Wembley23 hat ein scheiss iPhone - nur ich hab kein scheiss iPhone. Und nun erwartest du allerernstes noch ein Like? - ok, gelikt (nicht geleckt)😃

• Mittlerweile bin ich davon überzeugt dass das iphone 7 gar nicht existiert. Es handelt sich eindeutig um eine Verschwörung von Apple mit allen Telekomunikationsanbietern und Elektronikhändlern um die Menscheit verrückt zu machen und ins Chaos zu stürzten.

Sogar in diesem Forum gibt es Bots (siehe das böse @Quitschentli oder hinterlistigen @jarhead)die uns weissmachen wollen, dass es im Apple Store (Es gibt keine Apple Stores!!) iPhone 7 geben würde. Glaubt Ihnen nicht! Bleibt bei eurem iPhone 6 und lasst euch nicht blenden vom angeblichen 4fach LED Blitz des angeblichen Iphone 7 Plus mit der angeblichen Doppelkamera (Doppelkamera haha, wer glaubt denn so was bitteschön??)

So, der Mann im weissen Kittel sagt ich muss Schluss machen. LASST EUCH NICHT TÄUSCHEN!!!

Euer Befreier, one and only, best of the best, Quarkie

• Wie ging nochmal der Werbeslogan von Apple:

“Wenn du kein iPhone hast dann hast du kein iPhone” - ja genau, fu you Apple. Wie heist der neue Slogan? “Wenn du ein iPhone willst bekommst du kein iPhone” oder wie?

• Warte schon so lange weis nicht mal mehr auf was ich warte dum dili dum

• Warte auch noch. Juhu dumdilidum

lala

düm düm