Okay dann aber sicher diese Woche! Wurdest du wenigstens von Swisscom informiert über den Fehler?
Wenn man den Text Iphone an 444 schickt kommt nicht mehr der Liefertermin, der wurde einfach gelöscht. Nun kommt wieder es gibt keine Infos
Ist ja toll in diesem ***-laden.
Wenn ich mich nicht gerade so aufgregen würde hätte ich wohl oder übel der Swisscom angerufen und mal nach der “Intelligenz” gefragt. die antwort wäre wohl: So einen Mitarbeiter haben wir nicht im haus.
Gehe nun auch zu apple.
p.s. Swisscom wollte apple im preis drücken, hat es wohl nicht geschafft (hat mir ein swisscom-einkäufer gesagt)
Wenn ich ein SMS an 444 sende steht bei mir immer noch “voraussichtlicher Liefertermin 30.09.2016” (iPhone 7 Plus schwarz 128 GB). Aber wie schon erwähnt - voraussichtlich - heisst nicht definitiv. Sollte vielleicht hier auch etwas mehr beachtet werden.
@cicolino Gerüchte in die Welt setzen betreffend Einkauf, bringt uns auch nicht weiter. Dicitec und Data Quest haben scheizweit auch keine Geräte vorhanden.
Kennt hier jemand SC Kunden dir schon ein iphon erhalten haben. Ich habe mal in meinem Bekanntenkreis durchgefragt. Da hat niemsnd eins erhalten.
Habe mal gelesen Sunrise sei Exlusiv Partner von Apple dieses Jahr in der Schweiz. Weiss jemand was das bedeutet?
Hab mein iphone 7 jetzt seit letzen Freitag. Muss sagen so wirklich überzeugt micht das Gerät nicht. Zum Glück hat mich dieses fast nichts gekostet da Vertragsverlängerung + Verkauf iPhone 6.
Hatte vorher wie beschrieben das 6er, habe für meine Freundin ein gebrauchtes 6S gekauft. Der Unterschied vom 6er zum 6S ist deutlicher grösser als vom 6S zum 7bner. Ist schon merkwürdig da die S-Reihe normalerweise nur für etwas mehr Performance und kleinere Updates Stand. Mehr als Enttäuscht bin ich von der Kamera. Innen bei guten Lichtverhältnissen sind die Bilder sehr körnig und irgendwie leicht verwaschen. Kann keine Verbesserung zum 6er feststellen, rein Subjektiv würde ich sogar die Bilder des 6er bevorzugen. Auch die Videos sind bei schummrigem licht nicht besser als beim 6er und sehen, sry, scheisse aus. Einzig bei Sonnenschein draussen ist die 7bner Cam mindestens gleich oder vielleicht besser als die 6er. Der Rest: Neuer Homebutton: Finde ich nice, für mich aber kein must have. Design: im Apple Leder Case siehts gleich aus wie mein 6er, Performance: Deutlicher schneller als 6er, etwas schneller als 6S (im normalen Gebrauch, also nicht Spiel oder so). Ansonsten: Merke nach 2 Tagen schon nicht mehr das ich ein neues iPhone habe, könnte auch ein schnelleres 6er sein…
Dieser Beitrag hat keinen Inhalt.
@Quarkie Hast Du das iPhone 7 oder 7 Plus?
Schaut man auf die Seite von http://www.istocknow.com/live/ sieht man, dass es in ganz Europa kein einziges iPhone 7 Plus in den Appleshops hat. Wie soll dann eine Swisscom oder eine andere Firma, an Geräte kommen?
Abwarten, sie kommen……. irgendwann……
Ich denke auch, dass Swisscom keinen Einfluss auf die Lieferungen haben kann und wird. Da sage ich mir dann halt schon: Lieber keinen Liefertermin, als einer, der immer wieder nach hinten verschoben oder storniert wird!!
Komische Karte. Ich habe mein Plud in Diamantschwarz aus dem Appleshop in Zürich. Im Moment warte ich auf ein 7rr ohne Plud von SC für meine Partnerin. Von denen hat es eigentlich genug.
Anfang letzter Woche hatten plötzlich alle Stores in der Schweiz jede Menge iPhones, in jeder Farbe und Grösse. Hoffen wir, dass sie in den nächsten Tagen auch wieder ’ne grössere Lieferung bekommen. Momentan siehts es überall sehr mager aus.
Das kann ich auch bestättigen. Ich hab sogar ein jet black bekommen letzte Woche! Hoffen wir das es nächstens wieder Lieferungen gibt!!
So Iphone 7 Plus 128gb schwarz mit Liefertermin 30.09.2016
Endlich die Sendungsnummer bekommen.
Sollte somit morgen eintreffen
Habe auch soeben per SMS eine Versandbestätigung für mein iPhone 7 Plus schwarz 128GB erhalten. Freue mich auf morgen!