Danke dir
Jup er hat mir eine PN geschrieben und ich hab noch Urlaub bis am Samstag also hab ich Zeit für solche aktionen
@jarhead du hast ein scheiss iPhone und @Wembley23 hat ein scheiss iPhone - nur ich hab kein scheiss iPhone. Und nun erwartest du allerernstes noch ein Like? - ok, gelikt (nicht geleckt)
Habe jetzt auch ne Sendungsnummer bekommen
Haha ihr seid ja der wahnsinn! @Quitschentli no 1h 10 Minuten und auch du bist eine glückliche besitzerin eines iphone7 plus
Ich habe heute um ca. 11:30 Uhr meine Bestellung bei Swisscom storniert. Ist das jetzt normal, dass ich trotzdem noch meinen Bestellstatus überprüfen kann?
@Nala2014
Jaaaaaaa, in 25min. fahr ich los. Ich kanns kaum erwarten
@Quitschentli wieso nicht? steht auch in einem Jahr noch das gleiche drin…
@Quarkie
Naja ich würde Swisscom zutrauen, dass die das wieder versiebt haben. Aber vermutlich hast du recht
Jahr 2025: SMS von Swisscom: Herzlichen Glückwunsch, Ihr iPhone 7 Plus wurde soeben versandt. Besten Dank für Ihre Geduld.
Jup wahr bei mir auch so!
***********************Update Update Update******************************************
Du hast dein iPhone 7 / iPhone 7 Plus bereits bestellt? Selber Schuld!
> Infos zu Wartezeit Bestellung Link entfernt da eh nicht relevant
> Bestellstatus prüfen Link entfernt da eh nicht relevant
Du hast dein iPhone 7 / iPhone 7 Plus bereits bestellt? Link entfernt da eh nicht relevant
> Allgemeine Infos & Hilfe Link entfernt, wer braucht schon Hilfe für ein Gerät welches ehr nicht hat?
Hier ein paar Knows zum Thema seitens Swisscom:
Wann werden die ersten Geräte angeliefert und wieviele? Nie und nimmer / Keine
Erste Geräte erwarten wir per Salestart am 16. September ausliefern zu können. Die Anzahl der gelieferten Geräte in einer ersten Lieferung von Apple ist heute noch nicht bekannt.~
Mit welchen Wartefristen müssen Kunden rechnen? Die Wartefristen sind zurzeit unendlich und werden sich nur langsam ändern
Die Wartezeit für das iPhone 7 / 7 Plus lässt sich wie immer nicht genau angeben. Der Zeitpunkt der Auslieferung ist abhängig von der Höhe der Nachfrage und der Liefermenge pro Modell. Bei Online-, Swisscom Shop- und Hotline-Bestellungen erhält der Kunde ein Mail oder SMS mit einem Link und kann sich so in unserem Statustool laufend informieren, wie lange es noch dauert, bis er sein Gerät erhält bla bla bla bla bla
Mit dem Keyword IPHONE an 444 oder unter www.swisscom.ch/iphone-hilfe kann der Kunde jederzeit seinen Bestellstatus abfragen.Wird neu Gebührenpflichtig da Swisscom hier ein grosses Geschäft wittert
Beste Grüsse
Quarkie absolut nicht Swisscom Authorisiert..
Wooow! Da hat sich ja sehr viel getan bei euch, bravoooo!!!
Glückwunsch denjenigen, die es bereits haben oder demnächst haben werden
Das mit dem Apple Store ist genial! Jedoch nützt es mir selber nichts mehr, da ich meins habe. Aber muss echt sagen, ist echt ein verdammt megagigageilersuperultrafantastic forum. Hat mir echt gut getan…
Ich hoffe das Teil geht bei keinem von euch kaputt, da liest man eben so einiges in den Medien.
@Dennn: Wilst du mich provozieren?
EDIT: Spass beiseite. Habe jetzt 20 Minuten gewartet und mein iPhone immer noch nicht bekommen.
EDIT 2: jetzt sind es schon 23 Minuten.
EDIT 3: Wenns noch länger dauert kauf ich mir ein Festnetztelefon mit Wählscheibe ha! Oder ein FairPhone und zie in den Regenwald… Ha!
EDIT 4: Man könnte auch sagen, wir wurden Ver"Äpple"t muhahaha omg ich dreht glaub durch