Hallo an alle,
ich habe mehrere Aufnahmen getestet, die zwischen 2016 und 2021 archiviert wurden, sowie einige Aufnahmen, die 2023 archiviert wurden. Bei keiner gab es Probleme beim Abspielen.
Tests mit Swisscom blue Web TV, Edge/Win11, daher ist es schwierig zu sagen, ob das aufgetretene Problem die älteren Aufnahmen betrifft …
hier einige Beispiele dieser Aufnahmen, auch wenn das Vorschaubild generisch ist (Mann mit Pistole oder Frau mit Hand) kann der Film ohne Probleme abgespielt werden
Prelude @Orion1909 @Black Mamba ihr müsst mal bitte denStreamingserver von Swisscom vergleichen ,wenn es verschiedene sind ist der Fall klar.
Unter Zahrad / System/ Detail Plattform:
Black Mamba Das mit den älteren Aufnahmen ist mir aufgefallen, könnte mich natür lich auch irren. Aber offensichtlich ist nicht jeder Kunde von dem Problem betroffen.
wie erwähnt sind einige Kunden davon betroffen, aber offensichtlich nicht alle.
Hoffe Swisscom findet eine Lösung, dass nicht noch mehr Aufnahmen kaputt gehen.
user109 Unter Zahlungsrad / System / Detail Plattform :
services.sg109.prd.sctv.ch
@Prelude @Orion1909 Welche Streaming-Server von Swisscom haben Sie?
Ich habe services.sg108.prd.sctv.ch
Und mir ist das noch nie aufgefallen. Die ältesten Aufnahmen sind von März 2022.
Vereinzelt kam es aber schon vor, dass bei vielleicht 2-3 Aufnahmen ein Blitzsymbol vorhanden war.
Die Hoppla Meldung kam bei mir auch schon, aber nur beim Live TV. Und spätestens nach einem Abschiessen und neustart der App funktionierte es wieder.
Prelude danke jetzt müssen wir noch auf @Orion1909 warten.
Black Mamba services.sg103.prd.sctv.ch