Der Jass Federal ist eine einzige Katastrophe. Welcher Programmierer-Lehrling hat diesen eigentlich “geschaffen”? Dieser hat wohl noch nie im Leben gejasst. Die “bildliche” Darstellung ist völlig mit “Informationen” überlastet. Was sollen eigentlich diese Zahlen unter den Karten?? Auch das “Reinfliegen” der Karten im Schneckentempo ist totaler Quatsch. Spielt man nun wirklich mal den Jass auf dem Handy, ist die Darstellung der Karten viel zu klein. Man kann die Zahlen fast nur mit der Lupe erkennen. Da ist der Swisslos-Jass auf dem Handy bedeutend besser lesbar. Also Jass Federal raus und Bluewin-Jass rein!!!
gieri
- Beitritt
- Level1
- Punkte45
- Beiträge10
- Lösungen0
ich bin auch dieser Minung!!!!!!!!!!!!!
für mich ist dieser Jass nicht nachvollziehbar, da sind keine Profis dahinter.
Schieber.ch und jasse.ch empfehlenswert.
Die Spiele sind auch extrem langsam. Beim Differenzler, wenn endlich vier Spieler beisammen sind, dauerd es ewig, bis endlich gefragt wird, wieviel Punkte du machen willst.
Jetzt habe ich mich gerade wieder aufgeregt; beim Differenzler werde ich gefragt, wieviele Punkte ich mache, obwohl kein Trumpf angegeben ist!!!!!!!!! Das Spiel steckt einfach noch in den Kinderschuhen und braucht noch viel Support. Bitte beeil euch, bevor niemand mehr Lust zum Jassen hat.
Hallo,
Sorry, aber die Seite ist wirklich schlecht und unübersichtlich, einfach billig gemacht.
Dass seit dem Launch vor drei Wochen mehrere tausend Registrationen erfolgt sind….? Naja, man muss sich ja registrieren um zu beurteilen. Wahrscheinlich kommen viele nicht mehr wieder. Man hätte so ähnlich wie die alte Version wieder aufbauen können, oder nicht? Was hat das mit alter Technologie zu tun? Schade das man sich in die falsche Richtung bewegt.
Super. Ich habe heute zum ersten Mal mit dem Federaljass gespielt und es fühlt sich an, als ob man nur gegen Computer spielen würde. Sehr unpersönlich. Kann man im Federaljass auch mit deutschen Karten spielen? Bei mir erscheinen immer die Französischen.
ich bin mit dem zuständigen programmierer/techniker/wasauchimmer in regem kontakt per whatsapp! bitte schreibt eure probleme, werde diese weiterleiten! wie geschrieben, ab januar/februar gibt es einen “neuen” jass der funktionieren soll…!?! bis dann bitte um geduld! danke!
hallo
ich konnte heute noch kein spiel spielen, jedesmal wenn ein spiel gestartet wird, geht der, der ansagen sollte raus, oder eher kann gar nicht ansagen? geht das anderen auch so?