Mal schauen was die Techniker alles in Ordnung bringen.
Wenn ich beim Differenzler meine Schätzung eingebe und bestätige - fliege ich aus dem Spiel!!
Hallo Seeboy,ging mir heute auch so.Mal abwarten bis morgen.
Gruss und Guet Jass chabisgring
Hallo! Habe genau das gleiche Problem!!!
@Seeboy schrieb:
Wenn ich beim Differenzler meine Schätzung eingebe und bestätige - fliege ich aus dem Spiel!!:
Wann bemühen sich die IT-“Exprerten” endlich?
Roskijun
Die Computerjasser sind einfach doof
Nun Leider ist das auch beim 0815 Schieber auch so nur bei Meisterschaft 157 ohne weis nicht
danke für deine Bemühungen.
hallo
ich konnte heute noch kein spiel spielen, jedesmal wenn ein spiel gestartet wird, geht der, der ansagen sollte raus, oder eher kann gar nicht ansagen? geht das anderen auch so?
ich bin mit dem zuständigen programmierer/techniker/wasauchimmer in regem kontakt per whatsapp! bitte schreibt eure probleme, werde diese weiterleiten! wie geschrieben, ab januar/februar gibt es einen “neuen” jass der funktionieren soll…!?! bis dann bitte um geduld! danke!
warum kann ich nicht mer spielen wenn ich die punktzahl angebe
werde ich ausgescheltet
Habe genau das gleiche Problem sei gestern. Wäre sehr dankbar, wenn das schnellst möglich behoben würde.
Bluewin Jass grosse Probleme bitte beheben danke ri
Habe dieses Problem auch seit gestern. Wie es aussieht kriegen die das nicht so schnell in den Griff. Habe bereits zwei Mails an den Support geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.
Danke für deinen grossen Einsatz. Hoffe wir können bald wieder störungsfrei Jassen.
Da hat sich wieder einer ein Denkmal gesetzt und am Zeugs herungeschraubt. “Anfänger” sind es, diese Jassprogramierer,
Bb Moll
Ich glaube da ist niemand, kostet halt nichts!
Hallo! Der Jass funktioniert nach wie vor nicht, seit gestern Abend:–(((! Gibt man eine Differenz ein, geht das Spiel nicht mit normalem Tisch weiter und ist,bleibt leer! Steigt man dann Aus, kommt trotzdem die Frage, ob man das Spiel wirklich beenden möchte! Schon komisch, da ist ein grandioser System-Fehler in dem Jass und wie ich, können auch Andere nicht spielen. (siehe Mails / Kommentare von gestern 15.12.2017!!! Hoffe Swisscom/Bluewin, wird dies bald beheben, sonst werde auch ich mich für den Jass -Account abmalden! Gruss, Sandman
Ich habe Swisscom telefoniert, sie können nichts machen, leider!