Sehr geehrtes bluewin Team
Wenn man etwas veröffentlicht, sollte man sich vorher Gedanken machen. Wenn ein Hobbybastler sowas schreibt, kann ich gut nachvollziehen. Swisscom steht für Qualität und nicht für sowas billiges!
Beste Grüsse
Sehr geehrtes bluewin Team
Wenn man etwas veröffentlicht, sollte man sich vorher Gedanken machen. Wenn ein Hobbybastler sowas schreibt, kann ich gut nachvollziehen. Swisscom steht für Qualität und nicht für sowas billiges!
Beste Grüsse
Hallo capra
Sie machen nichts falsch. Geht mir auch so. Wenn ich “Sofort am nächsten freien Tisch spielen” anklicke, kommt immer die Meldung (Sorry, kein freier Tisch) Die Möchtegern-Entwickler sind einfach überfordert, so einfach ist das. Da gibt es keine Ausreden mehr!
Geht mal auf jasse.ch
Wenn auch nicht bluewinjass, doch besser als federal
Sehr geehrter PinkPanther71
Wir nehmen Ihr Feedack gerne auf und werden die Beanstandungen prüfen.
Trotzdem ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Team Bluewin
@bluewin team, unter dem Profil kann man gar nichts einstellen, ausser dem Profilbild. Ihr habt selber gar keine Ahnung!!!! Kommt immer Franz. Blatt. Grünen Jass-Teppich kann man zuschalten? Wo?????
Lieber PinkPanther71
Auf dem Profil angekommen, findest du am rechten Bildschirmrand einen Pfeil nach rechts. Bitte klicke diesen an und du kommst zu den gewünschten Einstellungen.
Beste Grüsse
Team Bluewin
Mit dem kleinen Pfeil der nach rechts zeigt kannst du die Seite umblättern und Einstellungen machen.
Habe gestern ein wenig mit jassfederal gespielt. Leider ist es so, dass jedes zweite Spiel hängen bleibt. Da müsst ihr die Software schon noch verbessern,. Sonst “verleidet” das Spielen.
Ja geht mir genauso, schade. Hoffe es wird etwas unternommen, damit alle wieder Spass haben.Stammspieler VIP
Die Spiele sind auch extrem langsam. Beim Differenzler, wenn endlich vier Spieler beisammen sind, dauerd es ewig, bis endlich gefragt wird, wieviel Punkte du machen willst. Jetzt habe ich mich gerade wieder aufgeregt; beim Differenzler werde ich gefragt, wieviele Punkte ich mache, obwohl kein Trumpf angegeben ist!!!!!!!!! Das Spiel steckt einfach noch in den Kinderschuhen und braucht noch viel Support. Bitte beeil euch, bevor niemand mehr Lust zum Jassen hat.
für mich ist dieser Jass nicht nachvollziehbar, da sind keine Profis dahinter.
Schieber.ch und jasse.ch empfehlenswert.
Konnte nicht 1 Spiel zu Ende spielen. Kommt immer der gleiche und spielt nicht. Man kann ihn nicht mal entfernen. Wie kann man da anständig spielen? Federal-Jass ist nur ärgerlich mehr aber auch nicht!
bin auch der gleichen Meinung, neuer Jass nur noch Schrott, sofort den alten Jass wieder einführen, Stammspieler Offside
gleicher Meinung!
genau aus meinem Herzen gesprochen, alter Jass wieder zurück / Offside
der alte swisscom jass war besser.ich kann jass federal nicht machen.es stört immer und spiele sind plötzlich nicht mehr verfügbar.Kann zb. Schieber nicht anklicken.
bitte um antwort.danke gypsi7
..Ich auch nicht… aber das Beste ist, wenn mqan sich beschwert wird man von der Swisscom jertzt blockiert und jkann somit überhaupt nicht mehr jassen!! Wo sind wir eigentlich? In einer Diktatur?
Soll ich gegen die Swisscom gerichtlich vorgehen?Gruss Papadoo
Alle offenen Spiele sind nur noch auf dem Desktop vorhanden, jedoch bereits geschlossen.
Sämtliche Spiele brechen nach ca. 3. Runde ab, kann wählen ob ausgeschiedener Spieler durch Computerspieler ersetzt werden soll. Wenn ja angeklicht - Spiel bricht trotzdem ab.
Katastrophale Ranglisten-Berechnung, mit ca. 10′ Pkt auf Platz 1 jedoch mit 50′ Pkt auf Platz 439.
Sehr sehr schade ist der alte Bluewin Jass nicht ohne Flash Player zu programmieren.
Habe heute bei Schieber.ch gespielt. Ist viel besser als jassfederal
Hallo, meine Eltern hatten beide das alte Jass. Ich wollte das neue, heute instalieren. Das Problem ist, das beide die gleiche Email Adresse haben! Wie kann ich sie trotzdem registrieren?