hallo ich habe genug von den Ausreden. Natürlich haben sich so viele Spieler beim neuen jass registriert. Man kann die Registsrierung ja nich rückgängig machen. Komplizierter hätte man den neuen Jass nicht machen können. Ich habe ein paar mal jassen wollen. Da stehen 4 Spiele zur verfügung. Wenn man eines davon anklickt heisst es dass das Spiel nicht mehr zur Verfügung steht. Ich habe noch nie an einem Spiel mitmachen können. Und dann den Link den man aufschreiben muss, damit man ja an einem Spiel teilnehmen kann. So ein Quatsch. Na ja Sie haben richtig festgestellt, dass es gibt noch andere Anbieter. Aber eigentlich sind wir ja Swisscom Kunden. Aber das scheint Ihnen ja egal zu sein. Ich hoffe dass ich viele Spieler, die ich in den letzten 3 Jahren beim Bluewinjass schätzen gelernt habe bei Schieber.ch wieder treffen werde. Bei der Swisscom bestimmt nicht

Mir gefällt das neue Design. Es ist braucht immer ein wenig Zeit, sich an einem neuen Tisch wohl zu fühlen.

Mir fehlt die Möglichkeit des Chat mit den Symbolen. Auf diese Art konnte man sich doch auf eine minimale Art mit den Spielern unterhalten und der Jass wurde dadurch persönlich.

Meine erste Erfahrun mit dem neue Jass ist, dass ich noch kaum einmal ein Spiel fertig spielen konnte, weil viele Spiele einfach wieder abbrechen, sobald sie merken, dass sie am Verlieren sind.

Ein einzelner Spiele (Sintra) taucht in jedem Spiel auf und bricht immer nach ein/zwei Spielrunden wieder ab.

Ebenfalls fehlt die Möglichkeit, Spieler einladen zu können oder andere, die unangenehm auffallen zu sperren.

Anscheinend, scheint sich bei Swisscom niemand um die enttäuschenten Jass-Spieler zu kümmern. Habe mehrere Bemerkungen gemacht, und nie eine einzige Antwort vom Swisscom erhalten.

Habe eine Bemerkung von einem anderen unzufriedenen Kunden gesehen, dass er jetzt mit Schieber.ch spielt. Jetzt mache ich das gleiche…. Das System ist ein wenig langsam, aber zumindest läuft es.

Lieber Thedi Ramp

Ich kann ihnen nur zustimmen. Danke, Gruss VIP

Wie kann man nur eine solch unübersichtliche Jassseite gestalten, da hat einer keine Ahnung vom jassen gehabt. Verbesserungen kann man immer machen aber so eine Quatschseite anzubieten ist schlichtidiotisch, schade vorher war es tausend mal besser.

Sehr geehrter Herr Rüdlinger

Danke für Ihren Kommentar. Wir werden die gewünschten Funktionen (Chat/Sperrung/Einladung) mit unseren Entwicklern anschauen und die Umsetzung prüfen. Wir sind mit Ihnen einig, dass diese Funktionen das Spiel verbessern.

Beste Grüsse

Team Bluewin

Super. Ich habe heute zum ersten Mal mit dem Federaljass gespielt und es fühlt sich an, als ob man nur gegen Computer spielen würde. Sehr unpersönlich. Kann man im Federaljass auch mit deutschen Karten spielen? Bei mir erscheinen immer die Französischen.

Lieber Blackvelvet

Unter dem Profil kann man wählen, mit welchem Blatt man spielen möchte. Auch den klassischen grünen Jass-Teppich kann man zuschalten oder eine andere Farbe für die Kartenrücken wählen.

Beste Grüsse

Team Bluewin

:thumbs_up:Vielen Dank. dann muss ich noch etwas suchen, bis ich alles finde.:friendly_grin:

kann auch nicht mehr jassen.:joy_face:bitte problem lösen.danke:

Hallo,

Sorry, aber die Seite ist wirklich schlecht und unübersichtlich, einfach billig gemacht.

Dass seit dem Launch vor drei Wochen mehrere tausend Registrationen erfolgt sind….? Naja, man muss sich ja registrieren um zu beurteilen. Wahrscheinlich kommen viele nicht mehr wieder. Man hätte so ähnlich wie die alte Version wieder aufbauen können, oder nicht? Was hat das mit alter Technologie zu tun? Schade das man sich in die falsche Richtung bewegt.

Bin mir auch am überlegen, um alles zu kündigen!

Sehr geehrtes bluewin Team

Wenn man etwas veröffentlicht, sollte man sich vorher Gedanken machen. Wenn ein Hobbybastler sowas schreibt, kann ich gut nachvollziehen. Swisscom steht für Qualität und nicht für sowas billiges!

Beste Grüsse

Hallo capra

Sie machen nichts falsch. Geht mir auch so. Wenn ich “Sofort am nächsten freien Tisch spielen” anklicke, kommt immer die Meldung (Sorry, kein freier Tisch):joy_face: Die Möchtegern-Entwickler sind einfach überfordert, so einfach ist das. Da gibt es keine Ausreden mehr!

Geht mal auf jasse.ch

Wenn auch nicht bluewinjass, doch besser als federal

Sehr geehrter PinkPanther71

Wir nehmen Ihr Feedack gerne auf und werden die Beanstandungen prüfen.

Trotzdem ein schönes Wochenende wünscht Ihnen

Team Bluewin

@bluewin team, unter dem Profil kann man gar nichts einstellen, ausser dem Profilbild. Ihr habt selber gar keine Ahnung!!!! Kommt immer Franz. Blatt. Grünen Jass-Teppich kann man zuschalten?:friendly_grin::lol::joy_face: Wo?????

Lieber PinkPanther71

Auf dem Profil angekommen, findest du am rechten Bildschirmrand einen Pfeil nach rechts. Bitte klicke diesen an und du kommst zu den gewünschten Einstellungen.

Beste Grüsse

Team Bluewin

Mit dem kleinen Pfeil der nach rechts zeigt kannst du die Seite umblättern und Einstellungen machen.

Habe gestern ein wenig mit jassfederal gespielt. Leider ist es so, dass jedes zweite Spiel hängen bleibt. Da müsst ihr die Software schon noch verbessern,. Sonst “verleidet” das Spielen.:tiresome: