Bei mir seit ca. 08:45 Uhr wieder alles in Ordnung.
deniweb

- Iscrizione
- Livello3
- Punti470
- Post18
- Soluzioni0
Update: Chrome installiert - gleiches Problem.
ABER: Auch YouTube-Videos lassen sich mit eingestöpseltem Kopfhörer nicht abspielen.
Das Problem liegt somit an der Kopfhörerbuchse (???) und nicht am TV Air.
Gruess
Hallo
Bei meiner Schwester ist das selbe passiert.
Microsoft Surface, Edge-Browser, Win10.
Gestern haben wir herausgefunden, dass das Problem nur auftaucht, wenn Sie den Kopfhörer anschliesst. Mit einem Bluetooth-Kopfhörer hat dann alles wieder funktioniert!?!?
Gruess und geruhsame Ostern
Hallo Nachfolger von KlausBL
Die Orte werden mittlerweile angezeigt. Super - Besten Dank.
Bei den Themen sehe ich leider nocht nichts (“Es wurden noch keine Themen generiert”).
Wird wohl schon noch klappen
Gruss
Denis
Hallo Klaus
Leider besteht das Problem nach wie vor. Konntest du mein Anliegen weiter leiten?
Danke und Gruss
Denis
Keine Orte und Themen vorhanden
Hallo
Ich habe diese Woche eine grosse Anzahl Fotos auf myCloud hochgeladen. Wenn ich nun im Browser auf das Register “Orte” klicke kommt die Meldung “Diese Seite wurde nicht gefunden”. In der App auf dem Handy erscheint die Meldung “Fehler myCloud ist zur Zeit nicht erreichbar”.
Bei den Foto-Informationen der einzelnen Aufnhamen wird der Aufnahmeort jedoch korrekt angezeigt.
Ebenfalls sind keine Themen vorhanden.
Zudem ist mir aufgefallen, dass unter “Einstellungen” beim Speicherplatz “Fotos & Videos” immer noch 0 GB
angezeigt wird.
Danke und Gruss
Denis
Fotos verschieben von «Dateien» nach «Fotos»
Hallo
Ich habe dummerweise meine Fotos mit Unterordnern auf “Dateien” hochgeladen. Diese werden nun in der Rubrik “Fotos” nicht angezeigt. Ich kann die Fotos somit auch nicht per App im SCTV anschauen. Gibt es eine Möglichkeit, diese nach “Fotos” zu verschieben oder sonst einen Trick, damit diese unter “Fotos” angezeigt werden?
Danke und Gruss
Denis
Hallo KarinM
Danke für die Rückmeldung. Ich konnte in der Zwischenzeit die alte Version der TV App (1.3.2) auf meinem ASUS Memo Pad FHD 10 mittels AppMonster wieder installieren und diese Version funktioniert.
Ich hoffe Ihr findet bald eine Lösung für die neue Version.
LG
deniweb
Hallo
Seit dem neusten Update lässt sich Swisscom TV App auf meinem Tablet (ASUS Memo Pad FHD 10 /
Android 4.3) nicht mehr starten. Es erscheint immer die Meldung “Swisscom TV 2.0” wurde beendet.
Ich habe bereits die Daten gelöscht und den Cache geleert und es mit eine Neuinstallation versucht. Ergebnislos.
Kann mir jemand helfen? Kann ich irgenwie die alte Version wieder erhalten.
Besten Dank.
deniweb
Danke für die Antwort. Da habe ich wohl Pech gehabt.
Gruess
Gelöschte Aufnahmen wieder herstellen
Hallo
Ich habe heute eine Aufnahme am PC (http://web.tvonline.swisscom.ch/)) aus Versehen gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit diese Aufnahme zurück zu holen? Besten Dank.
Gruess
deniweb
Keine Ahnung.
Hinten steht: V226N1W / Manufactured by ADB Broadband S.p.A.
S.p.A. ist glaube ich die italiensche Bezeichnung für Aktiengesellschaft. Italien = Pirelli?
Gruss, Denis
Hallo Thomas
Ich habe zwar ein Mail einer zusätzlichen Antwort erhalten, will ich diese aber anschauen erscheint die Meldung: “Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde nicht gefunden”.
Ja, ich bin noch auf Kupfer. Na dann warte ich mal bis Montag. Ist es denn so, dass auch jene einen neuen Router erhalten, welche bereits einen Centro Grande im Einsatz haben?
Gruss, Denis
Hallo Thomas
Danke für die prompte Antwort. Ich werde versuchen übers Wochenende “kluch” zu werden.
Gruss, Denis
“Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer!”
Installation Centro Grande vor Aufschalt-Termin
Hallo zusammen
Ich habe heute die neue TV-Box und den Centro Grande erhalten. Bis anhin war eine Netopia-Router und Swisscom-TV mit schwarzer Box im Einsatz. Aufschalttermin für Swisscom TV 2.0 ist Montag der 14.04.2014.
Meine Frage: Kann ich den neuen Router bereits vorgängig installieren oder muss ich bis zum Aufschalttermin warten? Ich müsste dann, am Montag nur noch das Telefon “umstöpseln” und die neue Box anschliessen.
Besten Dank.
Hall im Dolby Digital Ton von SRF1 HD und SRF2 HD
Ich habe folgendes Problem bei AC3 auf SRF1 HD und SRF2 HD
Bei mir kommen die Stimmen immer noch vorwiegend aus den Frontlautsprechern anstatt vom Center. Seit der Default-Ton auf der Swisscom-Box auf AC3 umgestellt wurde, muss ich jedes mal auf Stereo umstellen. Dieses Problem besteht ausschliesslich bei den Sendern SRF1 HD und SRF2 HD. Bei allen andern funktioniert AC3 einwandfrei. Den Sound höre ich via HDMI-Kabel von der Swisscom-Box über einen Yamaha AV-Receiver RX-V473. Kann mir jemand erklären, wo das Problem liegen könnte?
Danke und Gruss
deniweb
Das war wohl nicht die Antwort, die weiter hilft. Das mit dem verschieben der Sender mittels Swisscom Login ist schon klar. Es geht aber wohl mehr darum, dass die schweizer HD-Sender auf www.bluewin.ch im TV-Guide nicht aufgeführt sind. Ich kann somit von meinem Büro aus über den Computer keine Sendungen auf SF HD für die Aufnahme programmieren. Ich behelfe mich in der Zwischenzeit mit dem SmartPhone-App TV-Guide.