Neue Hd Sender nicht im TV-Guide von bluewin.ch -> TV-Guide

Hallo

Seit drei Tagen sind die HD Sender der SRG aufgeschaltet. Leider lassen sie sich im TV-Guide auf bluewin.ch nicht finden. Dias ist ärgerlich, da man so Aufnahmen der neuen HD Sender nicht im Browser programmieren kann.

Weiss jemand etwas darüber?

Gruss patbe60

Die SF1 und SF2 HD werden wohl kaum seperat aufgeführt im TV-Guide, da sie ja das selbe Programm bringen wie SF1 und SF2 normal.

Du musst nur die HD Sender anstelle der alten SF Sender verschieben und das geht übers die Swisscom Seite spielend, wenn Du ein Swisscom Login hast. unter Senderreihenfolge.

Gestern waren die Sender nicht zugänglich, heute sollte es funktionieren.

Normal sind die neuen SF HDTV ganz am Schluss von der Liste!!

senderreihenfolge.JPG

Walter

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

Das war wohl nicht die Antwort, die weiter hilft. Das mit dem verschieben der Sender mittels Swisscom Login ist schon klar. Es geht aber wohl mehr darum, dass die schweizer HD-Sender auf www.bluewin.ch im TV-Guide nicht aufgeführt sind. Ich kann somit von meinem Büro aus über den Computer keine Sendungen auf SF HD für die Aufnahme programmieren. Ich behelfe mich in der Zwischenzeit mit dem SmartPhone-App TV-Guide.

deniweb hat schon recht mit dem was er hier sagt, die sender fehlen im TV Guide auf der Bluewin Seite.

Er meint den TV-Guide bei Bluewin und nicht die Senderreihenfolge.

Und tatsächlich fehlen dort die SRG-HD Sender

tvg.png

Vermutlich wird am TV-Guide momentan gearbeitet?

_tv-Guide.JPG

_

Walter

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

@deniweb schrieb:

Das war wohl nicht die Antwort, die weiter hilft. Das mit dem verschieben der Sender mittels Swisscom Login ist schon klar. Es geht aber wohl mehr darum, dass die schweizer HD-Sender auf www.bluewin.ch im TV-Guide nicht aufgeführt sind. Ich kann somit von meinem Büro aus über den Computer keine Sendungen auf SF HD für die Aufnahme programmieren. Ich behelfe mich in der Zwischenzeit mit dem SmartPhone-App TV-Guide.

Ja genau das meine ich. Für mich gilt momentan auch die Lösung mit der TV-Guide App.

Problem ist gelöst. Die Sender sind im Guide aufgeschaltet. Aber mann kann die SF HD nicht von den SF SD unterscheiden da das HD Logo fehlt.

lg elchoer