Bluewin E-Mail: Neue Produkte

WalterB
Super User
101 von 104

@Schutzoyieth13 

 

Was verspricht Du Dir dadurch wenn Dein Hinweis bei anderen Tread auch zur Diskusion steht ?

Es wurde ja schon alles gesagt wie und warum es so ist und auch einige Lösungen publiziert.

 

https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail/Halbe-Seite-E-Mail-halbe-Seite-Werbung/m-p/723102#M27781 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Chioneildith22
Level 1
102 von 104

Die Werbung im eMail ist absolut nerventötend. Manchmal habe ich nur noch den halben Bildschirm und kann eMail mit Bildern kaum noch richtig lesen.

Das hat mich sehr gestresst - ich habe darum einen Upgrade für Fr. 1.90 pro Monat gekauft, damit ich mein eMail wieder normal verwenden kann.

 

Doch ich staune und werde wütend - nach mehr als einer Woche sind diese widerlichen Werbungen immer noch da. Ein Supportfall erfassen ist eigentlich unmöglich. So ein blödes Abfragesystem gibt mir nur Möglichkeiten der Fehlerbeschreibung zur Auswahl, die mein Problem nicht beschreiben. Wirklich total daneben. Es ärgert nur noch.

RaphaelG
Level 6
103 von 104

@Chioneildith22 wenn die Option aktiviert wurde, nützt es allenfalls den Browserverlauf und die Cookies zu löschen. Ansonsten beim Kundensupport melden: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html. Liebe Grüsse, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Bea26
Level 3
104 von 104

Habe keine Informationen per Mail (Bluewin) erhalten. Weshalb nicht??

Das nun plötzlich als Swisscom Kunde auch Mail etwas kostet (werbefrei), empfinde ich als sehr stossend! Swisscom spart bereits durch Umstellung von Rechnung per Post auf elektronische Rechnung,  zudem wird MMS Dienste eingestellt, da spart Swisscom auch....Cloud Dienste plötzlich kostenpflichtig,  Aufnahmespeicher TV enorm reduziert (oder teures Upgrade)....und plötzlich soll man als Swisscom Kunde für "verbesserte" Mailleistungen etwas bezahlen.  Unglaublich! Da bietet sich wahrscheinlich Wechsel auf z.B. Protonmail an. Was zudem noch sicher ist. Swisscom reduziert immer mehr Leistungen,  oder/und kassiert plötzlich für Leistungen. Selbst QR Code in den Rechnungen sind fehlerhaft,  respektive fehlen Angaben im QR Code,  welche man als Kunde mühsam nachtragen muss.  Na, klar ist Swisscom eh egal....ist ja nur das Geld und Zeit von uns Kunden....die kann man schön fett schröpfen :-((((  Für Email Leistungen nun buchbar 1.90 CHF oder 9.00 CHF pro MONAT!! Und was bedeutet "inaktive Mailadresse wird nach einem Jahr gelöscht "? Gilt das auch für inkludierte und erstellte Aliases? 

Editiert
Nach oben