Telefonie Wissensbox

Telefonie Wissensbox

Betriebssystem-Updates auf den mobilen Geräten

Wann kommt ein Betriebssystem-Update wie z.B. iOS 11 oder Oreo auf ein Smartphone, das bei Swisscom gekauft wurde?

IPhone, Apple Watch und Multi Device – wann kann ich was nutzen?

 Mit der Multi Device Option kannst du auf bis zu zwei Zusatzgeräten surfen und mit der gleichen Rufnummer telefonieren. Perfekt also, wenn du dir die neue Apple Watch Series 3 kaufst. Einziger Wermutstropfen: Apple muss diesen Dienst erst noch für die Apple Watch aktivieren. Das soll bis Ende 2017 für Swisscom Privat- und KMU- Kunden mit einem inOne mobile Abo passieren. Das ist aber kein Grund zu warten.

Einer nach dem andern: So kommst du zu deinem iPhone

Das iPhone zieht Menschen in seinen Bann. Die Folge davon: Die Nachfrage nach den neusten Modellen ist schnell mal grösser als die verfügbaren Geräte. Wie geht Swisscom mit den zahlreichen iPhone-Bestellungen um? "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", lautet die Devise. Unabhängig davon, ob du dein iPhone online, im Swisscom Shop oder über einen Partner-Anbieter beziehst, der Verkauf geht der Reihe nach.

Top-Beitragsleistende