andy9365
- Adhésion
- Niveau2
- Points218
- Contributions12
- Solutions0
- Dans Getriebe blockieren
- Dans Störung TV-Box
Wenn sie nicht mithalten, beschweren sich die Leute darüber, dass sie nur Geld nehmen, ohne etwas Neues anzubieten, und wenn sie Updates mit neuen Funktionen anbieten, beschweren sich die Leute immer noch.
Die Leute sind sauer geworden, sie sind immer bereit, sich über alles zu beschweren.
Lasst uns durchatmen und versuchen, positiver zu sein.
- Dans Internet Box 3 - NAS
- Dans Internet Box 3 - NAS
Internet Box 3 - NAS
Ich habe eine NTFS-formatierte SSD an den USB-Anschluss des Internet Box 3-Routers angeschlossen und alles funktioniert (außer dass es sehr langsam ist).
Das Problem ist, dass ich keine Dateien mit langen Namen oder Zweigen vom NAS auf die SSD kopieren kann!
Wenn ich die SSD direkt an den PC anschließe, kann ich diese Dateien natürlich kopieren, was jedoch vom NAS abgelehnt wird.
Gibt es eine Lösung?
Ich hatte auch das zweite Problem bei mehreren italienischen Programmen. Es dauerte Monate, bis es dem Support klar wurde, der das Problem überprüfen konnte. Sie machten einen Film über das Problem und schickten ihn an den Hersteller der TV-Box-Software. Ergebnis? Der Hersteller konnte das Problem nicht reproduzieren und mein Fall wurde von Swisscom einfach geschlossen. Ich für meinen Teil bin auf ein günstigeres Abo ohne Replays umgestiegen, damit ich mich nicht mehr ärgere.