Diablotin

- Beitritt
- Level6
- Punkte7697
- Beiträge328
- Lösungen58
- In 2FA
- Lösungmarkiert von LeylaG
Hallo,
Im Allgemeinen ist diese Art von Aussage falsch.
Das Beste ist:
- Führen Sie einen vollständigen Scan Ihres Computers mit einem anerkannten und seriösen Antivirenprogramm wie BitDefender oder Kaspersky durch
- um Anti-Malware zu verwenden
- um Ihr Passwort zu ändern
Nicht auf E-Mails zu antworten und bei anhaltenden Drohungen eine Beschwerde einzureichen.
Grüße,
- Lösungmarkiert von NathalieSI
Guten Morgen,
Sie müssen über diese Seite eine neue Karte bestellen
[https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/mobile/ersatz-sim.html](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/mobile/ersatz- sim.html) und dann > klicken Sie auf > Ersatz-SIM-Karte bestellen.
Auch wenn das bedeutet, dass Sie zur Durchführung der Änderungen in einen Swisscom-Shop gehen müssen.
Grüße,
Problem beim E-Mail-Empfang
Hallo,
Gestern habe ich Windows 10 aktualisiert und heute Morgen kann ich meine E-Mails mit meinem Windows Book Mail-Programm nicht mehr wiederherstellen. Es liegt eine Fehlermeldung vor. Ich habe das Passwort überprüft, es ist in Ordnung und ich habe direkt im Netz Zugriff auf meine E-Mails von Webmail Swisscom.
Gibt es eine Konfiguration, die geändert werden muss?
siehe meine Fehlermeldung unten und meine Konfiguration:
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten und Vorschläge,
🙂
Hallo,
Wenn dies nicht funktioniert, können Sie myCloud Transfer verwenden
> https://transfer.mycloud.ch/
Grüße,
Hallo,
Dies geschieht unten rechts auf dieser Seite, Aufladen per Kreditkarte.
[https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/connexions-tarifs/inone-mobile/prepaid.html](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/connexions-tarifs/ inone-mobile/prepaid.html)
Grüße,
Hallo,
Ist Ihr WLAN-Netzwerk auf „EIN“ eingestellt?
[https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/internet/wlan-verwalten.html](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/internet/wlan- verwalten.html)
Grüße,
Hallo,
es gibt ein Online-Formular
[https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/donnees-et-factures/resilier-ou-suspendre.html](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/ (help/data-and-invoices/cancel-or-suspend.html)
Grüße,