Bild in E-Mail

• Guten Morgen,

Ich möchte ein Bild direkt in meine E-Mail einfügen!! Warum gibt es die Option? und fragt nach einer URL-Adresse?

Ich verwalte eine Website. Könnte ich das durchgehen?

DANKE

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Ich habe es versucht, tatsächlich funktioniert das Symbol zum Einfügen eines Bildes nicht …

Vielleicht könnten @MiriamF oder @Leyla vom Management das Webmail-Problem melden?

Hallo @Pleukabap15,

@[gelöscht] hat Ihnen den Anfang einer Lösung gegeben … Aber keine Antwort von Ihnen, das ist ziemlich traurig!

Darüber hinaus sagen Sie im Falle einer Frage/eines Problems am besten, woran Sie gerade arbeiten: Mac, iPhone, iPad usw.

Sie befinden sich auf einer Community-Seite, Höflichkeit, Respekt und Feedback zu Ihrem eigenen Problem sind ein Minimum …

ABE, Romain

Guten Abend,

DANKE

Ich habe von meinem iPhone aus geantwortet … aber anscheinend ist es nicht durchgegangen … und dann habe ich noch andere Verpflichtungen und Sorgen … also ist es ein paar Tage lang nichts. Auch wenn manche Leute sofort etwas Schlechtes denken. Kurz.

Auf meinem PC hilft es mir immer noch nicht. Wenn ich auf dem Swisscom-Server auf das Bildsymbol klicke, öffnet sich ein Fenster, in dem ich nach einem Bildnamen und einer URL gefragt werde. Ich kann kein Bild in meine Nachricht importieren (ich wollte eine Visitenkarte wie signature einfügen). Aber schade, wenn es in dieser Community unerträglich ist, nicht innerhalb von 48 Stunden zu antworten, sollte ich vielleicht davon absehen, dorthin zu kommen. Schaden

@Pleukabap15,

Tut mir leid, dass ich so direkt bin, aber viele (oder sogar zu viele Leute) denken nicht unbedingt an den Mitwirkenden der Plattform … kurz gesagt 😉

Ihr Problem liegt also im bluewin Webmail? Weil Sie von „Mail“ sprechen und es sich um eine Anwendung auf IOS handelt …

Die URL könnte eine Webseite oder ein Speicherort auf Ihrem PC sein, z. B. C:/image, ….

Anschließend haben Sie direkt über dem Textrahmen auch die „Büroklammer“, um eine Datei anzuhängen.

römisch

Da ich online bin, werde ich sofort antworten.

Ich habe mit Thunderbird gearbeitet, ich habe mehrere E-Mail-Adressen und es gab ein Durcheinander… also habe ich mir vereinfacht gesagt gesagt, dass es einfacher wäre, wenn ich direkt auf dem Swisscom-Server arbeite. Und das ist in Ordnung, nur dieser signature.

Wenn Sie wischen, wird es zu einem Anhang.

Hier befindet sich das Bild, das ich einfügen möchte, in meinen Dokumenten, mit Mail funktioniert es sehr gut - Bilder einfügen - und es öffnet Ihre Bilder für Sie - aber nicht auf dem swisscom-Server…

gäbe es unterschiedliche Versionen?

Ich bin mir nicht immer sicher, welcher Name für welche Funktionalität verwendet wird, aber überall sonst kann man ein Bild direkt in die E-Mail einfügen

Ich muss sagen, dass ich eindeutig kein Spezialist bin!!

@Pleukabap15

Danke für das Feedback

Tatsächlich habe ich verstanden, dass es nicht funktioniert, wenn diese direkt in den Text eingefügt werden, den Sie geschrieben haben. Ja, mit Webmail funktioniert es nicht.

Das Bild ist gut eingefügt, aber leider in Form eines Anhangs.
    Eine andere Lösung ist bisher nicht bekannt.

Cordialement Doremi

Ich habe Signaturen erstellt (mit den Optionen von swisscom) und zusätzlich möchte ich manchmal einen signature in Form einer Visitenkarte mit meinem Logo usw. einfügen.

Ich habe drei verschiedene Jobs und jongliere

Entschuldigung, aber es ist etwas komplex

Vielen Dank!!

Aber ich finde, wenn Swisscom dieses Bildsymbol einfügt, sollte es funktionieren!! Sonst ist es Quatsch… Bullshit… 😋

schöner Abend

(Vielleicht lesen sie und können sich anpassen!!)

Möchten Sie tatsächlich alternative Signaturen …?

Sie können mehrere Signaturen für eine Webmail erstellen und eine standardmäßig auswählen.

Ich erstelle für Sie eine Kopie der vorhandenen Unterschriften und füge „Ihre Visitenkarte“ hinzu.

Dies würde Ihnen zwei Signaturen zur Auswahl für jede Adresse geben und Sie sollten normalerweise in der Lage sein, die Signatur Ihrer Wahl auszuwählen

Ok, ich verstehe, Sie sprechen über das Symbol „Bild einfügen“ und möchten es direkt in den von Ihnen geschriebenen Text einfügen und es nicht als Anhang haben …?

RSA

Hallo @Pleukabap15

Wenn Sie mit Thunderbird arbeiten, haben Sie die Möglichkeit, am Ende der Nachricht ein Bild wie signature einzufügen.

20200420-091549.png

Sie müssen ein Bild von signature erstellen, das den Text und das Logo enthält (wie Ihre Visitenkarte). Sie können es mit einem Editor erstellen und dann als Bild speichern. Passen Sie am Ende die Größe so an, dass es etwa 300 Pixel breit ist (sonst nimmt es zu viel Platz auf dem Bildschirm ein). Diese Bilddatei wird mit der Nachricht kopiert (es ist kein Link), aber die Mail weiß, dass es sich um eine signature handelt und zeigt sie korrekt an.

Wenn Sie mehrere Signaturen mit einer E-Mail-Adresse haben möchten, können Sie die Funktion „Identitäten verwalten“ verwenden. Sie können einen signature pro Identität haben. Die gewünschte Identität wählen Sie beim Erstellen der Nachricht mit dem Selektor in der Zeile Absender aus.

DanielD