Plötzlich schwache bis gar keine Wlan-Verbindung mit meinem iPad
(Swisscom Box 1)
Seit ein paar Tagen stelle ich fest, dass mein iPad betr. Wlan nicht mehr dasselbe ist wie wenige Tage zuvor.
Innerhalb von wenigen Metern auf derselben Etage ist alles in Ordnung (volle 3 Striche Signalstärke). Wenn ich etwas weiter weg gehen will (dieselbe Etage 2 Räume weiter), werden nur noch 2 Striche angezeigt. Im Schlafzimmer eine Etage höher (Luftlinie ca. 7-8 m, offene Treppe) kriege ich überhaupt keine Verbindung mehr. Online gehen ist unmöglich. Auch im Keller oder Garten habe ich keinen Empfang mehr. Zuvor hatte ich in allen genannten Plätzen volle 3 Striche Signalstärke.
Hat sich bei Swisscom etwas geändert, was ich nicht mitbekommen habe? Freue mich auf Antwort.
Grüsse, ryma