Kocoxegh54 Ich habe den Vertrag rechtzeitig gekündigt.
Aber jetzt soll ich mehr als 300 CHF als Kündigungsgebühr bezahlen.
Nein der Vertrag wurde eben nicht rechtzeitig, sondern offensichtlich vorzeitig gekündigt, bzw. mit Nichteinhalten der Mindestvertragsdauer. Wieso sonst ist da wohl eine Gebühr von 300 Franken fällig. Steht übrigens bei uns allen im Vetrag was dann passiert. Gerade bei Wegzug ins Ausland kann der Vertrag u.U. auch ohne Gebühr vorzeitig aufgelöst werden.
Aber das ist eben jetzt genau das grosse Problem. Wieso redet man nicht mit der Hotline? Nein, man weigert sich die Rechnung zu bezahlen. Weigert sich Swisscom anzurufen und den Sachverhalt zu erklären.
Typisch heutige Zeit. Die Einstellung von gewissen Leuten! Selbstverständlich ist man selber niemals Schuld. Schuld sind natürlich immer nur alle anderen.