Funktioniert bei mir nicht + ich habe den PC erst vor wenigen Minuten eingeschalten.
Schliesse mich diversen Vorschreibern an und bin weiterhin der Meinung, dass das nicht alles nur Zufall sein kann, dass dies alles seit der neuen Version auftritt: vorher hatte ich Jahrelang keine Probleme!!!
Deswegen habe ich vor kurzer Zeit hier geschrieben, dass man die Tests nicht in der “Produktion” machen soll + es hiess nur: das ist ja kein Test mehr, das haben die bereits mit BETA gemacht!
tönt zwar gut aber das Teil macht einfach nur Probleme, vor allem wenn man es mit dem Vorgänger vergleicht…
Auch so Schwachsinn wie: Benutzereinstellungen werden im Kecks gespeichert.
Klar, wieso muss ich mich dann vorher einloggen und meine Benutzereinstellungen werden geladen und DANN kommt die Info: bitte die Bedingungen akzeptieren.
Sorry, seit dem Umschalten auf diese Version hat es nicht mehr viel mit dem bisher gewohnten Service zu tun, da gehen die lange gültigen Bonuspunkte wie “guter Service, guter Support, läuft ohne grossen Unterbruch” langsam aber sicher flöten…
Edit:
Bei Chrome schien es zu funktionieren, hängt nun aber mit der Meldung “Warten auf GaiaAuthExtension-Erweiterung”.
Edit2:
Jetzt hat es auch noch SC gemerkt und die Fehlermeldung wieder auf “aktuell” gestellt. Die Meldung um 16:40 war wohl eher ein Glückstreffer…
Btw. schon mal die vielen Einträge über TV AIR seit der neuen Version gezählt? Sind nicht wenige die betroffen sind und da es nun seit knapp 3 Wochen so ist, macht es keinen guten Eindruck vom Anbieter.