Hallo ch1972
Ich denke, dass Swisscom in Ihrem Fall nicht verantwortlich ist. Ihr Telefon ist wie von Ihnen angegeben mit einer Bridge verbunden (ich verbinde mich mit dem Router, der sich im Bridge-Modus befindet). Es ist normal, dass Sie von einer Brücke aus nicht navigieren oder mit einer öffentlichen Adresse durch das NET gehen können.
Ihre Bridge leitet die private Adresse gemäß den RFCs der Klassen A, BC, D und E, die Swisscom Ihrer Verbindung zugewiesen hat, an Ihre SonicWall weiter. Wenn Sie also möchten, dass es funktioniert, müssen Sie die öffentliche Adresse Ihres Telefons an Ihre private Adresse weiterleiten oder, wenn Sie möchten, Ihr Telefon nicht an der richtigen Stelle in Ihrem Netzwerk angeschlossen haben.
Sobald Ihre Basisstation konfiguriert ist, können Sie andere Mobilteile derselben Marke mithilfe des DECT ICQ 2.0-Standards koppeln.
Sie müssen wissen, dass Sie Ihre Basisstation mit jedem Internetanschluss verbinden können, der auf das NET zugreift, solange die Ports geöffnet sind. Und dort können Sie wie zu Hause telefonieren oder sogar vom anderen Ende der Welt aus intern telefonieren. Dasselbe können Sie mit einem Natel oder PC tun, indem Sie die entsprechende Anwendung installieren. ACHTUNG der durch Roaming verursachten Datenkosten.
Ro_CI-1004
- Beitritt
- Level3
- Punkte657
- Beiträge86
- Lösungen4
Guten Abend Sepson, ja, Sie haben zwei Lösungen:
1.- Ihr Telefon bzw. die Basis Ihres Telefons (z. B. Gigaset GO-Box 100) ist IP (SIP) kompatibel
2.- Sie verfügen über eine Software auf Ihrem Smartphone (z. B. Linphone) oder PC, die das SIP-Protokoll initialisieren kann.
In beiden Fällen benötigen Sie die in meinem Bild genannten Parameter.
Überall dort, wo Sie auf das Internet zugreifen und die Ports zur Initialisierung des SIP-Protokolls offen sind, können Sie anrufen und Nachrichten empfangen, als wären Sie zu Hause 🙂
Guten Abend
- Lösungmarkiert von Wil1982
Hallo Chrigou,
Sie müssen Swisscom bitten, einen FlushDNS unter Windows auszuführen
ipconfig /flushdns
Windows-IP-Konfiguration
DNS-Resolver-Cache geleert.
auf ihrem Server, aber dieser Befehl liegt in der Verantwortung eines Admin-Managers und nicht der ersten Ebene 😞 Seien Sie also geduldig oder fordern Sie auf andere Weise die Eröffnung eines Trouble-Tickets an, wenn das Problem weiterhin besteht.
Viel Glück.
Hallo Sepson,
Hier ist die Konfiguration, die für VOIP mit Swisscom erforderlich ist.
1.- Aktivierung der SIP-Zugangsdaten im Kundenbereich
2.- Empfang der Parameter, die in die rot markierten Felder eingefügt werden müssen
3.- Überprüfen Sie die von Ihnen verwendeten Audio-Codecs (Kompatibilität siehe RFC).
Ich habe meine Konfiguration als Beispiel angehängt, da ich kein Zyxel habe.
Ich verwende diese Konfiguration auch mit Linphone und Zoiper.
Viel Glück 🙂
Hallo ALOURS,
DYDNS ist zu einem kostenpflichtigen Dienst geworden. Wenn Sie also Sicherheit (zwei DNS) mit einem anderen kostenlosen DNS-Dienst wünschen, verwenden Sie NO-IP oder einen anderen.
Die aktive DMZ ist in Ihrem Fall nicht zu empfehlen, ebenso wie der Spanning Tree, es sei denn, Sie haben zwei Loop-Switches am Router.
Ihr aktiver Übersetzungsport ist 34567 und nicht 81, daher ist es normal, dass es nicht funktioniert.
Gute FortsetzungPS: Das alte DNS war auch korrekt, ich nutze es, es überlastet den Router weniger.
Hallo,
Ich erkläre Ihnen grundsätzlich die Vorgehensweise, sie hängt von Ihren Geräten und Ihrer Netzwerkkonfiguration ab.
1 Weisen Sie Ihrem Rekorder und Ihren Kameras eine feste Adresse zu (192.168.xxx.xxx oder andere).
- Aktivieren Sie die Portweiterleitung für Ihre Geräte an Ihrem Router
3 Aktivieren Sie ein DYNDNS AUF IHREM ROUTER, um Ihre öffentliche IP wiederherstellen und somit NAT durchführen zu können.
Ihre Konfiguration erlaubt trotz Ihrer Portweiterleitung keine Anzeige aus dem Internet, wenn Sie DYNDNS nicht aktivieren.
Gute Fortsetzung
Hallo @woodcok,
Das Blinken weist tatsächlich auf ein „Dienstproblem“ hin.
1- Es muss überprüft werden, ob die Kopplung durchgeführt wurde.
2- Sie müssen überprüfen, ob der Router über die neueste Firmware-Version verfügt
3- Kleben Sie dem Hotliner das Klebeband auf den Mund, damit er aufhört, dumm zu reden…..
Habt eine schöne Woche :smileyvery-happy:
Guten Morgen,
Abwechselndes rot/weißes Blinken zeigt an, dass Ihr Router mit der „Zentrale“ kommuniziert (DHCP-Protokoll) und versucht, eine Kopplung durchzuführen (die Mac-Adresse aufzuzeichnen). Um diesen Vorgang durchführen zu können, muss Swisscom den Gerätewechsel genehmigen. Sie können es auch testen: Öffnen Sie IE „oder andere“ und geben Sie www.swisscom.ch/registration ein, um zur Registrierungsseite zu gelangen, füllen Sie das Formular aus und schließen Sie ab.
Guten TagHallo zusammen,
Hier ist die Position, die dem Anschluss eines Rj45 über einen anderen Typ als der TT83 entspricht (das weiße Kabel mit der violetten Spitze ist ein gerades Kabel)
RJ45 RJ12 RJ11 TT83
1 TX +
2 TX - 1
3 RX + 2 1
4——–3———2—— ———- —-1A Weiß TX+ (oder andere Farben)
5——–4———3—— ———- —-1B Blue TX- (gleich)
6 RX - 5 4
7 6
8
Kein Crossover-Kabel. Wenn Sie (4-5) kreuzen, funktioniert es auch, aber im Prinzip kreuzen wir nicht.
Die Paare 1-2 und 3-6 werden für die 10/100-Mbit/s-Ethernet-Netzwerkverkabelung verwendet
Für die Telefonie wird dann Paar 4-5 genutzt.BITTE BEACHTEN SIE, dass bei einem Gbit/s-Netzwerk die 4 Paare verwendet werden.
Grüße an alle
Guten Abend, habe uns die Tests erklärt, die Sie bereits mit dem Callcenter durchgeführt haben.
Um Ihnen nicht erneut Lösungen vorzuschlagen, wie das Ausführen eines Pings im Befehlsmodus auf die IP-Adresse Ihres Routers, dann auf den Swisscom-DNS-Server, der sich in 195.186.1.162 befindet, oder ob Ihr Router eine Internet-IP-Adresse usw. erhält usw.
Mut
Guten Abend.Hallo Christoweb, das beigefügte Foto scheint mir auf eine Änderung (ALLE IP) hinzuweisen. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie sich wie in Punkt 2 angegeben registrieren ([https://swisscom.com/registration](https://swisscom. com /registration)), um den Internetzugang zu entsperren. Viel Glück. 😉
@Shiva, Hallo, schließen Sie Ihre Stromleitungen an dieselbe Steckdose an, sodass sich Ihre beiden Geräte in derselben Stromgruppe befinden. Wenn keine LED aufleuchtet, ist es nicht in Ordnung, wenn die rote LED aufleuchtet, führen Sie die Manipulationen durch. angezeigt durch tn Viel Glück
- In FTP-Server
Hallo, ich habe gelesen, dass es intern funktioniert, das Problem sollte also von der Umleitung oder dem Zugriff aus dem Netz herrühren. 1.- Testen Sie den Zugriff aus dem Netz mit einer Anwendung, die Ports scannt (aus dem Netz). 2.- Testen Sie die IP-Umleitung von No-IP mit nslookup xxxxxx.no-ip.xxx. Viel Glück
Hallo yoyovento1, Port 80 dient der Abfrage von HTTP-Servern über Browser. In deinem Fall die Kamera. ist kein Server als solcher. Konsultieren Sie die Liste der für Anwendungen geöffneten Ports (https://fr.wikipedia.org/wiki/Liste_de_ports_logiciels)) und wählen Sie a Freier Port z.B. 5080 oder http://xxxxxxx.no-ip.org:5080 oder Ihre box.ch:5080 Viel Glück
Hallo @Hotgun, ja, das können wir sagen, wenn wir keinen Benutzernamen und kein Passwort benötigen.
Dann wählen wir den IP-over-Ethernet-Modus, dieser Modus wird auch Ethernet Encapsulation oder DHCP-Modus genannt.
Ich denke, Sie müssen eine kabelgebundene IP-Verbindung haben.
Daher muss Ihr Router in der WAN-Konfigurationsoberfläche über eine Option namens IP over Ethernet verfügen und diese Option sowie der DHCP-Dienst müssen aktiv oder aktiviert sein.Hallo @Hotgun, können Sie Ausdrucke der in Ihrem Router eingefügten PPPOE-Konfiguration machen? Seien Sie vorsichtig, verstecken Sie Ihr Konto und Ihr Passwort.
Hallo @jpg, niemand hält dich für einen Idioten, ich erkläre dir nur, dass deine Verärgerung gegenüber Menschen, die dir nur helfen wollen, nicht gerechtfertigt ist. Diese Leute nehmen sich die Zeit zum Schreiben, widmen ein wenig ihrer Zeit Ihrem Problem und selbst wenn es die Geschichte nicht voranbringt, können sie einfach Danke sagen. Ich habe aber trotzdem ein kleines Testprotokoll zu dieser WLAN-Funktion durchgeführt (geschrieben) und in Punkt 1 Ihr Problem und in Punkt 2 eine vorläufige Lösung wiedergegeben.
Leider kann ich meine Datei nicht an den Beitrag anhängen, aber ich sende sie Ihnen gerne per E-Mail, wenn Sie mir Ihre E-Mail über einen privaten Kanal senden (das ist nicht bla bla bla bla).
A+
Beigetreten am 10.06.16