Router-Problem wird immer noch konfiguriert
Guten Morgen,
Ich habe eine Leitung, auf der das Internet mit einem Centro Piccolo gut funktionierte. Eines schönen Tages wurde beim Öffnen der Internetseite die Meldung angezeigt: „Ihr Modem wird konfiguriert, dies kann 2 bis 10 Minuten dauern“ (mit kleinen grünen Punkten, die anzeigen, dass es voranschreitet, das aber nicht der Fall ist). Es bewegt sich nicht Vorwärts. Die Seite hat ein ©2013, das ist ziemlich alt. Nach einer Weile gibt es eine Fehlermeldung bei der Modeminstallation, die ich nicht als Beweisstück anhängen kann angehängt Die obigen Links funktionieren nicht. Nach stundenlangem Telefonieren mit Swisscom versteht jemand nicht, woher das Problem kommt (alle Lichter sind grün), nach tausend Manipulationen.
Sie boten mir an, mir die neueste Internetbox zu schicken Standard. Dieser sendet mir die gleiche Nachricht. Mit dem iPhone ist es nicht möglich, über das WLAN dieser Verbindung eine Internetseite aufzurufen. Die Internetbox teilt mir auf ihrer Seite mit, dass „alles einwandfrei funktioniert“. Ich gebe auch an, dass die Seite.
Da es keine Lösung gibt, denke ich darüber nach, die neue Internetbox zurückzugeben und diese Leitung dauerhaft zu streichen.
Vielen Dank und einen schönen Abend