Charbon

• Iscrizione
  • Livello1
  • Punti0
  • Post12
  • Soluzioni0
  • @Charbon

Guten Morgen,

Leider ist das Problem seit April* bekannt und erscheint in verschiedenen Abschnitten des Forums (wie üblich ein echtes Durcheinander) und die Lösung scheint für August geplant zu sein (@NathalieSI zur baldigen Bestätigung … Es gibt vielleicht Hoffnung! @StéphanieC “Aber es ist nicht immer möglich!”.
    Da das Forum nicht als „HOTLINE“ gedacht ist (siehe Nutzungsbedingungen unter „Lounge“ (@“[gelöscht]“#33459 zur Bestätigung!) und andere Nutzer nicht weiterhelfen können, nützen Beschwerden nichts. Für nichts außer an Dampf ablassen.
    Alle Verbesserungsvorschläge für dieses beklagenswerte OS3 gehen im „Wind“ unter 😫 🤡 🤐 😡 👿…etc

* Beachten Sie, dass das Problem hauptsächlich französischsprachige Sender betrifft und von einem Subunternehmer verursacht werden sollte (eine nette Ausrede!)

Viel Glück
    JPF

Mostra lingua originale (Francese)

• @Charbon

Charcoal schrieb:
    Da das Forum nicht viel besser funktioniert als der Rest, möchte ich darauf hinweisen, dass es die Werbung auf den neuen Kanälen ist, die mich zum Schmunzeln bringt, angeblich einfach zu verwalten!!!

Ein kleiner Nachteil:

Es gibt immer noch Dinge, die bei Swisscom aber nicht schlecht sind

es sind die Details, die alles ruinieren:

der zu viel küsst und sich schlecht umarmt

ein schlechter Küsser verpasst den Zug

• @Charbon

Seit Wochen versuche ich sie (Swisscom) davon zu überzeugen, zumindest den Zugriff auf die Kanallistenverwaltung zu sperren, um zu verhindern, dass jemand (der nicht informiert ist: Nicht jeder verschwendet seine Zeit im Forum oder nicht die Liste der Störungen konsultiert, bevor er etwas unternimmt ) Verschwenden Sie keine Zeit damit, die Reihenfolge der Kanäle zu ändern und bei der Aufnahme alles zu verlieren.

Das wäre am wenigsten … höflich.

Es interessiert niemanden!

Es ist traurig, aber es gab eine Zeit, da war ich ein Fan von SwissCom.

:smileyhappy:

• @Charbon

Ich versuche Swisscom davon zu überzeugen, dass der Filter

TVGuide-Optionen „Nach Sender filtern“ (Hauptsender, Nachrichten, Sport usw.) wäre schon sehr gut, wenn wir die Sprachen und/oder Länder hinzufügen würden.

Ich denke, dass dies die Listen, die wir bei jeder Einführung neuer Sender mühsam anpassen müssen, vorteilhaft ersetzen könnte.

Natürlich kein Echo.

Mit freundlichen Grüße

JPF.

• @Charbon

Es muss anerkannt werden, dass die Mitarbeitenden von Swisscom ihr Möglichstes tun.

Und wenn du es tust, ist es sehr gut…

Aber schade für sie, die einzige Lösung für uns (die Benutzer) ist Belästigung.

Wir bitten die Mitarbeiter von Swisscom um Entschuldigung und Verständnis!!!

JPF