Seit 15.11.2016!!!!! Es ist nicht möglich, die Reihenfolge der TV-Sender im Kundenbereich zu ändern….
Auch wenn die meisten Mitarbeiter in der technischen Störungsabteilung freundlich und hilfsbereit sind, sind einige von ihnen nicht nur unangenehm, nicht erreichbar und sehr inkompetent. Sie kennen ihre Hardware nicht und sind verwirrt, wenn Sie ihnen sagen, dass Sie an einem Mac arbeiten.
Ein solch langer Ausfall im Kundenbereich ist inakzeptabel. Zudem wäre es angebracht, dass die Swisscom-Mitarbeitenden technisch und fachlich besser ausgebildet würden.
Davon würde das Image von Swisscom deutlich profitieren.
Kohle
Seit 15.11.2016!!!!! Es ist nicht möglich, die Reihenfolge der TV-Sender im Kundenbereich zu ändern….
Während die meisten Mitarbeiter in der technischen Störungsabteilung freundlich und hilfsbereit sind, sind einige von ihnen nicht nur unangenehm, sondern auch nicht erreichbar und zweifellos inkompetent. Sie kennen ihre Hardware nicht und sind verwirrt, wenn Sie ihnen sagen, dass Sie an einem Mac arbeiten.
Ein solch langer Ausfall im Kundenbereich ist inakzeptabel. Auch wäre es angebracht, dass die Swisscom-Mitarbeitenden technisch und menschlich besser ausgebildet würden!!!
Nun, hier ist ein weiterer Fehler!
Ich habe versucht, meine Unzufriedenheit mit Swisscom auszudrücken, aber meine Nachricht ist nicht angekommen!!!
Ich bedauere die Inkompetenz von Swisscom bei der Reparatur des Kundenbereichs, wo seit November 2016 die Verwaltung von TV-Sendern nicht mehr möglich ist. Ich hoffe, dass diese Meldung Erfolg hat.
Da die Nachricht dieses Mal angekommen ist, kann ich das klären. Bei meinen Kontakten mit dem Hilfsdienst bin ich auf einen Kollegen gestoßen, der die Panne verneinte, obwohl sie in den Unruhen angekündigt worden war. Schließlich arbeite ich auf einem Mac, einem System, von dem er nichts wusste. Gut gemacht!
Glücklicherweise sind die meisten anderen Mitarbeiter freundlich und kompetent. Das müssen wir auch anerkennen.
Ich habe es vor der Aussage überprüft. Berichte zu diesem Problem in diesem Forum reichen bis zum 13. November 2016 zurück.
Ich persönlich habe 3TV zwischen dem 15. November und dieser Woche installiert und bin jedes Mal auf das Problem gestoßen. Ich muss sagen, dass die Verwaltung der Kanäle über die TV-Box langwierig und mühsam ist …
Beste Beiträge.
Ich versuche Swisscom davon zu überzeugen, dass der Filter
TVGuide-Optionen „Nach Sender filtern“ (Hauptsender, Nachrichten, Sport usw.) wäre schon sehr gut, wenn wir die Sprachen und/oder Länder hinzufügen würden.
Ich denke, dass dies die Listen, die wir bei jeder Einführung neuer Sender mühsam anpassen müssen, vorteilhaft ersetzen könnte.
Natürlich kein Echo.
Mit freundlichen Grüße
JPF.
Seien wir ehrlich:
Es gibt eine Liste der Swisscom-Kanäle, die stabil zu sein scheint, mit einigen Kriterien: Sprache, Typ, Qualität.
und wahrscheinlich eine Kundenliste. Abonnierte Kanäle.
Dabei besteht die Möglichkeit, bis zu 5 persönliche Senderlisten zu erstellen, indem die Reihenfolge der Sender geändert wird.
Bis zur Aufnahme läuft es sogar (anscheinend) gut.
Ich sehe nicht (aber ich weiß nicht alles!), wo das Problem auftreten könnte, außer zum Beispiel, dass das Antivirenprogramm die Sicherung aus irgendeinem Grund ablehnt.
Danke für die Information…
und ich entschuldige mich für die Belästigung :smileysad:
Mit freundlichen Grüße
JPF
Wenn Sie sich im TVGuide befinden,
Drücken Sie „Optionen“ auf der Fernbedienung.
Sie haben unter anderem „Nach Sendern filtern“ und eine Liste
Haupt-, Regionalkanäle, Nachrichten, Sport usw.
Sie haben dann eine reduzierte Senderauswahl (die leider nur vorübergehend ist), reduzieren aber die Liste erheblich.
Gäbe es zusätzlich zu diesem Filter noch die Möglichkeit, die Sprache und/oder das Land auszuwählen, hätten wir etwas Überschaubares und könnten vielleicht auf persönliche Listen verzichten, die regelmäßig überprüft werden müssen.
Hinweis: Dies würde in etwa den gefilterten Listen im Kundenbereich entsprechen (die nicht so schlecht sind)
Hallo @Jean-Pierre_Feron,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Störung ist auf einen Fehler in der Software zurückzuführen. Unsere Techniker untersuchen immer noch, warum dieses Problem aufgetreten ist, und arbeiten an einer Lösung.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Einen schönen Tag noch,