@cslu einen Teil deiner Aussagen(Festnetztelefonie) kann ich unterschreiben, wobei ich auch schon bei Privatkunden ein Nyon in Betrieb genommen habe. zu der Qualität der Hotline kann ich nur sagen, dass solche Verkaufsgespräche bei mir( im Auftrag der Kunden) noch nie vorkamen. zum Thema Shops : seit ich weiss, dass es Echte Swisscomshops gibt und Franchise-Swisscomshops, suche ich mir die aus , wo ich vermute, dass es echte Shops sind. Frauenfeld ist echt stark in seiner Leistung. Router: Centro Grande und HD- Telefone..... ja, auch das habe ich schon erlebt. Centro Grande und Schaltschrank mit WLAN : auch das kommt vor. Wer dann die IB2 empfiehlt und dann rein zufällig noch Elektropartner zum Termin kommt, hat dann schlechte Karten, was die Hausinstallation Betrifft. Aber wer willsich schon einen CG in das WZ stellen? Nur damit das WLAN verfügbar ist? Und wer heute zügeln muss oder will, hat meistens eh Pech mit CG's! Meine Erfahrung ist: Nicht alle über einen Kamm scheren, es bringt nichts. wir an der Front bei den Kunden zuhause, egal ob Nicht-Swisscömler, ob Partner, ob ITler, ob Swisscömler oder ob MilaFriend oder ob interessierter Kunde, müssen es wohl reissen, was die Hotline nicht leisten kann oder soll. denn die Hotline sieht ja nicht,wie die Installation zuhause beim Kunden aussieht.
Mehr anzeigen