@Rieffideng38 schrieb: Ich finde es aber nicht richtig mir als langjährigen Kunden eine Handyversicherung für den Betrag pro Monat 14.90 zu verkaufen und auch noch eine Schutzhülle zum Handy. Handypreis 800 CHF Versicherung pro Jahr 180 CHF. Ich habe die Versicherung per 18.1.2024 gekündigt und werde mich nach diesem Datum nach einem anderen Fernseh,Internet,Handy Anbieter umsehen und alles kündigen. Ich bin übrigens über 20 Jahre bei Swisscom. Swisscom wird nie einfach eine Handyhülle, eine Versicherung usw. verrechnen, wenn das beim Kauf des Smartphones nicht auch mitbestellt wurde. Die Kundenberater in den Shops empfehlen natürlich diese Zusatzangebote, denen man aber zustimmen muss. Wenn man den Vertrag mit diesen Zusätzen unterschreibt, hat man dem zugestimmt. Als ich mein Samsung S23 gekauft habe, empfahl mir der Kundenberater eine Samsung Smartwatch, was ich jedoch dankend abgelehnt habe. Auf das Gorilla-Schutzglas verzichte ich, seit ich Smartphones habe (wurde vom Berater ebenfalls empfohlen), aber selbstverständlich habe ich die passende Samsung Schutzhülle für das S23 mitgekauft (ist besser als jedes Gorilla-Glas). Seit es Smartphones gibt, hatte ich noch nie ein gesprungenes Display. Einmal mehr zeigt sich, dass man Verträge vor dem Unterschreiben genau durchlesen sollte, damit man keine Überraschungen erlebt. Das ist nicht nur bei der Swisscom so, sondern bei allen Anbietern genau gleich!
Mehr anzeigen