@Jiedauyie80 schrieb: Es reicht mir langsam es kann doch nicht sein das es am mir liegt. Swisscom was ist los mit denen die helfen nicht mal richtig aber Hauptsache man muss wieder zahlen... immer das gleiche sorry aber es ist so. ich brauche jetzt richtige Hilfe bin für Jeden tipp oder auch Lösung Dankbar. Hallo, Schon auf drei Seiten versuchen einige User zu helfen, aber scheinbar gehen die Fragen zur Lösung des Problems an Dir vorbei. Als Antwort kommt immer etwas anderes als gefragt. Was kann die Swisscom dafür, wenn Du hier im "Userforum User helfen Usern" nicht befolgst, was die Kollegen zur Problemlösung empfehlen. Ich hatte ganz am Anfang meiner "Swisscom-Kundenkarriere" auch einmal ein Problem. Der Swisscom-Kundenservice löste das Problem mit mir zusammen in etwa einer Stunde am Telefon, indem ich das machte, was der Swisscomberater verlangte. So konnte er das Problem einkreisen und nachdem er bei meinem Swisscom-Account einige Dinge geändert hatte, war das Problem gelöst. Darum werde ich die CHF 10.00 pro Monat nie sparen, weil es wichtig ist, möglichst schnell mit einem Swisscom-Fachmann ins Gespräch zu kommen. Profis können sich die 10 CHF sparen, aber wir Laien sind auf diesen Dienst angewiesen. "Mir reicht es langsam" hilft sicher nicht weiter, aber meistens bekommt man die Hilfe, die man verdient, je nachdem wie man in den Wald ruft. Es ist noch immer so, dass der Ton die Musik macht. Nach über 30 Jahren Swisscom-Kunde kann ich bestätigen, dass der Kundenservice immer ausgezeichnet war und die allfälligen Probleme gemeinsam gelöst werden konnten. Gemeinsam, weil ich das machte, was die Swisscom-Leute verlangten und ich ihnen über den Miss- oder Erfolg laufend berichtete. Ich war einmal während kurzer Zeit bei einem Anbieter, der war zwar minim günstiger, aber der Kundendienst war eine Katastrophe (unkompetent). "immer das gleiche sorry aber es ist so" stimmt einfach nicht, aber wenn man sich nicht helfen lassen will, wird einem auch nicht geholfen. Ich habe Deine Fragen und Probleme bisher nicht verstanden, weil da wesentliche Angaben fehlen und auch nicht nachgeliefert wurden. So ist die Zeitaufwendung für eine echte Hilfe nur für die Tonne.
Mehr anzeigen