Hallo Dominique villeicht erst ein wenig Geduld. Gib dem Provider doch erst mal die 24h, und beqachte dass dabei nur die Arbeitszeiten gerechnet sind nicht etwa Samstage oder Sonntage. Wissen sollte man dabei, dass Telefonie und Daten verschiedene Wege geht. Gut möglich dass ISDN in der Zentrale bereits geschalten ist VDSL aber erst im DSLAM dazu überführt werden muss. Handelt es sich wie, in den meisten Fällen um einen outdor DSLAM muss ein Servicetechniker erst mit dem Auto zu dem entsprchenden PUS fahren und dies dort VDSL dazuschlalten. Die Anzeige auf dem VDSL Router arbeitet sehr zuverlässig, leutet diese nicht ist auch kein verwertbares Signal vorhanden. PS: Theoretisch gibt es eine Möglichkeiten zusätliche Informationen per SMS (RNR 444) zu einem Anschluss zu bekommen (immer nur während der zeit in der eine Umschaltung im Status in Auftrag steht), aber dies ist für Swisscompartner reserviert.
Mehr anzeigen