• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

blue TV App: Endlich auch auf Apple TV

applefuture
Level 2
161 von 171

Hallo,

 

Leider hat beinhaltet das Abo keine 7 Tage Replay..sondern nur 30 Stunden Replay…Ein Grund für mich zurück auf Zattoo zu wechseln ( gleicher Preis mit 7 Tage Replay..

ThomasS
Community Manager
162 von 171

@maecke  schrieb:

Wenn ich in der Suchfunktion eine Aufnahme auswähle, fehlt der Abspielen-Button. Wenn ich aber in die Aufnahmeliste gehe und die gleiche Aufnahme auswähle, erscheint der Abspielen-Button. 
Und bei euch so? 


Dieses Problem sollte mittlerweile behoben sein, kannst du das bestätigen?

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Keistiompeu56
Level 2
163 von 171

Habt ihr das auch, dass wenn man den Sender wechselt jedes Mal ein Werbespot startet? Das find ich etwas speziell, das Abo an sich ist schon ziemlich teuer. Ausserdem geht beim Fußball zum Beispiel auch Zeit verloren. Ist das so gewollt oder hört das auf bzw. braucht man ein noch teureres Abo oder so? 

Stephan_76
Super User
164 von 171

@Keistiompeu56  schrieb:

Habt ihr das auch, dass wenn man den Sender wechselt jedes Mal ein Werbespot startet? Das find ich etwas speziell, das Abo an sich ist schon ziemlich teuer. Ausserdem geht beim Fußball zum Beispiel auch Zeit verloren. Ist das so gewollt oder hört das auf bzw. braucht man ein noch teureres Abo oder so? 


 

Gerade getestet. Bei mir ist alles in Ordnung. Eigentlich ist das mit der Werbung nur beim Gratisangebot „Swisscom blue TV Air free“  vorgesehen. Wenn man „Swisscom blue TV Air“ (10.- im Monat) hat oder ein TV Abo zu Hause, sollte keine Werbung beim Senderwechsel kommen.

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Keistiompeu56
Level 2
165 von 171

Daran wird’s liegen. Ich habe nur das free Paket + Sport, allerdings zahle ich ja für Sport (geht ja nur so), daher wundert es mich schon.  

madaley
Level 3
166 von 171

Und hast du die Werbung auch auf den Sport/-Pay Sendern?

Keistiompeu56
Level 2
167 von 171

Ja leider, ich nutze nur die Sport Sender. 

Doppite26
Level 3
168 von 171

Ist für mich absolut unverständlich, weshalb ich einen Umweg über den Laptop machen muss, um einen Film zu mieten. Das ist doch reine Schikane!

hed
Level 7
Level 7
169 von 171

@Doppite26  schrieb:

Das ist doch reine Schikane!


Wer soll wen wie wo wann und weshalb schikanieren?

kaetho
Super User
170 von 171

@Doppite26 

ich finde das auch nicht so toll, ist aber keine Schikane, sondern nur logisch.

Wenn du eine App baust und diese auf der Appleplattform vertreibst, musst du als Appbauer jedesmal, wenn in der App etwas verkauft wird, an Apple etwas abgeben. So sind die Regeln.

Und da Swisscom selber anderweitig die Möglichkeit hat dir einen Film zu vermieten, verzichtet sie logischerweise auf diese Möglichkeit der In-App Verkäufe.

Sonst müssten wir a) mit höheren Mietkosten, oder b) Swisscom mit weniger Gewinneinnahmen rechnen. Und da aus verständlichen Gründen beide dazu keine Lust haben, geht das halt nicht auf der App in der Apple-TV-Box.

😉

 

 

Wupeifrio82
Level 1
171 von 171

Ich wünschte mir das man die Startseite wie bei der Swisscom Box ändern kann…

Nach oben