Bei mir funktioniert push weiterhin nicht, in keinem zustand. Bei der Konkurrenz WA schon. Ich nutze Android 4.1.2 @ HTC desire.
Hallo
Wieso klingelt mein iPhone 4s bei Anrufen über iO von swisscom nicht? Es vibriert lediglich einmal kurz. (Ist aber nicht auf lautlos eingestellt)
@rosatti schrieb:
Hallo
Wieso klingelt mein iPhone 4s bei Anrufen über iO von swisscom nicht? Es vibriert lediglich einmal kurz. (Ist aber nicht auf lautlos eingestellt)
Hast Du Dir den Link unten schon angeschaut?
Auf die schnelle, die Einstellungen beim iPhone 4
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Ich habe zwar ein Infinity M-Abo, trotzdem kann ich Schweizer Nummern nicht anrufen. Muss man auf eine Freischaltung warten?
@fabio_ch schrieb:
Ich habe zwar ein Infinity M-Abo, trotzdem kann ich Schweizer Nummern nicht anrufen. Muss man auf eine Freischaltung warten?
Das müsste ohne weitere Aktionen deinerseits funktionieren.
Kannst du mir bitte deine Mobile-Nummer an [frank.fitzlaff@swisscom.com](mailto:frank.fitzlaff@swisscom.com) schicken? Dann können wir das überprüfen.
Danke & lieber gruss
Frank
@all: der iO Release 1.1 ist im Abnahme Test, wir planen ihn nächste Woche zu veröffentlichen
@Frank: Daumen hoch!
Darf man schon erfahren, was die neuen Funktionen sind oder werden hierbei nur Bugs behoben?
der neue release enthält bug fixes und features, sobald unsere tests durch sind können wir mehr sagen, stay tuned:smileyhappy:
@SirTkilla schrieb:
@FranK: Daumen hoch!
Darf man schon erfahren, was die neuen Funktionen sind oder werden hierbei nur Bugs behoben?
@FrankFitzlaff schrieb:
@fabio_ch schrieb:
Das müsste ohne weitere Aktionen deinerseits funktionieren.
Kannst du mir bitte deine Mobile-Nummer an [frank.fitzlaff@swisscom.com](mailto:frank.fitzlaff@swisscom.com) schicken? Dann können wir das überprüfen.
Danke & lieber gruss
Frank
Besten Dank. Funktioniert inzwischen.
Habe eben das + Schweiz Abo gelöst, bezahlt und es zeigt mir das Abo auch in Mein iO an. Leider kann ich aber keine Nummern anrufen, weder direkt aus den Kontakten noch über die direkte Nummerneingabe…
Jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?
@muellerro schrieb:
Habe eben das + Schweiz Abo gelöst, bezahlt und es zeigt mir das Abo auch in Mein iO an. Leider kann ich aber keine Nummern anrufen, weder direkt aus den Kontakten noch über die direkte Nummerneingabe…
Jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?
bitte teil mir deine mobil-nummer mit ([frank.fitzlaff@swisscom.com](mailto:frank.fitzlaff@swisscom.com)) damit wir dies anschauen können. danke!
Schade, dass Swisscom bezüglich Pakete, Features, Updates etc. zu iO nicht besser kommuniziert.
Meiner Meinung nach gab es zu Beginn der App eine relativ grosse Divergenz zwischen den anfänglichen Marketingbestrebungen von iO und der Service- sowie App-Qualität.
Nun beobachte ich leider eher das Gegenteil. Ein Update und neue Features werden kommen, die Zusatzpakete sind erschienen. Doch wo bleibt die Promotion, um iO in die Köpfe der Kunden zu bringen sprich dort nachhaltig zu festigen? Gerade nach den Startschwierigkeiten erachte ich dies als dies als umso wichtiger.
Nun gut, auf der io Webseite unter News ist die Paketverfügbarkeit zu finden, aber wie stehts mit Facebook, Twitter, der Swisscom Webseite usw.?
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass iO ein grosses Potential hat, somit gebt bitte alles und nutzt es aus!
Ich habe heute ein plus schweiz abo gel�st.. Kann aber trotzdem keine nummern anrufen an was liegt das?
Bitte benutzte den Thread, der dafür vorgesehen ist.
Dort wird Dir geholfen.
#user63
…sende deine Nr. vielleicht besser per PN oder per Mail an Frank ([frank.fitzlaff@swisscom.com](mailto:frank.fitzlaff@swisscom.com))!
Ich habe das selbe problem mit der nummer 0792345824
Ist schon bekannt, wann io für Windos Phone erhältlich ist?
@all:
Seit kurzem sind die iO Pakete online verfügbar.
Damit könnt ihr unlimitiert ins Schweizer Mobile- und Festnetz telefonieren sowie SMS versenden an alle eure weltweiten Kontakte, die iO noch nicht haben.
Weiter könnt ihr unbegrenzte Auslandsgespräche auf Nummern in Europa, USA und Kanada tätigen.
ACHTUNG: wenn ihr ein iO Paket kauft kann es max. 24 Stunden dauern, bis euer iO Client freigeschaltet wird.