Modell: Iphone 7 plus 128 GB Gold
Bestellt am: 19.09.16
LT bekommen: 21.10.16
Iphone Bekommen 22.10.16
also ich bin zufrieden mit SC, es wurde mir zwar erst gestern den LT Geschickt aber habe immerhin das iPhone einen Tag später im Briefkasten .
Type: iPhone 7 Plus 128 GB schwarz
Bestelldatum: 09.09.2016 12.10 Uhr
Uhrzeit der Mailbestätigung: Fri, Sep 9, 2016 at 12:13 PM
Erster voraussichtliche Liefertermin: 14. Oktober 2016
Neuer voraussichtliche Liefertermin: 21. Oktober 2016
Geliefert am: 22. Oktober 2016
The expected delivery date for your iPhone is 21 October 2016
Mir soll's egal sein - ich bin happy mit meinem neuen Telefon, werde mich aber in Zukunft überlegen, ob ich als erste Adresse für Neu-Geräte lieber direkt bei Apple "anstehe".. (Ja ich weiss, Apple kann machen was sie will - ist auch kein Swisscom Problem...)
Einige Pünkte für Lessons learned;
Ich denke Swisscom tut sich gut daran, die - ja ich nenn sie nun mal so, TEUREN und KAUFKRÄFTIGE iPhone User zu behalten.
Vielen Dank & Gruss
buck**
iphone 7 jetblack 256GB
Berstellt 9.9. 12.05 Uhr
Geliefert 24.10.
Iphone 7 Pus 128 GB Gold bestellt am 16.9.2016 geliefert 22.10.2016
Und das Beste: Heute kriege ich noch eine SMS von Swisscom: "Ihr bestelltes iPhone ist unterwegs".... :smileyvery-happy:
Na Toll, schön zu lesen das viele ihr LT die nach mir bestellt haben bekommen, ich gönne es jedem, aber ich frage mich was bei mir falsch läuft. Ich habe mein iPhone 7 plus mat Schwartz 128 GB am 09.09.2016 bestellt, vor einer Woche bekam ich die Mail mein IPhone am 28.10.2016 zu erhalten. Freude herrscht 🙂 aber nur von kurzer Dauer den heute wurde der Lieferstatus ohne Komentar der SC auf den 4.11.16 geschoben 😕 komme mir wirklich verarscht vor. Denke über SC und ihren Umgang mit langjährigen Kunden je länger dieses hin und her geht schlecht, muss das sein SC? den in Grunde genommen schätze ich SC und ihre Leisung sehr. Doch was jetzt abgeht hat nicht viel mit gutem Kundendienst zu tun, da kann auch der Kundenbetreuer am Telefon nichts ändern, da muss sich SC selber bemühen...... Man zahlt gerne mehr wenn das Gesamtpaket stimmt, bis jetzt wars so liebe SC aber jetzt ........ so ?!?!?!?!
@Stefan1
Nun ja, es ist in der Tat frustrierend, was du er lebst - kann ich gut nachvollziehen. Falls dies nicht dein erstes iPhone (bei SC bestellt) ist, dann weisst du, dass sich dies jährlich wiederholt. Und ja, man würde meinen und hoffen, die Swisscom lernt daraus. Aber es scheint, als würde man mit gefrusteten Kunden leben können - zumal der Frust sich ja dann in Luft auflöst, wenn das iPhone endlich da ist.
Ich kann nur allen raten, dies als Chance zu sehen, sich in Geduld zu üben - üben auch für den Moment in 2 Jahren, wenn es wieder so weit ist (oder in einem Jahr, falls ihr so fleissig neue Geräte braucht).
Oder dann nächstes Jahr direkt zum Apple Store gehen und da um sein iPhone fightenn
Und zwischenzeitlich kann sich auch die SC etwas überlegen, wie sie allenfalls ihre Bestellungen der iPhones transparenter abwickeln und noch etwas mehr informieren kann. (Und danke für den Hinweis, ich weiss, "iPhone" an 444 - da liest man dann aber ja nur, dass es keine Infos gibt.)
Hat irgendjemand schon das iPhone 7 Plus - 128GB - Silber erhalten?
Soo cool...gratuliere...wenigsten jemand wieder glücklich gemacht😄
Bei mir ist immer noch warten angesagt..habe das gleiche wie Du bestellt,aber 128 gb.
jrgendwenn ...vielleicht...
wann hat denn jemand zuletzt ein iphone 7 plus matt black 128gb erhalten?