@oldiesbutgoldies schrieb: da man nie weiss, wieviel Handys Apple an Swisscom ausliefert, wird dies eh nicht gross berechenbar sein. Und wieso sollte die Swisscom nicht nach Eingang ausliefern oder auf der Ware sitzen bleiben. Das beste ist immer noch an 444 eine SMS mit IPHONE, da kann jeder aufgrund des Status der Bestellung mehr Infos beziehen. Das ist nicht so einfach mit dieser Kommunikation (mit einem Kommunikationsunternehmen). Ich habe nicht behauptet, die Swisscom liefere nicht nach Bestellungseingang aus - ein Moderator (o.ä.) hat behauptet, andere hätten ihr später bestelltes iPhone früher erhalten. Und doch, wenn die Swisscom nach Bestelleingang ausliefert, dann sind Bestell- und Lieferdatum informativ, auch wenn wir nicht vorhersehen können, wie viele iPhones die Swisscom erhält. Zumindest hätte man die Info, wie weit oben auf der Warteliste man ca. steht. Bsp. habe ich am 20.9. bestellt und sehe, dass Leute ihr iPhone (gleichen Typs) erhalten, die am 19.9. bestellt haben, dann ist das hilfreich allenfalls. "iPhone" an 444 wiederum ist wenig hilfreich, da die Information "Im Moment ist es uns nicht möglich, ... " KEINE Information enthält, wie das die "Information" ja sagt.
Mehr anzeigen