@micfil Basel hatte gar keine Plus Modelle, deswegen hatte ich Zürich gewählt, obwohl ich dann auch ne Stunde fahren müsste. Hatte das extra bei der Uhrzeit mit eingerechnet. Wer kann ahnen, dass man noch nicht mal den Bestellvorgang vernünftig abschliessen kann. Wie schnell muss man denn sein? Habe schon ne schnelle Verbindung.
Basel ist auch meine prioritäre Anlaufstelle. Da ich aus FR komme, wäre auch Genf kein problem.
Daran solls nicht scheitern. Und ob ich jetzt 1.40 oder 2 Stunden fahre, darauf kommts dann auch nicht mehr an... Aber eben, man sollte erst mal zur reservierung kommen...
@micfil Stimmt. Wäre mir auch egal gewesen.
Guten Moooorgen, war gestern etwas früh im Bett 😄
Vielen Dank mit dem Tipp wegen dem Bilder hochladen, ich hatte das aber vom IPhone her versucht, weil ja da die Bildder drauf sind 🙂
Und nun wollte ich deine PN anschauen, und was mach ich? Ich drücke daneben und lösche die Nachricht, toll 😄 Konnte sie nicht mal mehr lesen, sorry!
Ach tut mir so Leid, dass es schon wieder nicht geklappt hat mit dem IPhone, jetzt leide ich trotzdem noch mit dir mit 😞 Bei mir gestern ging das super, konnte alles auswählen und dann abschliessen. Aber bei wars auch nicht gleich um 6 Uhr, da werden vermutlich alle am PC sitzen und es versuchen. Und um 11 Uhr hat halt niemand wirklich damit gerechnet, denke ich mal... Probiers doch heute am besten alle volle Stunde mal 🙂
So, hab heute um 6 Uhr mein iphone Jetblack bestellt und kann es gleich abholen – wieder einer weniger auf der Warteliste und habe viiiieeel gelernt fürs nächste Mal! Nie mehr mache ich das so!
@Quitschentli Dir auch einen guten Morgen. Heute bin ich echt frustriert. Hatte schon eins in Zürich, Uhrzeit gewähtl und dann war es weg. Das gleiche Spiel in Wallisellen. Ich verstehe das nicht. Jeder muss diese Schritte gehen und ich hatte extra schon vorher meine Apple ID eingegeben. Finde das etwas enttäuschend, wenn man den Bestellvorgang nicht mal vernünftig abschliessen kann. Habe ne gute Internetverbindung und schneller als Glasfaser geht ja nicht.
Ich schick Dir noch mal ne PN, okay?
@claudio16 Glückwunsch...hast es mir vor der Nase weggeschnappt.
@jarhead Guten Morgen Du Glücklicher. Ja, echt blöd. Ich bleib natürlich dran, denn von SC bekommt man ja doch nichts.
@Quitschentli Danke für den Tipp. Basel hatte gar keine, deswegen bin ich zuerst auf den Store in Zürich gegangen. War schon happy, als ich eins bekam, aber dann.... Bin extra um 5 aufgestanden, weil ich mich ja zuerst um meine 4-Beiner kümmern muss. Ja nun...der Tag ist lang und vielleicht bekomme ich später eins.
..ich hab als Lieferdatum 23. September, aber bis heute keine Versandbestätigung erhalten.
Kann ich davon ausgehen dass da heute was kommt?
@twirlch Welches Modell hast Du bestellt? Mit Swisscom klappt gar nix. Einfach abwarten und hoffen, dass Du es heute bekommst. Ich habe nach wie vor noch nichts bekommen.
Bestellt habe ich klassisch 128GB in Schwarz, um 12:00 per Hotline.
Kam soeben noch auf die glorreiche Idee per Chat nachzufragen: Offenbar wird da heute nichts geliefert, aber im Bestellstatus steht weiterhin der 23. September. Tja.. schade.
@twirlch Das Modell habe ich auch bestellt. Aber weder im Account, noch per SMS habe ich bisher was von Swisscom bekommen. Es ist frustrierend... :smileymad: