abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

The DarkAngel
Level 2
781 von 2.107

@micfil Basel hatte gar keine Plus Modelle, deswegen hatte ich Zürich gewählt, obwohl ich dann auch ne Stunde fahren müsste. Hatte das extra bei der Uhrzeit mit eingerechnet. Wer kann ahnen, dass man noch nicht mal den Bestellvorgang vernünftig abschliessen kann. Wie schnell muss man denn sein? Habe schon ne schnelle Verbindung.

micfil
Level 2
782 von 2.107

Basel ist auch meine prioritäre Anlaufstelle. Da ich aus FR komme, wäre auch Genf kein problem.

Daran solls nicht scheitern. Und ob ich jetzt 1.40 oder 2 Stunden fahre, darauf kommts dann auch nicht mehr an... Aber eben, man sollte erst mal zur reservierung kommen... 

The DarkAngel
Level 2
783 von 2.107

@micfil Stimmt. Wäre mir auch egal gewesen.

Quitschentli
Level 3
784 von 2.107

@The DarkAngel

Guten Moooorgen, war gestern etwas früh im Bett 😄
Vielen Dank mit dem Tipp wegen dem Bilder hochladen, ich hatte das aber vom IPhone her versucht, weil ja da die Bildder drauf sind 🙂
Und nun wollte ich deine PN anschauen, und was mach ich? Ich drücke daneben und lösche die Nachricht, toll 😄 Konnte sie nicht mal mehr lesen, sorry!

Ach tut mir so Leid, dass es schon wieder nicht geklappt hat mit dem IPhone, jetzt leide ich trotzdem noch mit dir mit 😞 Bei mir gestern ging das super, konnte alles auswählen und dann abschliessen. Aber bei wars auch nicht gleich um 6 Uhr, da werden vermutlich alle am PC sitzen und es versuchen. Und um 11 Uhr hat halt niemand wirklich damit gerechnet, denke ich mal... Probiers doch heute am besten alle volle Stunde mal 🙂 

 

 

claudio16
Level 2
785 von 2.107

So, hab heute um 6 Uhr mein iphone Jetblack bestellt und kann es gleich abholen – wieder einer weniger auf der Warteliste und habe viiiieeel gelernt fürs nächste Mal! Nie mehr mache ich das so!

The DarkAngel
Level 2
786 von 2.107

@Quitschentli Dir auch einen guten Morgen. Heute bin ich echt frustriert. Hatte schon eins in Zürich, Uhrzeit gewähtl und dann war es weg. Das gleiche Spiel in Wallisellen. Ich verstehe das nicht. Jeder muss diese Schritte gehen und ich hatte extra schon vorher meine Apple ID eingegeben. Finde das etwas enttäuschend, wenn man den Bestellvorgang nicht mal vernünftig abschliessen kann. Habe ne gute Internetverbindung und schneller als Glasfaser geht ja nicht.

 

Ich schick Dir noch mal ne PN, okay?

The DarkAngel
Level 2
787 von 2.107

@claudio16 Glückwunsch...hast es mir vor der Nase weggeschnappt.

Quitschentli
Level 3
788 von 2.107
@claudio16
Ja ich hab def. auch gelernt! Nächstes mal gehe ich garantiert direkt zu Apple 🙂 Hat super geklappt bei denen 🙂
jarhead
Level 2
789 von 2.107
Hatte gestern um 0600 genau das gleiche Problem!
Einfach ständig wieder rein gehen!
Und siehe da konnte um 1100 problem los eins reservieren
Quitschentli
Level 3
790 von 2.107
@The DarkAngel
Ja das ist wirklich frustrierend. 😞
Wenn du nächstes Mal nach Basel die Shops in Zürich anwählst, geh zuerst auf den in Wallisellen. Ich glaube die meisten probieren es zuerst in Zürich selbst. Wallisellen ist aber eigentlich nicht viel weiter 🙂
sem
Level 3
Level 3
791 von 2.107
ich habe mein 7ner jet black erst um ca. 12.00 uhr bestellt... technisch ging es leider nicht früher (danke swisscom). wer weiss, wann dieses kommt... konnte jemand bereits im apple store reservieren (jet black)? oder sollte ich ev. trotzdem noch warten... ?
The DarkAngel
Level 2
792 von 2.107

@jarhead Guten Morgen Du Glücklicher. Ja, echt blöd. Ich bleib natürlich dran, denn von SC bekommt man ja doch nichts.

The DarkAngel
Level 2
793 von 2.107

@Quitschentli Danke für den Tipp. Basel hatte gar keine, deswegen bin ich zuerst auf den Store in Zürich gegangen. War schon happy, als ich eins bekam, aber dann.... Bin extra um 5 aufgestanden, weil ich mich ja zuerst um meine 4-Beiner kümmern muss. Ja nun...der Tag ist lang und vielleicht bekomme ich später eins.

twirlch
Level 2
794 von 2.107

..ich hab als Lieferdatum 23. September, aber bis heute keine Versandbestätigung erhalten. 
Kann ich davon ausgehen dass da heute was kommt?

The DarkAngel
Level 2
795 von 2.107

@twirlch Welches Modell hast Du bestellt? Mit Swisscom klappt gar nix. Einfach abwarten und hoffen, dass Du es heute bekommst. Ich habe nach wie vor noch nichts bekommen.

twirlch
Level 2
796 von 2.107

Bestellt habe ich klassisch 128GB in Schwarz, um 12:00 per Hotline. 

 

Kam soeben noch auf die glorreiche Idee per Chat nachzufragen: Offenbar wird da heute nichts geliefert, aber im Bestellstatus steht weiterhin der 23. September. Tja.. schade. 

The DarkAngel
Level 2
797 von 2.107

@twirlch Das Modell habe ich auch bestellt. Aber weder im Account, noch per SMS habe ich bisher was von Swisscom bekommen. Es ist frustrierend... :smileymad:

Heme
Level 2
798 von 2.107
Hallo Leute
Ich verfolge schon seit Tagen euer Forum es ist echt spannend!
Ich hab ne Frage an euch..
Meine Freundin hat ein neues abo bei der Swisscom gemacht und das Iphone dazu bestellt. Und wie ihr ja wisst kann sie jetzt weiss nicht wie lange warten. Denkt ihr wir könnten in einen Apple store gehen uns dort ein Iphone nehmen und dann das bei der Swisscom einfach stornieren? Oder geht dass nur bei Vertragsverlängerung?
vielen dank im voraus schon!
mimueller
Level 1
799 von 2.107
Ja das geht, haben viele hier genau so gemacht 🙂
Quitschentli
Level 3
800 von 2.107
@The DarkAngel
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

@sem
Ja, ich hatte gestern tagsüber eins ergattert über die Vorbestellseite von Apple. Konnte das Gerät (IPhone 7 Plus 256GB Jetblack) gestern bei Apple abholen und gleich vom Treueangebot der Swisscom profitieren. Hätte mich bei der Swisscom tatsächlich genau gleich viel gekostet, auf den Franken genau 🙂 Deshalb werde ich vermutlich in Zukunft immer über Apple gehen, super nette Leute dort im Shop 🙂
Nach oben