Hihi das wollte ich jetzt auch gerade schreiben. Wir haben die wildesten Aussagen von SC-Mitarbeitern vom Suport hier gehört. Die beste war aber tatsächlich, dass es bei der SC etwas länger geht, da vorher eine spezielle App von SC auf den Geräten installiert würde 😄 Sehr amüsant 😄 Da ich selbst nicht mehr warten muss (habe nach 2 Wochen dann auch storniert und bei Apple eins geholt) kann ich das Ganze inzwischen ohne höheren Puls betrachten 🙂 Ich bin hier seit den ersten Beiträgen dabei und habe alles mitgelesen. Klar freuen sich alle hier auf ihr neues Spielzeug und das Warten macht natürlich nie Spass. Das Problem ist wie hier einige schon erwähnten aber nicht das Warten an sich, sondern dass keiner weiss ob das IPhone jetzt am nächsten Tag im Briefkasten sein könnte oder ob es nochmals einen Monat dauert. Man hat einfach absolut keine Ahnung. Man hofft also sozusagen jeden Tag, dass eins im Briefkasten ist, und wird darum auch jeden Tag erneut entäuscht. Schaut man sich aber etwas um, kann tatsächlich jeder Anbieter eine ungefähre Information machen. zB 2-3 Wochen o. Ä. Würde ja schon reichen, dann hat man wenigstens mal eine Ahnung. Aber wenn man komplett in der Luft hängt, werden die Leute hald schnell etwas sauer... Und wenn alle immer auf einen SMS-Dienst verweisen, der auch schon seit 4 Wochen den gleichen Text ausspuckt, ist das frustrierend. Vorallem da SC eigentlich der grösste Telekom-Anbieter in der Schweiz ist, die Preise auch nicht gerade tief sind und man denken sollte, dass SC da einfach besser vorbereitet ist. Ist ja nicht so, dass man keine Ahnung hatte und dann überrannt wurde. Nein, der Ansturm war von Anfang an vorauszusehen... Und dass die SC als einziger Anbieter in der Schweiz nicht über potenzielle Lieferungen von Apple informiert wird, sondern da einfach mal was reinschneit und niemand weiss wann, kann ich mir schlichtweg nicht vorstellen... 🙂 Müsste man aber wohl wieder die Mitarbeiter besser informieren. Sonst geben die solche Infos raus wie die eingangs erwähnte mit der SC-App, um die Kunden loszuwerden 😄 Naja... Ich drücke weiterhin allen hier die Daumen 😉 PS: Finde es aber schön, dass sich hier endlich mal jemand von der Swisscom äussert! Danke @PascalW! 🙂
Mehr anzeigen