• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

logic
Level 2
2101 von 2.107
Heute hat mir ein Swisscom Mitarbeiter erzählt dass jeweils Dienstag und Donnerstag die Lieferungen der neuen iPhones eintreffen würden..

Wenigstens eine kleine Information 🙂

Dann hoffen wir dass bis Weihnachten die meisten ihr Gerät in den Fingern halten können und damit schöne Fotos vom Weihnachtsbaum schiessen können.

Frohe Festtage schon jetzt und ein hoffentlich langersehntes Swisscom-Versand-Email für alle 🙂

LG Logic.
sem
Level 3
Level 3
2102 von 2.107
langsam aber sicher sollte man diesen chat löschen... nach einem halben jahr ist doch genug

Von meinem iPhone gesendet
McFly1068
Level 1
2103 von 2.107
Sicher, ein halbes Jahr in dem die Swisscom nicht in der Lage ist zu liefern und professionell zu informieren, ist wirklich genug.
Aber das hat weniger mit diesem Thread zu tun.
QSI
Level 2
Level 2
2104 von 2.107

Leute, macht es euch einfach.... storniert bei sc und holt es euch z.b mit abo verlängerung bei m-electronics.

 

 

ghost.313
Level 2
2105 von 2.107

Nach 3 Monaten Wartezeit - das iPhone 7+ 256GB Schwarz wird nun endlich ausgeliefert. Bestellt am 28.09.

 

Doch die Kommunikation lässt noch immer zu wünschen übrig:

 

Gestern kam die SMS "Das bestellte Gerät ist per Post unterwegs", eine halbe Stunde später folgenten 4 weitere SMS "Unglücklicherweise haben wir vom Hersteller weniger Geräte erhalten als angekündigt". Heute Morgen dann endlich die Erlösung: habe die Bestätigung von post.ch erhalten "Sendung von Swisscom (Schweiz) AG - unterwegs".

Editiert
kennt-revox1
Level 1
2106 von 2.107

Habe gestern der Avis bekommen, dass mein am 11.10.2016 bestelltes iPhone 7+ 256GB schwarz heute kommen soll.

Wie siehts bei Euch aus?

Gruss

fgassner
Level 1
2107 von 2.107
iPhone 7 Plus 128GB schwarz, 17.12.2016 bestellt voraussichtliche Lieferung 6. Januar...
Nach oben