Vielen Dank, Yell, für deinen neuen Beitrag und diese neuen interessanten Rückmeldungen.
Bezüglich Youtube-Videos hier einige Beispiele:
Das zweite Video, wenn Sie „les enfoirés“ als Suchbegriff eingeben (also alles in Kleinbuchstaben).
Das erste Video, wenn Sie nach „Beach Boys“ suchen, und das zweite und dritte sowie das vierte und fünfte! Der sechste funktioniert endlich!
Und seltsamerweise erhalte ich nicht die gleichen Suchergebnisse, wenn ich auf meinem Mac genau dieselben Suchbegriffe auf YouTube eingebe. Daher ist es unmöglich, die URLs an Sie zu senden, da der Da Vinci sie nicht anzeigt.
Der Da Vinci greift über Openpeak (in den USA) auf Youtube-Inhalte zu. In diesem Fall kann es vorkommen, dass der Zugriff auf bestimmte Youtube-Videos beispielsweise aufgrund des Urheberrechts in den USA eingeschränkt ist. Daher ist es normal, dass diese von einem in der Schweiz angeschlossenen Computer aus frei zugänglich sind. Leider ist keine Verbesserung möglich.
Außerdem ist mir inzwischen ein weiterer Fehler aufgefallen. Google Adds werden jetzt auf YouTube-Videos angezeigt. Und wenn wir auf den Link tippen, fühlt sich Da Vinci, da kein Webbrowser vorhanden ist, nicht besonders gut an und stürzt ab (das ist mir bereits 5 Mal in 20 Tests passiert, also nicht jedes Mal, aber immer noch). Und an diesem Punkt besteht die einzige Lösung darin, das Gerät vom Stromnetz zu trennen und wieder anzuschließen.
Google Add gibt einen Link über einen Internetbrowser zurück. Da Da Vinci über keinen Internetbrowser verfügt, stellt dies ein Problem dar. Der Hersteller wurde informiert, damit er eine Lösung für diese Störung finden kann.
Das Gerät zeigt aber auch seinen Standby-Bildschirm an, wenn die Radioanwendung läuft! Und nach dem Neustart startet das Da Vinci das Radio nicht automatisch neu … Es ist nicht besonders nervig, aber es muss eine Möglichkeit geben, Neustarts zu verhindern, wenn eine Anwendung ausgeführt wird, oder?
Sehr gute Beobachtung. Im nächsten Swisscom Release werden wir diesen Punkt verbessern.
Und bitte sag es mir. Gibt es ein Projekt zur Portierung von Swisscom TV Air auf den Da Vinci oder nicht?
PS: Eine E-Mail-Anwendung für Bluewin-E-Mails wäre auch sehr willkommen (möglichst im IMAP)
Berücksichtigt wurden die Möglichkeit der Erweiterung von Diensten wie Swisscom TV Air oder die Möglichkeit, E-Mails mit Swisscom Da Vinci auszutauschen. Nochmals vielen Dank für das gute Feedback und die Verbesserungsvorschläge.
Herzliche Grüße, Yell, und bis bald.